Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Forza Motorsport 6

    Weitere Fahrzeuge gelistet:

    Spoiler öffnen


    Forza Motorsport 6 Garage Week 2 Brings More Cars | SegmentNext

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 6

    ...grundsätzlich keine "großen" Neuerungen, was natürlich die Klassiker betrifft. Aber das war im Endeffekt auch nicht zu erwarten.

  4. #23
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Schon witzig das Turn 10 über denn Regen im Spiel so groß redet. Obwohl es nicht einmal dynamisch ist. Gran Turismo konnte das schon 2010 auf der Playstation 3 wohlgemerkt! Und das dynamisch.
    Die Lenkrad Animationen sind immer noch unrealistisch. Mich störte das bei Forza Motorsport 5 schon so stark das Ich gar nicht mehr gerne mit der Cockpit Kamera fuhr. Dann bringt Turn 10 nicht einmal das Auktionshaus von Forza Motorsport 4 zurück. Ich bin mehr als skeptisch!
    Klar das Spiel wird toll sein. Aber Turn 10 setzt ihre Neuerung nicht konsequent durch. Regen angekündigt und dann nicht einmal dynamisch? Der Deal mit Ford (USA) ist vielleicht ganz nett. Aber 2016 wird auch der neue Ford GT bei jedem anderem Simracer dabei sein.
    Punkten kann Forza Motorsport mit Umfang und Multiplayer und Auswahl der Fahrzeuge. Aber der Hype bei mir schwindet bei jedem Forza Teil immer ein bisschen mehr.
    Hoffentlich haben sie die Fahrphysik ein bisschen überarbeitet. Denn bei Forza Motorsport 5 war das Untersteuern/Übersteuern einfach nur übertrieben. Diese Negativentwicklung fing schon mit Forza Motorsport 4 an.
    Allerdings war Forza Motorsport 4 ansonsten ein gutes Rennspiel. Klar man sollte die Kritik nicht zu früh einsetzen. Immerhin ist Forza Motorsport 5 noch nicht erschienen.
    Aber wenn ich schon die Lenkrad Animation sehe und schon bestätigt wurde, dass der Regen nicht dynamisch sein wird. Bin ich schon enttäuscht!

  5. #24
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forza Motorsport 5

    @Chronles Du meinst Forza 6 richtig?

  6. #25
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    @Chronles: Zum Regen kann ich nur folgendes sagen: Ich hab es gestern auf der GamesCom angespielt und bin überrascht, wie anders sich der Regen anfühlt als in anderen Spielen. Gran Turismo 6 Regen ist nicht vergleichbar; Die Fahrbahn ist nicht einfach nur "nass", es sind Pfützen auf der Strecke, Wasser läuft über die Fahrbahn, das alles beeintraächtigt den Grip und das Fahrverhalten. Auch wenn man von der Strecke abkommt ist es nass, die Curbs werden sind sehr rutschig usw. Als Vergleich geht da eher Project Cars (Konsole). Ich konnte es 20 minuten lang anspielen und hab auch paar Fragen an einen vom Staff gestellt, unter anderem warum es keinen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel oder dynamischen Wetter-Wechsel gibt; die Antwort war "we want 60fps". Die Fahrphysik scheint auch überarbeitet worden zu sein, ist natürlich schwer zu sagen, da es vorher noch keinen Regen gab
    Das Auktionshaus finde ich auch wieder sehr Schade!

    btw: hatte auf Gran Turismo 7 Ankündigung gehofft, leider nicht. Denke mal die haben die gleichen Probleme wie Turn10, fotorealistische Optik, Wetter, 100+ Fahrzeuge mit verschiedenen Handlings; das ist alles nicht so einfach mit der aktuellen Hardware zu vereinen bie den gewünschten 1080p und konstanten 60fps.

    MfG Vance


    edit: ups, sehe gerade, das ist ja der Forza 5 threat ;D

  7. #26
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Ja hab keinen FM6 Thread gefunden. sry

  8. #27
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forza Motorsport 6

    @Chronles ^^

    /Beiträge verschoben.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Forza Motorsport 6

    Wer braucht schon dynamisches Wetter bei Rennen die um die 6-8 Minuten dauern? So schnell ändert sich das Wetter ja auch nicht. Das ist dann doch nur eine nette Spielerei. Bei einem 24h Rennen würde das Sinn machen, oder wenn man ein Rennen über 1 Stunde lang fährt. Aber so, passt es doch perfekt und Sie mussten keine Arbeit in etwas stecken was am Ende nur zum "protzen" benutzt werden kann.

  10. #29
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon dynamisches Wetter bei Rennen die um die 6-8 Minuten dauern? So schnell ändert sich das Wetter ja auch nicht. Das ist dann doch nur eine nette Spielerei. Bei einem 24h Rennen würde das Sinn machen, oder wenn man ein Rennen über 1 Stunde lang fährt. Aber so, passt es doch perfekt und Sie mussten keine Arbeit in etwas stecken was am Ende nur zum "protzen" benutzt werden kann.
    Wer fährt schon 6 Minuten Rennen? Wir reden nicht nur von der Story, die man vielleicht einmal durchspielt. Richtige Simracer spielen gerne mal ein virtuelles 24 Stunden Rennen. Und dann viel Spaß wenn das Wetter so bleibt, wie es ist. Turn 10 hat es wieder einmal nicht geschafft. Für Konsolenspieler gibt es nur noch Project Cars und Gran Turismo 7. Project Cars ist auch nicht das realistischste Rennspiel hat allerdings paar feine Dinge im Spiel. Öldruck alles ist wichtig. Man kann bei Project Cars seine Kiste sehr realistisch schrotten. Ohne einen Kratzer.

  11. #30
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Richtige Simracer spielen gerne mal ein virtuelles 24 Stunden Rennen. Und dann viel Spaß wenn das Wetter so bleibt, wie es ist.
    Ich finds zwar schlimmer, wenn es 24h lang keinen Tag/Nachtwechsel gibt... aber das ist sicher nur Ansichtssache. Beim Wetter muss ich dir aber zustimmen - wenn es in 24h nicht mindestens 5h Regen gibt, ist es einfach keine Sim!

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 7
    Bisschen früh das zu behaupten

  13. #32
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Bisschen früh das zu behaupten
    Also dynamisches Wetter gab es bei Gran Turismo schon beim fünften Teil. Also da hat Gran Turismo schon gewonnen. Ich zocke beide Spiele intensiv. Ich weiss wovon ich spreche verstehe mich nicht falsch, GT ist nicht Perfekt. Aber Forza noch weniger. Ich bin mir sicher das Gran Turismo 7 besser, als Forza Motorsport 6 wird. Warum? Turn 10 macht einfach keinen Fortschritt mehr ähnlich, wie PD mit Gran Turismo 6. Turn 10 kündigt dynamisches Wetter an. Alle freuen sich. Und dann der Frust. Man verzichten auf die Dynamik mit der billige ausrede 60 FPS und 1080P zu garantieren. Wo ist jetzt die Cloud Power der Xbox One? FM ist ein Exklusivtitel.

    Bei Crackdown 3 ging das doch auch auf der Gamescom. Dank Cloud doppelte Leistung wenn man Microsoft glaubt. Gran Turismo hatte schon auf der schwache Playstation 3 Dynamisches Wetter. Und das PD es drauf hat, zeigt der Fotomodus von Gran Turismo. Wenn die Hardware passt, bringen die mal Fotorealismus in Gameplay das garantiere ich dir. Die Fahrphysik von Forza Motorsport 5 ist keine Rede wert. Da ist nichts realistisch. Gar nichts. Die Autos sind viel zu schwierig zum Beherrschen. Brechen bei jeder Kurve aus. Steuern sich bei FM5 extremst unpräzise. Und selbst Allrad Fahrzeuge von Audi gehen mehr quer als gerade. Außerdem die schreckliche Lenkrad Animation, die auch bei Forza Motorsport 6 dabei sein wird. Sie bringen paar Features von FM4 und nennen es FM6. Bringen nochmals DLC,s für 100 Euro. Und machen Fett Geld mit einem relativ schlechter Simracer. Gran Turismo wird grafisch wie Gameplay mäßig besser werden. Vielleicht nicht so umfangreich wie Forza. Aber Qualitativ das bessere Rennspiel. Würde sogar meine Xbox One darauf verwetten.

    Turn 10 versucht einfach mal mit Lizenzen ein guten Rennspiel zu machen. Wenn der neue Ford GT sich so fährt wie der McLaren P1 bei FM5. No Mercy. Außerdem das TOP GEAR nicht mehr bei Gran Turismo 6 dabei ist, verdanken wir auch Turn 10. Vorteile von Forza Motorsport sind Tuning, Multiplayer, Und jedes Auto ist Premium. Es gibt viele Lizenzen Und ein motivierter online wie offline Modus. Aber ist dafür unrealistisch wie NFS. Besitz zu wenige Rennstrecken. Und die DLC Preise sind absolut dreist. Der Motorsound kann ich bei Forza Motorsport 5 auch nicht mehr so Loben, wie bei FM4. Die VTEC Motoren von Honda hören sich deutlich schlechter an als bei FM4.

    Die bekommen so viel Geld mit denn Vorgängern. Und setzen deutlich falsche Ziele. Fahrphysik und Dynamik des Wetters waren wichtig. Man übernimmt lieber die Features von FM4 und verkauft es als FM6. Naja nicht ganz. Auktionshaus soll es bei Forza Motorsport 6 doch nicht geben. (FM4 hatte AH)


    Danke Turn 10.

  14. #33
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Die Demo von FM6 ist online =)

    Der Pre-Download vom Hauptspiel lief bei mir heute auch schon durch...

  15. #34
    Chronles Chronles ist offline

    Ausrufezeichen AW: Forza Motorsport 6

    Also ich habe offensichtlich die Demo jetzt durchgespielt. Zuerst einmal das Positive. Es hat sich einiges getan bei der Steuerung. Wenn man bei Forza Motorsport 5 mit der Simulationssteuerung gespielt hat, mag wohl jeder aufgefallen sein, das die Fahrzeuge teilweise unrealistisch reagieren also viel zu empfindlich. Übersteuern/Untersteuern. Das ist offensichtlich nun nicht mehr der Fall. Die Fahrzeuge Steuern sich viel besser und direkter. Egal ob Subaru Impreza oder den Toyota GT86. Bin beide gefahren. Ein großer Sprung.

    Forza Motorsport 6

    Auch die Indy Fahrzeuge Steuern sich nun nachvollziehbar. Bei Forza Motorsport 5 war das total übertrieben und unrealistisch. Bei Forza Motorsport 6 ist nun alles viel einfacher. Bin also mein erstes Rennen gefahren mit dem Ford GT (2017) leider konnte man da nicht alle Fahrhilfen ausschalten deswegen war das Rennen für mich langweilig. Es war eine brasilianische Strecke die aus der E3 Demo. Die Strecke sah wirklich grafisch super aus. Gefühlmäßig, gibt es mehr Spiegelungen im Vergleich zu Forza 5. Das Einzige was mich gestört hat, war das Kantenflimmern. Das war doch sehr aufdringlich und die Treppchen sah man schon.

    Nach dem Tutorial Rennen. Musste ich auf eine neue Strecke fahren, die wohl im Wald gebaut wurde. Es ist nicht der Nürburgring. Da sah man die Neuerungen von der Grafik. Blätter die vom Wind auf die Autos vorbeizischen usw. Außerdem crashte ein Fahrzeug in einem Reifenstapel und die Reifen fliegen wild um die Strecke. Das sah beeindruckend aus. Die Raucheffekte bleiben Forza typisch schlecht. BZW. Reifenrauch. Außerdem habe ich das Gefühl, das das Kantenflimmern zugenommen hat. Aber es ist nur eine Demo, die von der E3 abstammt. Bei der Drivavtar Einstellungen kann man nun auch abstellen, dass die K. I Dich schubst. Und trotzdem kann man auf pro fahren. Allerdings fährt die K. I nun auch, ohne zu rammen. Jedenfalls habe ich das so verstanden bei der Beschriftung. Also auch eine Neuerung.

    Das Zweite bzw. mit Tutorial das dritte Rennen war in der Nacht. Die Strecke war glaube ich Marina Circuit (Abu Dhabi) kennt man sicher noch aus Forza Motorsport 5. War fantastisch anders kann ich es, nicht beschreiben vor allem die Scheinwerfer, wo die Streckenplätze beleuchten es sah alles lebendig aus. Die Fahrzeuge sehen nachts auch gut aus. Es sah ähnlich wie bei Gran Turismo 6 aus. Aber mit guter Grafik. Aber wenn jemand bremst, sieht man natürlich die Rücklichter, wo Rot scheinen usw. Weil es ist, halt Nacht. Nachtrennen machen Spaß. Vor allem weil das Cockpit dann beleuchtet ist. Ist sicher schön, wenn man einen Lamborghini Aventador fährt mit digitaler Anzeige. War leider bei der Demo nicht dabei.

    Forza Motorsport 6

    Dann kam ein Showrennen. Ähnlich wie bei Forza Motorsport 4. Also man fährt gegen den Stig von Top Gear Testrecke eine Challenge als Beispiel... Bei der Demo konnte man mit einem Formel Indy Rennwagen auf einer Ovalen Rundenkurs Strecke Fahren. Wieder ist mir aufgefallen, dass die Steuerung besser ist. Und die Windschutzscheibe wird bisschen dreckig nach paar Runden. Nach dem Sieg kommt ein Glückrad, wo man Preise gewinnen kann. Wie Kredits und Fahrzeuge. Sogar einen Bugatti Veyron. Es gibt auch Boost Elemente wie bei Battlefield 4. Man kann also einen Boost aktivieren, um mehr Kredits zu bekommen. Darauf gehe ich aber bei diesem Bericht nicht ein, weil das wohl etwas mit Echtgeld zutun hat.

    Das letzte Rennen bzw. das vierte Rennen. Ein Rennen mit Regen. Der Name der Strecke habe ich vergessen. Aber das war für mich der Highlight. Es sah optisch super aus. Und der Regen hat durchaus Auswirkungen auf die Fahrphysik. Es fährt sich wie auf Eis. Die Fahrzeuge schieben... Wenn man aus den Kurven beschleunigt. Beim Allrad ist es, schieben... Bei Heckantrieb ist es, schleudern. Außerdem gibt es haufenweise Gefahren wie einen längeren Bremsweg und schlechte Sicht.

    Außerdem gibt es Wasserpfützen, die überall auf der Strecke verteilt sind. Die bremsen Dich nicht nur aus wegen Gegendruck also aufprall. Sondern viel schlimmer. Dein Fahrzeug kann ausbrechen. Vor allem beim Toyota GT 86 mit seinem Heckantrieb war ich nur am Zurückspulen und Ausweichen. Curbs sollte man auch ohne Gas nehmen. Und bei der Wasserpfütze darf man nur sanft Lenken und gar nicht beschleunigen. Ansonsten gibt es direkt einen Crash. Mit dem Subaru mit Allrad kann man alles noch kontrollieren.

    Forza Motorsport 6

    Auch andere Fahrzeuge hat es rausgehauen. Also die Pfützen sind Böse. Nach diesem Rennen ist leider auch schon alles vorbei. Und die Werbeblende kommt. Ob man sich denn Forza Motorsport 6 kaufen will und welches Bundles usw. Sehr kurze aber spaßige Demo. Das Beste ist das neue Fahrphysikmodell und die Regenrennen. Nachtrennen sind bestimmt nett auf dem Nürburgring. Jeder, wo die Demo spielt. Bekommt denn Ford GT (2017) geschenkt. Also bei der Vollversion. Es gibt auch Regenpfützen, die schlecht sichtbar sind bzw. Ränder der Strecken.

  16. #35
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Wenn du die Rennen durch hast, kannst du bei "Rivalen herausfordern" weitermachen. u.A. kann man da auch in Rio mit dem Ford GT und einstellbaren Fahrhilfen rumkurven Leider kann man das Setup vom Auto nicht ändern...

  17. #36
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forza Motorsport 6

    Den PreLoad vom FM6 hab ich schon ne ganze weile auf der Platte.

    Zur Demo, ich bin sehr angetan von FM6 mir hats Spaß gemacht und ich freue mich auf das Spiel. Eigentlich kann man sagen ich finds total GEILLLLLLLLLLLLLLLL

  18. #37
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Die Demo war wirklich klasse und macht es noch schwerer für mich auf das Hauptspiel zu warten. Die Rio Rennstrecke fand ich spitze, das Geschwindigkeitsgefühl auf dem Speedway einfach super und das Regenrennen war wirklich ein Highlight. Wenn ich von 70 Stunden SP lese breitet sich bei mir ein Grinsen im Gesicht aus.

  19. #38
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 6

    Ich bin SEHR zufrieden mit der Demo. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es schaut auch wirklich SEHR gut aus. Auch auf das Regen-Rennen muss man eingehen, das ist schlicht phänomenal, was Turn-10 da geleistet hat. MANN, was habe ich mich geärgert, wo es mich wieder von der Strecke geplättet hat! Wahnsinn!

    Freue mich tierisch auf die Vollversion, wenn man auch auf anderen Stecken die versch. Features ausprobieren und testen darf!

  20. #39
    pbchorsti pbchorsti ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Irgendwie haben die bei Forza Motorsport 6 echt die Vegetation vergessen - achtet ihr auf sowas oder interessiert euch das eher weniger?

    Unsere Meinung: Pfusch am Busch - Vegetation in Videospielen kontra Forza 6 - Das Spielemagazin Games-Mag

  21. #40
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Wers noch nicht gesehen hat, es gibt ein Gewinnspiel -> http://www.xbox.com/de-DE/forzafuel

    Die Top zwei Rundenzeiten sind (für mich) unknackbar aber es gibt auch Wildcards + 10 Spiele, die verlost werden.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza 7 langstreckenrennen speichern

forza 6 ohne tcs

forza 6 im rennen speichern

forza motorsport 6 freies spiel

forza motorsport 6 fujimi Kaido Strecke

forza 6 bestenlisten mods

forza motorsport 6 runden rennen abspeichern

forza 7 perfekter windschatten

forza 7 bestenliste

content

forza 6 rundenzeit bestenliste

forza 6 erweiterte controller optionen

forza 6 mod handschaltung

forza 6 vegetation

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 forza

besserer startplatz forca 5

forza 6 alle showrennen

forza 6 drivatar lackierungen anzeigen

iracing verkaufszahlen

forza 6 ki tankt nicht nach