Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man kann es da am besten mit Skyrim vergleichen.
    Story Technisch wirklich mau, Spielerisch aber ganz großes Kino, weil die Atmosphäre und das Gesamtwerk stimmt.
    Ja so in etwa kann man es sehen.
    Obwohl der Vorgänger "Deus Ex Human Revolution" ja schon seine Fans hat GERADE was die Story angeht. Aber das ist natürliche reine Ansichtssache.
    Wo Skyrim ja von seiner offenen Welt und den Nebenquests/Gildenquests lebt, muss ein Deus Ex MD schon ein wenig mehr auf dem Kerbholz haben. Schließlich ist Mankind Divided ja kein Open World.

    Ach wird schon werden.

  2. Anzeige

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Obwohl der Vorgänger "Deus Ex Human Revolution" ja schon seine Fans hat GERADE was die Story angeht. Aber das ist natürliche reine Ansichtssache.
    Die Story lebt von den kleinen Dingen, weshalb die eigentlich durchschnittliche Story am Ende echt gut sein kann. Die kleinen Dinge sind eben auch die kleinen Neben-Geschichten durch gehakte E-Mails, der einzelnen Charakter und so weiter. Ein Shadowrun ähnliches Feeling und das reicht vollkommen aus um ganz groß zu sein.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wo Skyrim ja von seiner offenen Welt und den Nebenquests/Gildenquests lebt, muss ein Deus Ex MD schon ein wenig mehr auf dem Kerbholz haben. Schließlich ist Mankind Divided ja kein Open World.
    Deus Ex kann als Open World Titel gesehen werden. Nur im wesentlich kleineren Stile, die Areale bzw. der Standteil (bei Human Revolution auf jeden Fall) haben ja Freiheiten gelassen. Barrieren hat jedes Spiel, die Frage ist nur wie gering diese sind und wie gut es sich anfühlt, diese Freiheit. Da hatte Human Revolution echt noch Luft nach oben, wobei das so auch schon toll war.

  4. #23
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Sop an diesem WE werde ich reinschauen, wenn ich es bis dahin schaffe den Vorgänger durchzuspielen.
    Bin da grad beim "Missing Link" DLC - gucken wie lang ab da noch dauert.

  5. #24
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Sop an diesem WE werde ich reinschauen, wenn ich es bis dahin schaffe den Vorgänger durchzuspielen.
    Bin da grad beim "Missing Link" DLC - gucken wie lang ab da noch dauert.
    Der Missing Link DLC dauert ca. 5h.

  6. #25
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Jo den hab ich jetzt auch durch. 5 Stunden kommt gut hin.

    Endspurt

  7. #26
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    So - Human Revolution ist durch. Großartiges Spiel btw.

    Hab in die erste Stunde reingeschnuppert (Mankind) und es ist im Grunde das gleiche Spielprinzip mit ner echt schicken Grafik und altbekanntem Sneakgameplay.
    Aber ich hab sozusagen ja erst das Tutorial abgeschlossen.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Was möchte man mehr, außer eine etwas größere Gegend?
    Passt

  9. #28
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was möchte man mehr, außer eine etwas größere Gegend?
    Passt
    Davon kannst Du ausgehen. Es gibt soweit ich weiß nur eine Hub (Prag) - diese ist aber um ein vielfaches größer und weitläufiger.
    Grafik ist kein State of the Art - aber zig fach besser als Human Revolution, richtig schick. Ich komme ja direkt von Human Revolution zu Mankind Divided und das ist schon ein brainfuck *g*

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Ein wenig konnte ich bereits in das Spiel hineinschnuppern.
    Hat mir bisher ganz gut gefallen, auch wenn mir die Steuerung noch ein wenig zu komisch ist. Da muss ich mich aber noch dran gewöhnen.
    Grafisch und von der Stimmung her gefällt es mir ganz gut und in Sachen Inszenierung macht das Spiel sogar eine gute Figur.
    Habe echt Lust weiter zu spielen und bin gespannt.

  11. #30
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Du kannst die Steuerung doch einstellen wie sie in Human Revolution war. Oder falls die auch nicht gepasst hat, wie die ansonsten gewohne Shootersteuerung. Letzere benutze ich, so spielt es sich doch eigentlich echt gut.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Steuerung doch einstellen wie sie in Human Revolution war.
    Ich weiß, dass haben sie ja gut erklärt.
    Wenn allerdings der Entwickler eine Steuerung empfiehlt, weil diese für die neuen Möglichkeiten die optimiertste ist, dann möchte ich dieser Empfehlung nachkommen und gehe davon aus, dass es auch die beste Steuerung ist. In diesem Teil gibt es ja ein paar Möglichkeiten mehr als zuvor.

  13. #32
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Ok, alles klar.

    Ich würde dir dennoch die normale Shootersteuerung empfehlen. Die ist meiner Meinung nach die Intuitivste und passt eben einfach für Spiele aus der Ego Sicht. Ich bin damit direkt sehr gut klar gekommen. Die Empfohlene hab ich ganz am Anfang kurz probiert, aber die ist eben auch wirklich irgendwie komisch. Alleine Sprinten auf Dreieck (bzw. auf der One wirds dann Y sein) oder Ducken mit R3 will irgendwie so gar nicht passen. Finde ich jedenfalls.

    Die von Human Revolution ist eigentlich nicht minder komisch, aber die dürfest du dann zumindest von Deus EX so gewohnt sein. Da ich den Vorgänger direkt vorher nochmal gespielt habe, komme ich mit der auch gut zurecht.

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Wie sieht es dann mit dem Deckungssystem aus? Das war ja das komischste, dass ich immer ungewollt in diesem System drin war.
    Danke dir

  15. #34
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Also Deckung liegt ja bei der MD Steuerung auf L3. Was willst du denn da immer machen, wenn du ungewollt ins Deckungsystem kommst? Das Augmentierungsrad öffnen?

    Jedenfalls, in der Shootersteuerung liegt das Deckungssystem auf L1. L3 und R3 sind dann Sprinten und Ausschaltung, und sie sind nicht mehr mit den Inventar/Augmentierungsrädern doppelt belegt. Das ist auch der einzige, minimale Nachteil, man kann dann nur noch mit länger gedrückter Dreieck Taste das Inventarrad öffnen und muss darüber zum Augmentierungsrad wecheln, dieses direkt zu öffnen funktioniert mit dieser Steuerung leider nicht. Denke aber, das ist verschmerzbar, zumal zumindest ich die Augmentierungen nicht allzu oft wechsle.

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Gestern endlich Mal ein wenig Zeit gehabt zu spielen. @Mario1690 Du hattest recht, die Steuerung "Standard" ist ein absolutes muss. Keine Ahnung, was man sich bei der vorgeschlagenen Steuerung gedacht hat, diese ist die optimalste.

    Der Funke ist auch übergesprungen. Macht bisher echt viel Spaß, ist größer und freier und bisher interessieren mich auch die einzelnen Schicksale in den Nebenmissionen sowie der Hauptstory. Freue mich schon weiter zu spielen...

  17. #36
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Dann freut es mich, dass ich dir mit meinem Ratschlag helfen konnte. Ich weiß auch nicht, warum man die normale Steuerung so komisch macht, Vorteile bringt die meiner Meinung nach echt nicht. Das war schon bei HR so, daran hatte ich mich aber irgendwann gewohnt. Trotzdem löblich, dass man hier die Wahl hat.

    Dann auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Gestern bin ich nicht so lange zum Spielen gekommen und wollte auch keine weitere (Neben)Mission anfangen, denn ich habe keine Betäubungspfeile mehr. Und bei jedem Händler, den ich geschaut habe, konnte ich keine weiteren finden.

    Wo zum Teufel finde ich Betäubungspfeile um meinen Spielstil beizubehalten?

  19. #38
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Ich schmeiß meine schon immer aus dem Inventar weil sie zu viel Platz wegnehmen. Einfach umschauen, Schließfächer, Kisten etc.

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Gestern endlich ein paar Stunden angespielt und ich bin begeistert. Hab' davor nochmal Human Revolution ohne Alarm und Kills als Vorbereitung abgeschlossen, und komm' daher auch mit dem gleichnamigen Steuerungs-Schema bestens zurecht. Prag als Setting find' ich sehr interessant, die Grafik und Detailverliebtheit ist echt beeindruckend. Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt aber die schlechte Sound-Abmischung. Bedeutet bestimmte Sprecher sind lauter als andere. Auch die Hauptstory soll wohl mehr Fragen aufwerfen als beantworten und sie soll ingesammt sehr viel kürzer sein als beim Vorgänger. Da ich mir aber eh sehr viel Zeit lasse und auch alle Nebenmissionen machen werde (die sehr gut geschrieben sein sollen), passt das schon. Die Ladezeiten sind auf der PS4 nebenbei kürzer, und die Framerate ist einen Ticken stabiler.

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt. Bei dem Spruch hab' ich mich echt weggelacht!

    https://www.twitch.tv/katzengott/v/86897087

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Ich habe es mittlerweile durch.
    Habe ungefähr 30 Stunden gebraucht, so meine ich.

    Auf jeden Fall ein großer Sprung nach vorne, das Spiel war noch einiges besser als der Teil davor.
    Denn ich konnte das gesamte Spiel durchspielen, ohne gezwungen zu werden, jemanden zu killen.
    (Komischerweise hatte ich dennoch 5 Kills in der Liste. Vermutlich durch das Tutorial?)

    Mir hat es gefallen, dass die Welt einen ticken größer war und man auch viele Möglichkeiten hatte, jede Mission anzugehen.
    Ob ballern, schleichen, haken oder anderweitig, es gibt diverse Möglichkeiten.

    Top Spiel!

    P.S. Falls es mir wer abkaufen mag, habe die Steelbook Edition und die Code noch nicht verwendet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Mankind Divided: Square Enix bereitet seit 2 Tagen die Ankündigung eines Spiels vor. 161488 Dank eines leaks ist klar das es sich um das neue Deus Ex: Mankind...

  2. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...
  3. PC
    Deus Ex

    Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...

  4. History Channel: Civil War A nation Divided: Hi, wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat! Ich weiß, dass es das Spiel nur...

  5. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...