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  1. #61
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...das Thema MODs spaltet ja gewaltig. Aber ich sehe das wie so manche Tester - dann lasst sie halt einfach weg. Ich bin da schon sehr gespannt, ob es denn wirklich was ausmacht. Aber ansonsten lasse ich es halt links liegen - ganz einfach.

    Im Endeffekt versucht TURN-10 da sicher auch die Arcade-Gamer ins Boot zu holen, speziell mit NFS - Next vor der Tür.!!
    es wird dennoch den anfang einer traurigen Entwicklung markieren.
    sieht man ja generell an der masse von DLC in anderen spielen. und so wird's halt noch weitergetrieben.

    achja, spieletester sind sowieso ein rotes tuch für mich. sagen von sich selbst immer dass sie sich schon seit 25 jahren mit spielen beschäftigen, haben aber in 90% der fällen absolut 0 peil von der spielmechanik und das merkt man dann vorallem im multiplayer.

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    AW: Forza Motorsport 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Die Mods konnte man schon in der Demo mit Ingame-Credits kaufen. Lt. der bisherigen Tests ist es auch in der Vollversion dabei geblieben - Mods gibts nicht gegen Echtgeld. Was soll also die Aufregung?

  4. #63
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    weil solch kram überhand nimmt.

    und ich wette das ist in f6 nur ein anfüttern und in f7 gibt's dann mods mit größeren vorteilen für echtgeld. der oberhammer wäre es, wenn mods in MP rennen zugelassen werden würden.

    MS und t10 sind nicht dumm. zuerst mal probieren wie es ankommt und wer weiß, vielleicht ist die community sogar so dumm und verlangt echt nach besseren mods und schreib ''dafür würd ich sogar zahlen''.

  5. #64
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Weil Schwarzmalerei einigen Leuten nun einmal Spaß bringt. Turn10 scheint in der Kampagne einen etwas anderen Weg zu gehen als bisher und nimmt man die Wertungen als Maßstab scheint es auch zu funktionieren.

    und ich wette das ist in f6 nur ein anfüttern und in f7 gibt's dann mods mit größeren vorteilen für echtgeld. der oberhammer wäre es, wenn mods in MP rennen zugelassen werden würden.
    Mein Gott der Oberhammer wäre es wenn du erstmal spielen würdest anstatt das Ende unseres Hobbys an die Wand zu malen. Wenn dir dann etwas nicht gefällt kann man drüber sprechen....

  6. #65
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weil solch kram überhand nimmt.
    Ich denke du übertreibst hier schon. FORZA hat mit der Entwicklung der Horizon-Serie ja schon den Pfad eingeschlagen, auch Richtung Arcade gehen zu wollen bzw. gehen zu können. Deswegen "regt" mich DAS jetzt nicht so auf...

    Ebenso das Thema DLC - Politik, was ja NICHT NUR Forza angreift, sondern auch andere Hersteller. Also bleib doch ma locker - Mikro-Transaktionen gehören doch mittlerweile zum guten Ton und wenn sie nicht bezahlt werden würden, würden sie auch nicht weiter in den Spielen bleiben!

  7. #66
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Seit Forza4? gabs "Gutscheine" für Echtgeld zu kaufen. Die Gutscheine konnte man dann ingame wie Credits bzw. als Booster verwenden. Hab davon noch nichts bei Forza 6 gesehen...

  8. #67
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Seit heute (15:01) kann man die Vollversion im Early Access zocken.

    Hab mir nach den obligatorischen Einführungsrennen gleich den Lotus E23 geschnappt und damit ein paar Runden auf Laguna Seca gedreht. Fühlt sich einen Zacken schneller an als bei FM5, die Strecke sah noch nie besser aus und der Lotus ist nicht mehr so leicht zu beherrschen...

    Was mich momentan stört, ist das Fahrverhalten der Gegner bzw. der Drivatare. Entweder schieben sie mich in fast jeder Kurve raus, oder sie sind verdammt schnell. Hoffentlich wird das noch besser...

  9. #68
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forza Motorsport 6

    Gestern heim und die Xbone angemacht, Forza6 start. *blubbs* wieder im Menue? ??????? das ganze 2 mal, dann nach einem Hilferuf an meine Friends in der Friendlist .... Ihre Konsole braucht ein Update. Ich brauch gleich einen Hammer, gut Update gezogen, was is?

    Spiel weg, aus 46 GB wurden 250 MB ...

    Da fängt schon mal das Auge zu zucken an und man möchte schon mal anfangen den hammer aus dem Keller zu holen ....

    Neuinstallation und was muss ich sagen ....

    Kurz vorm Bettgehen doch noch 30 Minuten gespielt, sieht aus meiner Sicht sehr gut aus auch das "Fahrgefühl" .... Dann kann ich ja heute Rennenfahren ... mal sehen...

  10. #69
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Da fängt schon mal das Auge zu zucken an und man möchte schon mal anfangen den hammer aus dem Keller zu holen ....


    Das kann ich mir gut vorstellen haha sowas nervt natürlich gewaltig, gerade bei den Turbo Installationszeiten der Box.
    Ist aber immer noch besser als bei mir denn Normalos müssen schließlich noch eine Woche länger warten.

  11. #70
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen


    Das kann ich mir gut vorstellen haha sowas nervt natürlich gewaltig, gerade bei den Turbo Installationszeiten der Box.
    Ist aber immer noch besser als bei mir denn Normalos müssen schließlich noch eine Woche länger warten.
    Boah ich hätt echt gedacht ich tick so leicht aus .... aber nur leicht ....

    JEDER hätte die Ultimate kaufen können

  12. #71
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Gestern heim und die Xbone angemacht, Forza6 start. *blubbs* wieder im Menue? ??????? das ganze 2 mal, dann nach einem Hilferuf an meine Friends in der Friendlist .... Ihre Konsole braucht ein Update. Ich brauch gleich einen Hammer, gut Update gezogen, was is?

    Spiel weg, aus 46 GB wurden 250 MB ...

    Da fängt schon mal das Auge zu zucken an und man möchte schon mal anfangen den hammer aus dem Keller zu holen ....

    Neuinstallation und was muss ich sagen ....

    Kurz vorm Bettgehen doch noch 30 Minuten gespielt, sieht aus meiner Sicht sehr gut aus auch das "Fahrgefühl" .... Dann kann ich ja heute Rennenfahren ... mal sehen...
    Hatte mal so was Ähnliches. Bei Halo: MCC Disc reingeschoben. Wollte Halo starten. Und wurde mehrmals ins Xbox One Dashboard zurück gekickt. Die Xbox One braucht unbedingt das November Update bzw. Das neue Dashboard Update. Viel Spaß mit Forza Motorsport. Jeder zockt es schon, hab ich so das Gefühl. Nur ich nicht.

  13. #72
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Forza Motorsport 6

    Ich hab es ja auch noch nicht...noch 7 Tage...das schaffen wir

  14. #73
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Bei mir gabs vorm Start nur ein Update für FM6, das hatte was um die 90MB. Platzhalter + Extras der Ultimate + Update sind rund 250MB... Pech

    Mit den Drivataren bin ich jetzt auch glücklich, lag am Schwierigkeitsgrad... Bis "Sehr Erfahren" fahren die Gegner oft abseits jeder Linie, treten sinnlos auf die Bremse und sind auch sonst komplett unberechenbar. Ab "Experte" wirds wesentlich besser.

  15. #74
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    hab schon in einem Video gesehen, dass sehr erfahren wohl eher ''80jähriger Sonntagsfahrer'' bedeutet.

    dafür dass beim gt5 release so über die KI gemeckert und forza im vergleich extrem gelobt wurde, ist das schon sehr schwach.
    gibt's nach experte noch einen grad? meister aller Klassen oder sowas? turn 10 verwendet ja anscheinend gerne Superlative.

  16. #75
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Danach kommt noch "Pro" und "Unschlagbar". Ist aber nix neues

    Die KI an sich ist gar nicht sooo schlecht - die Einteilung in die jeweiligen Schwierigkeitsstufen ist Müll.
    Während man sich auf "Sehr Erfahren" mühsam durchs Feld kämpfen muss und dabei gerne Opfer der anderen Fahrer wird, kommt man auf "Experte" und "Pro" relativ entspannt durchs Feld.

    Ich glaube auch fest daran, dass sich die Drivatare noch verbessern...

  17. #76
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    ist aber leider bei einigen spielen so mit der KI. anstatt dass man die einfach langsamer fahren lässt, machen die echt den größten Blödsinn und verfehlen dabei den sinn der unteren stufen: für Anfänger leicht zu besiegen zu sein.

    nur frustriert das sicherlich wenn man eh nicht gut ist und dann auch noch mehrmals pro rennen abgeschossen wird XD.

    aber solange der ruf nach immer besserer grafik hallt, wird sich bei der KI eh nix tun. scheint nämlich ziemlich aufwendig zu sein eine richtig gute KI zu programmieren.
    ich rennspielen ist es ja noch recht simpel und fast geschafft. perfekt die Linie abfahren ohne utopisch schnelle Zeiten zu fahren. an der rücksichtnnahme auf den spieler muss noch gefeilt werden.

    aber in shootern etc. ist ja ausser Deckung halbwegs zu nutzen ja 0 geschafft.

  18. #77
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja heute Rennenfahren
    Hast du denn schon den Karriere-Modus austesten können.? Wie ist denn da so dein erster Eindruck.? Kannst es gern auch in den Spoiler packen, wer noch nichts hören will..

  19. #78
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forza Motorsport 6

    @Teddybearli

    Ich finde Forza6 sehr gut, Tag, Nacht, Regenrennen, Schaurennen macht alles einen heiden Spaß, es wird mehr Simulationsartiger aber bei Gt6 finde ich das Fahrverhalten noch realistischer. Die Mods machen Fun und auch die Belohnungen sind wieder gut.

    Die KI ist noch, wie soll ich sagen? Merkwürdig, fährt in die Banden, geradeaus bei ner Kurve zb. Aber mir gefällts und uh bereue den 110€ kauf nicht.

  20. #79
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Die Mods gehen mir fürchterlich auf´n Keks Hab jetzt schon 3*300K und 5*50K Pakete gekauft und nur Müll gefunden.

    Nervigster Mod bisher ist "Kein TCS" für +15% CR. Dieser Mod schaltet TCS aus und STM ein, auch wenn man freiwillig ohne STM fahren möchte...

  21. #80
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Wie wirken sich denn die Mods jetzt aus? Sie sollen doch in einem bestimmten Rahmen das Aufrüsten des Wagens ersetzen oder? Empfindet ihr sie als störend oder eher als Bereicherung?

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