Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Deus Ex: Mankind Divided

    Deus Ex: Mankind Divided

    INFOS:
    Titel: Deus Ex: Mankind Divided
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Eidos Montreal
    Publisher: Square Enix
    Genre: Rollenspiel / Ego-Shooter
    Termin:

    Eidos Montreal und Square Enix haben mit "Deus Ex: Mankind Divided" einen neuen Deus Ex Teil angekündigt.
    Bei diesem Teil will man gerade in Sachen Kampfsystem und Bosskämpfe besser werden. Ansonsten soll man die gewohnte Rollenspiel Kost bekommen, seine eigenen Entscheidungen fällen und dabei in Shooter Manier sich durch-kämpfen.

    Mankind Divided spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers - im Jahr 2029. Adam Jensen kehrt zurück und verbündet sich mit einer von Interpol finanzierten Eingreiftruppe, um "augmentierte Terroristen" zu jagen - in einer Welt, die mittlerweile technologischen Erweiterungen des Menschen sehr skeptisch gegenübersteht. Jensen wiederum besitzt einige neue Augmentationen, die er beim Schleichen, im Kampf und bei den sozialen Interaktionen einsetzen kann. Es ist die Rede davon, dass er elektronische Objekte aus der Entfernung hacken, seine Nano-Klinge als Fernkampfwaffe abfeuern und sich selbst mit einer fast undurchdringbaren Nano-Rüstung schützen kann. Wie schon im Vorgänger soll man aber letztendlich selbst entscheiden, wie man die Probleme bzw. Situationen im Spiel löst.
    Quelle: Deus Ex: Mankind Divided: Mischung aus Shooter und Rollenspiel für PS4, Xbox One und PC angekündigt - 4Players.de
    Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided
    Deus Ex: Mankind Divided

  2. Anzeige

    Deus Ex: Mankind Divided

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    YEAH! Human Revolution war ganz geil, ich freue mich!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Jub, von Human Revolution war ich am Ende auch sehr begeistert.
    Ich hoffe das man dieses mal noch mehr Freiheiten hin bekommt und auch das Schleichen oder Kämpfen besser kalibriert. Die Möglichkeiten fand ich schon ziemlich spitze.
    Und vermutlich noch ein Feature wo man Schlösser mit dem Tablet/Handy und zugehöriger App knacken kann... das wäre was ^^

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Mehr Freiheiten wäre natürlich schön, und eben, dass die Spielwelt etwas lebendiger wird. Wenn sich in Human Revolution etwas ändert, dann bleibt das auch so, z.b der Nachtclub nach dem Hack. Dabei könnte das doch mit der Zeit mal wieder "normal" weiterlaufen. So ist die Welt zwar sehr stylisch und schön, aber auch nicht wirklich glaubwürdig. Apps für Tablet/Phone brauch ich nicht, aber wen es optional ist, warum nicht.

    Ich freue mich einfach dass ein neuer Teil kommt, habe den ersten auf der PS3 2x durchgespielt. Da kommt mir gerade in den Sinn, ich habe da noch irgendwo die Disc für die 360 Version, könnte ich auch mal wieder durchspielen.....aber leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Hier der erste Trailer:



    Sehr geil! Der Vorgänger auf der 360 zählte mit Abstand mit zu den besten Stealth-Spielen. Hab' den auch zwei mal gespielt und fast alle Erfolge gesammelt. Die Atmospähre war top, die Story sehr intelligent erzählt und RPG-Elemente, ein Moralsystem und verschiedene Lösungmöglichkeiten (wobei für mich das Schleichen am meisten Spass gemacht hat) gab's auch. Vor allem aber das Setting und die Thematik der Augmentation (also Bodymodifications) war mMn sehr glaubhaft, so könnte ich mir tatsächlich die Zukunft vorstellen.

    Wenn man bedenkt, wie lange die Zeitspanne zwischen dem ersten Trailer und dem fertigen Spiel bei Human Revolution war, kann man wohl auch hier erst von einem Release 2016 ausgehen. Aber ich wette auf der E3 gibt's das erste Gameplay zu bestaunen.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Habe gerade mit Human Revolution noch einmal auf der Xbox begonnen, da ich es auf der PS3 schon praktisch 2x durch hatte und dank der Ankündigung gleich wieder Bock bekommen.
    Schon ein geiles Game, nur schon das Setting und der Protagonist ist so verdammt cool!

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Japp, Adam Jenson ist schon ein cooler Typ. Im Trailer hört man ja auch, das für den neuen Teil wieder der gleiche Sprecher angagiert wurde. Um die Zeit bis zum Release zu überbrücken können sie auch gerne HR nochmal auf die One und PS4 porten, der Director's Cut für die alten Konsolen soll ja nicht so prall gewesen sein...

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    der Director's Cut für die alten Konsolen soll ja nicht so prall gewesen sein...
    War es nicht so, dass die WiiU Version gelungen sein sollte? Und die war ja mit die Directors Cut.

    Aber ja, auch hier würde ich ein Zeitgemäßes Remake begrüßen. Auch wenn es eigentlich noch relativ früh ist. Aber noch mal Bock auf das Abenteuer, warum nicht?

    Für den neuen Teil würde ich mir mehr freie Areale wünschen. Es hatte schon echt tolle Freiheiten, fühlte sich aber dennoch wie in einer Box an weil die Levels doch relativ begrenzt waren. Das hat den Spielspaß nicht getrübt, würde aber - zu mindestens in der Stadt - viel besser ankommen wenn es noch offener wäre.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass die WiiU Version gelungen sein sollte? Und die war ja mit die Directors Cut.
    Ich selbst kenne die Vergleiche zwischen Human Revolution und dessen Director's Cut nur aus Reviews (Beispiel: 4Players-Test), habe aber aus diesen eine Verbesserung (beispielsweise durch erweiterte Boss-Fights) herauslesen können. Die ursprüngliche Originalfassung des Director's Cut entstand für die Wii U und war ansprechend an das GamePad angepasst. Die von Loki verlinkten Amazon-Bewertungen mögen sich vermutlich rein auf die Xbox-360-Fassung (und beispielsweise deren fehlerhafte Smartglass-Unterstützung) beziehen.

    EDIT: …was sich bestätigt, sobald man bei Amazon die einzelnen Fassungen anklickt.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Leute, die keine Herausforderung scheuen, dürfen sich freuen, denn der bereits bekannte Schwierigkeitsgrad “Give me Deus Ex" wird in Deus Ex: Mankind Divided auch zur Auswahl stehen.
    Deus Ex: Mankind Divided News Xbox One - XboxFront.de

    Challange accepted.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Hier gibt es auch zwei neue Videos.

    Einmal den E3 Trailer


    Und eine Tech-Demo zur Dawn-Engine

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Bei 4 Players gibt es ein nettes Video mit interessanten Szenen.
    Video "Video-Vorschau" zu Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One - 4Players.de

    Sieht schon sehr vielversprechend aus.

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Habe mir vor Jahren mal die Directors Cut Version von Human Revolution auf der 360 gekauft um festzustellen dass es sich nicht auf der HD installieren lässt. Ist das Problem auf der One behoben?

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Das Spiel hat den Gold Status und dem Release dürfte nichts mehr im Wege stehen.
    Deus Ex: Mankind Divided: Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen - 4Players.de

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Hab mir gestern mal die ersten 20 Minuten des Spieles angesehen und bin wirklich schwer angetan. Vor allem grafisch macht die Engine gut was her.
    Jetzt habe ich noch ca. 3 Wochen Zeit um Human Revolution zu beenden. Hab mir extra noch mal den Directors Cut gekauft

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Danke für die Rückmeldung, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen O.o

  18. #17
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Simon von den Rocketbeans hat auf Twitter geschrieben dass er jetzt 10 Stunden gezockt hat und das Spiel bisher wahnsinnig toll ist.
    Leider kann er nicht mehr dazu schreiben da das Embargo noch bis Freitag gilt.

    Lediglich die Story, so schreibt er, soll so "meh" sein - also weder schlecht noch richtig umwerfend. Richtig genial ist seiner Meinung nach die Atmosphäre und das Gameplay.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Lediglich die Story, so schreibt er, soll so "meh" sein - also weder schlecht noch richtig umwerfend.
    Das ist bei vielen Spielen, so auch dem Vorgänger so gewesen. Da lebt das Spiel von dem drumherum und anderen Dingen.

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist bei vielen Spielen, so auch dem Vorgänger so gewesen. Da lebt das Spiel von dem drumherum und anderen Dingen.
    Ja das stimmt. Man kann ja auch nicht von jedem Spiel ein “The last of us“ erwarten. Von Human Revolution finde ich die Story bisher auch nur “gut“ und interessant. Aber es reicht um mit Feuer und Flamme durch die Gänge zu schleichen.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Man kann es da am besten mit Skyrim vergleichen.
    Story Technisch wirklich mau, Spielerisch aber ganz großes Kino, weil die Atmosphäre und das Gesamtwerk stimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Mankind Divided: Square Enix bereitet seit 2 Tagen die Ankündigung eines Spiels vor. 161488 Dank eines leaks ist klar das es sich um das neue Deus Ex: Mankind...

  2. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...
  3. PC
    Deus Ex

    Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...

  4. History Channel: Civil War A nation Divided: Hi, wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat! Ich weiß, dass es das Spiel nur...

  5. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...