Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fighter Within

    Die letzten Wochen gab es Gerüchte zu einem Fighting von Ubisoft.

    Heute ist klar es kommt exklusiv auf die Xbox One und Kinect.

    Fighter Within

    Fighter Within ist der Nachfolger zu Fighters Uncaged von der Xbox360.



    Leaked Gameplay:


  2. Anzeige

    Fighter Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fighter Within

    Au da bashe ich gleich munter drauf los
    Toll, es laggt wie die Sau, dazu werden Bewegungen ausgeführt die gar nicht gemacht wurden. Dazu wohl Special Attacks nach dem Zufallsprinzip?

    Fuchtelorgien sind bei dem Spielprinzip ja verständlich, aber von Kinect 2.0 darf man schon mehr erwarten. Der Titel wäre (Nach dem Zustand in dem Video) ohne Probleme wohl auch mit Kinect auf der 360 möglich gewesen.

    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren........

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fighter Within

    Hier sind noch Bilder und weitere Informationen:

    Fighter Within Fighter Within Fighter Within Fighter Within Fighter Within Fighter Within Fighter Within Fighter Within Fighter Within

    Fighter Within announced for Xbox One - Gematsu

    Sieht für mich auch aus wie wildes gefuchtel.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fighter Within

    Fighters Uncaged war schlimm, da nützte auch der (wenig authentische) Danny Trejo nichts.
    Die Ansätze waren zwar gut, aber die Umsetzung....na ja.......Ich hoffe dass Sie wenigstes diesen Titel überbieten!

    Ach sorry, Danny Trejo war ja in einem PS3 Move Titel (The Fight) dabei. Dieser war aber auch ganz übel!

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fighter Within

    Allgemein sind wohl Fighting Games mit Bewegungssteuerung unausgereift.

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Fighter Within

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Fighters Uncaged war schlimm
    Also ich fands nicht so schlimm Das spiel hat spaß gemacht wurde aber in der Gold Liga (1. oder 3.Liga) unfair. Und hat überhaupt kein Wiederspielwert.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fighter Within

    Hier ein frischer und etwas rüpelhafter Gameplay-Trailer mit recht schnell geschnittenen Sequenzen:



    [Ubisoft - YouTube]

  9. #8
    andro andro ist offline

    AW: Fighter Within

    mit kinekt wird das bestimmt abgehen gegen freunde zu kämpfen ))

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fighter Within

    Wer von Euch noch nicht "sein" Xbox-One-Spiel gefunden hat, sollte mal einen genaueren Blick auf Fighter Within werfen, um dann festzustellen, dass er weitersuchen muss. Die ersten Reviews:

    Fighter Within review | GamesRadar
    Review: Fighter Within ‹ Hardcore Gamer
    The Fighter Within Review - IGN
    Canadian Online Gamers
    Fighter Within Review

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fighter Within

    Wer hat da auch ehrlich etwas anderes erwartet?

    Fighter Within for Xbox One Reviews - Metacritic

    RYSE war meine grösste Kinect Hoffnung, hat sich ja nun auch zerschlagen. Nun wird wohl doch Kinect Sports auf lange Sicht das einzige vernünftige Spiel für den Zusatz bleiben. Ok, Project Spark kommt noch, aber da bin ich auch skeptisch da das sehr experimentell ausschaut.

    Aber von Kinect 2.0 habe ich schon mehr erwartet, vor allem zum Start hätte man da gleich überzeugen können. Aber schon bei der Vorstellung der Xbox One wurde der Schwerpunkt bei Kinect auf Sprach- und Gestensteuerung der Xbox gelegt, und nicht auf die Spiele.

    Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Wie gesagt, wenn das neue Kinect Sports überzeugt immerhin etwas.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fighter Within

    Hier hatte ich auch nicht allzu viel erwartet, wobei ich dennoch nicht ausschließen möchte, dass auch noch gute Kinect-Spiele kommen dürften. Auch wenn Ubisofts Versagen natürlich kein gutes Licht auf die Kamera wirft und Wasser auf die Mühlen aller Couch-Potatoes gibt. Uninteressant wäre es für mich ohnehin gewesen, dass es aber so sehr zu versagen scheint, finde ich schon etwas überraschend. Aber auch die Entwicklung von bewegungssensitiven Spielen muss gelernt sein…

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fighter Within

    Wir hatten schon einige richtig geile Kinect Sessions mit der 360, vorwiegend wenn Besuch da ist und es einfach ein wenig "Party" sein soll. Aber ich wäre einem guten und ernthafteren Kinect Spiel natürlich nicht abgeneigt. Und mit der Erfahrung der 360 hätte ich von MS einfach ein wenig mehr erwartet, evtl. auch was die Qualitätskontrolle angeht.

    Na ja, wie Du schon sagst, es werden (hoffentlich) noch bessere Kinect Games kommen. Wenigstens gute Party Spiele wären doch schon etwas.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fighter Within

    Kinect hat erst seit der XBox One Zukunft.
    Aber bis dahin ist es noch ein wenig Zeit.
    Vorher hatte es keine Chance da wenig Leute Kinect gekauft haben. Jetzt ist es Serienmäßig und erst jetzt ist jeder XBox One Kunde auch ein potentieller Kinect-Spiel Kunde.
    Das bedeutet das wir nur abwarten müssen bis die ersten guten Spiele kommen, denn erst jetzt ist es Interessant für die Entwickler und den Vertrieb.
    Das zu Anfang nur Mist kommt - gerade bei der Technik die nicht das einfachste ist - ist vollkommen normal. Es müssen erst umsetzbare und brauchbare Konzepte gefunden werden. Und das ist bisher schwierig. Selbst Microsoft hat es nicht hin bekommen. (siehe Fable Journey)

    Meiner Meinung nach funktioniert das nur wenn man sich auch was traut. Die damalige erste Tech-Demo zu Kinect hatte potential. Ein Adventure in diesem Stile wäre großartig, es müsste sich nur jemand trauen. Prügel- und Partyspiele sind nur "einfaches" Kaliber.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fighter Within

    Es weihnachtet schon ein bisschen, weshalb heute das vierte Adventskalendertürchen geöffnet werden darf. Und welches Spiel bietet sich (passend zur Weihnachtszeit) mehr an als eines mit gepflegtem Geprügel.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Heute u. a. im GameStop-Adventskalender: Fighter Within für schlappe 29,99 Euro.

    [Der GameStop Adventskalender 2013]

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fighter Within

    Gott ist das Spiel besch!ssen.........

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fighter Within

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Gott ist das Spiel besch!ssen.........
    Ja mein Sohn, ich weiß. ^^

Ähnliche Themen


  1. Little Fighter 2 2.0: Also es gibt jetzt eine neue Offiziele Version von Little Fighter 2! Ich habe es mir sofort geloadet aber das Problem ist es klappt nicht! Also bei...

  2. [T] Street Fighter 4: Wollte mein STREET FIGHTER 4 tauschen. Da dieses Spiel nicht so mein Fall ist! habe es vielleicht 1 std gespielt! Keine Kratzer etc. alles im Top...

  3. Little fighter: in diesem thread könnt ihr alles reinschreiben, was ihr über little fighter wisst. ihr könnt hier zb infos über little figher 3 etc reinschreiben ...

  4. Wii Fighter: Wii Fighter Platform: Nintendo Wii Quelle: Gamebrink Wii Fighter Pics - GameBrink.Com Das sieht doch grafisch mal richtig gut aus....