Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Halo 5

    Der obere Typ auf dem Cover ist ein neuer Charakter.

    New Halo 5: Guardians Character Is A Dude - News - www.GameInformer.com

  2. Anzeige

    AW: Halo 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Halo 5

    Der große Wums wird wahrscheinlich, ich zitiere:
    "Many fans noted that I was very deliberate with my phrasing on stage at E3 last year.
    I spoke about a “journey,” rather than a destination – and that journey definitely begins in 2014 with a giant leap, rather than one small step." sein.

    Es wird mit Sicherheit dieses Jahr ein Halo (Halo - Master Chief Collection / Halo 2: Anniversary ) für die Xbox One geben. Das haben sie am Anfang des Jahres auch schon bestätigt, nachdem die Spieleliste für 2014 von Microsoft vorgestellt worden ist und kein Halo zu sehen war. (Rob Semsey: Rest assured your next Halo journey WILL begin in 2014 : #StayCalm


    Den Threadnamen können wir jetzt eigentlich auch ergänzen

  4. #23
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Halo 5: Guardians

    neues Halo und eine TV serie im gleichen jahr 2015 wird ein super jahr für Halo Fans

  5. #24

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo 5: Guardians

    Bin dann auf Bilder des Singleplayers gespannt, Multiplayer ist ja grafisch immer etwas beschnitten.

  7. #26
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 5: Guardians

    Für mich, wie auch viele andere, ist das kein richtiges Halo mehr.
    Es sieht cool aus und spielt sich wahrscheinlich gut, aber es ist nicht das was ich von einem Halo Spiel erwarte.
    Werde trotzdem die Beta ausprobieren, kostet ja nichts.

  8. #27
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Für mich, wie auch viele andere, ist das kein richtiges Halo mehr.
    Es sieht cool aus und spielt sich wahrscheinlich gut, aber es ist nicht das was ich von einem Halo Spiel erwarte.
    Werde trotzdem die Beta ausprobieren, kostet ja nichts.
    und genau diese leute werde ich nie verstehen

  9. #28
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Halo 5: Guardians

    Ganzes Match.


  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 5: Guardians

    Und noch eines, gerade erst hochgeladen worden:
    Man sieht doch sehr stark, dass sie sich am Arenashooter orientieren, auch rundenbasiert (erinnert meiner Meinung nach sehr an Counter Strike)


  11. #30
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Für mich, wie auch viele andere, ist das kein richtiges Halo mehr.
    Es sieht cool aus und spielt sich wahrscheinlich gut, aber es ist nicht das was ich von einem Halo Spiel erwarte.
    Werde trotzdem die Beta ausprobieren, kostet ja nichts.
    du bist warscheinlich so einer der rumheult wie scheiße halo 4 ist, aber es dennoch suchtest oder gesuchtet hat. nun kommt halo 5 raus mit dem perfekten balancing und back to the roots arena shooter und du sagst es sei kein echtes halo mehr?. es wird warscheinlich das beste halo multiplayer sein.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    du bist warscheinlich so einer der rumheult wie scheiße halo 4 ist, aber es dennoch suchtest oder gesuchtet hat.
    Ja und nein.
    Außerdem brauchst du hier nicht so herumlamentieren wenn dir jemandes Meinung nicht gefaellt. Erfreu dich am Spiel aber versuch mich nicht von etwas zu ueberzeugen.
    Ich werde die Beta spielen aber klassisches Halo ist das in meinen Augen nicht.

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 5: Guardians

    Frisches Halo-5-Multiplayer-Gameplay aus der Beta!



    [Ready Up Live - YouTube]

  14. #33
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Halo 5: Guardians

    in Halo 2 soll man ja viele hinweise zu Halo 5 finden können ,wie oder durch was soll man diese entdecken können ?

  15. #34
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo 5: Guardians

    Jetzt ist es raus.....

    Halo 5 - Guardians, erscheint am 27. Oktober 2015!!


  16. #35
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Halo 5: Guardians

    GameStop Inhalte (Spartan Locke Armor Set) im neuen Trailer festgehalten:


  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Halo 5: Guardians

    Nun ist die offizielle Boxart raus mit neue Spartans.



    Die kompletten Bilder sind zu groß..daher die Links:

    http://gematsu.com/gallery/albums/ha...-28-15_001.jpg

    http://gematsu.com/gallery/albums/ha...-28-15_002.jpg

    Halo 5: Guardians cover art revealed - Gematsu

  18. #37
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Halo 5: Guardians

    Wie Josh Holmes, Studio-Chef von 343 Industries, per Twitter verraten hat, wird es für Halo 5: Guardians eine limitierte Xbox One geben. Vor allem Halo-Fans dürften sich über diese Nachricht freuen, nachdem die Master Chief Collection in einem Bundle ohne spezielles Konsolendesign auf den Markt kam. Quelle: Computernews, Testberichte und Software - NETZWELT
    Halo 5 - Guardians: Offizielles Cover mit Hinweis auf 4-Spieler-Koop - NETZWELT

  19. #38
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Halo 5: Guardians

    In der Beta waren so viele unnötige Sachen dabei . Glaube kaum dass sie da noch was machen werden. Wieder ein Halo was ich mir um 20 Euro kaufen werde und die Story spielen werde und den MP gänzlich ignorieren werde. Schade Chance vertan.

  20. #39
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo 5: Guardians

    Von der Story würde ich gerne mal was sehen, bis jetzt ja alles nur Multiplayer Material, und dabei soll der Singleplayer doch besser ausschauen.

  21. #40
    Stay Hated Stay Hated ist offline
    Avatar von Stay Hated

    AW: Halo 5: Guardians

    Die Gameinformer Juli Ausgabe wird sich mit Halo 5 beschäftigen und einiges sowohl zur Campagne und auch zum Multiplayer berichten. Cool finde ich, dass man im Coop Blue Team spielen wird, also jeder Mitspieler ein anderes Teammitglied. Buck (H3 ODST) wird auch mit dabei sein (SIV und in Lockes Team), der übrigens aussieht wie Nathan Fillion lol.


    Auch wenn um Welten besser als H4, kam für mich bei der Beta auch nicht das klassische Halo Gefühl mehr auf - schade :/. Da ich mit dem Release von Halo 4 meine "Halo Karriere" an den Nagel gehängt hab, glaube ich nicht, dass mich dieser Titel zurückbringen wird. Aber alleine der Story wegen werde ich es mir holen, allerdings nur gebraucht. 343 muss erst mal die MCC fixen, bevor ich überhaupt erwäge denen noch mal Geld zu geben .

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guardians of the Galaxy: Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf. Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt....

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jemand lust halo 5 koop

content