Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die komplette Kampagne im Livestream angesehen und muss sagen dass die Entwickler da irgendwas hingenudelt haben. Es gibt zwar einige coole Referenzen zu den Büchern und dem expanded Universe, aber man merkt dass schon sehr heftig an den Eutern der Kuh gezerrt wird und diese nicht mehr viel Milch gibt...
    Der Multiplayer ist sowieso für die Tonne. Hinzu kommt, dass es nur 6 Spielmodi, ein schlechtes Theater und keine Schmiede gibt.
    Die Schmiede gibt es aber.

  2. Anzeige

    AW: Halo 5: Guardians

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die Schmiede gibt es aber.
    Ich bezweifle auch dass der Multiplayer "für die Tonne" ist

    ...ist zumindest SEHR subjektiv

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo 5: Guardians

    Ich finde es grundsätzlich fraglich, ein Spiel anhand eines Livestreams oder Let's Plays zu bewerten.

    Gut, ich bin grundsätzlich einer der Menschen, die das Zuschauen als Unlogisch empfinden. Aber mir geht es mehr darum, dass man ein Spiel oft nur dann richtig empfinden kann, wenn man selbst gespannt am Controller sitzt.
    Bei vielen Spielen ist dies auf jeden Fall der Fall und ich kann mir vorstellen, dass es bei einem Halo auch nur klappt, wenn man selber am Controller sitzt. Dies ist kein Spiel zum "zuschauen" finde ich.

    Einen ersten Eindruck, ja, dafür sind die Streams gut. Habe auch per Stream in AC: Syndicate geschauen und es daraufhin gekauft. Aber da ging es nur, um grob das Setting zu sehen. Und das hat mir gefallen.

  5. #64
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich fraglich, ein Spiel anhand eines Livestreams oder Let's Plays zu bewerten.

    Gut, ich bin grundsätzlich einer der Menschen, die das Zuschauen als Unlogisch empfinden. Aber mir geht es mehr darum, dass man ein Spiel oft nur dann richtig empfinden kann, wenn man selbst gespannt am Controller sitzt.
    Bei vielen Spielen ist dies auf jeden Fall der Fall und ich kann mir vorstellen, dass es bei einem Halo auch nur klappt, wenn man selber am Controller sitzt. Dies ist kein Spiel zum "zuschauen" finde ich.

    Einen ersten Eindruck, ja, dafür sind die Streams gut. Habe auch per Stream in AC: Syndicate geschauen und es daraufhin gekauft. Aber da ging es nur, um grob das Setting zu sehen. Und das hat mir gefallen.
    Durch das Zusehen kann man bestenfalls (!) entscheiden ob einem das Grundkonzept gefällt (oder auch eben nicht)

    Ob die Steuerung bzw. bei Halo das "Gunplay" toll ist kann man überhaupt nicht feststellen.
    Ich wiederhole mich, aber nicht mal diverse grafische Qualitäten kann man sich über Twitch geben.

    Halo 5 sieht über Twitch bspw. komplett aus wie Halo 4. beinahe kein Unterschied. Als ich es zuhause dann selbst zockte, kam der Aha-Effekt. Butterweiches Gameplay, tolle Effekte (Licht etc.) und und und.

    Das Einzige was ich derzeit wirklich bemängle ist die fehlende Spielersuche für den Koop. Ich würde das Spiel liebend gern mal mit mindestens einem auf easy im Koop spielen. Bin ja schon sehr alt *g* und so Sachen wie Normal oder heroisch sind nichts für mich.

    Habe nur 13 Leute in der FL und davon zockt niemand Halo. Sollte es mal irgendwer zocken, ist er evtl weiter als ich, hat keine Lust mehr neu zu beginnen... oder easy ist ihm zu pussyhaft oder whatever...

    Kurz - es wird niemals dazu kommen, dass ich Halo im Koop spielen kann. Es sei denn ich mülle mir meine FL voll mit Leuten aus fremden Foren die Leute suchen, dann aber doch keine Zeit haben (wie so oft erlebt)

    Echt, das bedaure ich sehr.

  6. #65
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die Schmiede gibt es aber.
    Ja, ab Dezember...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich fraglich, ein Spiel anhand eines Livestreams oder Let's Plays zu bewerten.
    War auch auf die Story bezogen, und wenn du mir jetzt erklären willst dass ich dafür das Spiel spielen muss um sie gut zu finden ->
    Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage.

  7. #66
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Halo 5: Guardians

    Ja das die Schmiede erst im Dezember erscheint wurde klar vorher gesagt.

    Der Multiplayer ist sowieso für die Tonne.
    "Guardians’ multiplayer harkens back to the Halo 2 glory days with tons of balanced maps and fun modes, and the tactical new Warzone mode absolutely steals the show." IGN

    "The franchise's multiplayer is at its peak, with a mode I'm sure I'll return to several times over." Gamespot

    "Those that primarily play Halo for the multiplayer are in luck because it’s largely outstanding." Gametrailers

    usw.

    Wenn man sich deine sonstigen Beiträge zu X1 Themen anschaut willst du aber sowieso nur provozieren von daher sinnlos.

  8. #67
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 5: Guardians

    Ja das die Schmiede erst im Dezember erscheint wurde klar vorher gesagt.
    Und mein Kommentar war auch klar vor Release gepostet, also worauf willst du hinaus?

    "Guardians’ multiplayer harkens back to the Halo 2 glory days with tons of balanced maps and fun modes, and the tactical new Warzone mode absolutely steals the show." IGN

    "The franchise's multiplayer is at its peak, with a mode I'm sure I'll return to several times over." Gamespot

    "Those that primarily play Halo for the multiplayer are in luck because it’s largely outstanding." Gametrailers
    usw.
    tons of fun modes - Slayer, Slayer, Slayer, Warzone, Warzone, Slayer, Slayer, Capture the Flag & Strongholds (schlechteres King of the Hill). Okay. Aber Hauptsache Infection, Race, KotH, Oddball, Extraction, Griffball, Assault und Ricochet weglassen (#sensible sustain).

    Wenn man sich deine sonstigen Beiträge zu X1 Themen anschaut willst du aber sowieso nur provozieren von daher sinnlos.
    Kritik ist also jetzt provozieren; Da musst Du schon mit etwas besserem argumentieren.

  9. #68
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Kritik ist also jetzt provozieren; Da musst Du schon mit etwas besserem argumentieren
    Nee laß mal ich kaufe mir heute endlich Halo 5 und spiele dann lieber erstmal selber bevor ich hier zuviel theoretisiere. Du schaust weiter lets plays und bewertest dann Spiele anhand deiner Eindrücke paßt also alles.

  10. #69
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Halo 5: Guardians

    Hat wer Lust das Spiel im Koop zu zocken? Aber bitte mein unmöglicher Schwierigkeitsgrad.

  11. #70
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo 5: Guardians

    4Players hat nun auch ihren Bericht dazu fertig
    Halo 5: Guardians - Test, Shooter, Xbox One - 4Players.de

  12. #71
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    4Players hat nun auch ihren Bericht dazu fertig
    Halo 5: Guardians - Test, Shooter, Xbox One - 4Players.de
    Gneau was ich schon laaaange befürchtet hatte, klar Fokussierung auf Online Multiplayer:

    In meinen ersten Online-Matches hat Halo 5 schon richtig gerockt – die rund acht Stunden lange Kampagne scheint bei der Entwicklung aber die zweite Geige gespielt zu haben. Die Geschichte rund um die beiden Spartan-Teams und Cortanas kryptische Botschaft hat erst gegen Ende mein Interesse geweckt und auch spielerisch bietet mir das Abenteuer zu wenig serientypische Momente. Warum gibt es nicht mehr offene Areale mit knackigen Massenschlachten oder wenigstens ein paar stimmungsvoll ruhige Levels, in denen ich mich alleine mit dem Chief durchschlage?
    Das wist mein erstes Halo welches ich nicht zu Release gekauft habe, und wohl mein erstes Halo dass ich mir überhaupt überleg ob ich es mir überhaupt kaufe. Online ist schön und gut, aber die Kamapgne war mir immer das wichtigste. Wäre diese wenigstens überdurchschnittlich, hätte ich beim fehlenden lokale Coop ein Auge zugedrückt. Aber so habe ich gar keinen Bock mehr und spiele wohl lieber ab und zu die alten Teile auf der ONE. Aber für Freunde des gepflegten Online Spiels, ist der Titel sicher ein Must Have!

  13. #72
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Halo 5: Guardians

    Großer Fehler nur auf das zu hören was Magazine und Co
    So schreiben. Ich finde die Kampagne einfach nur genial und alle meine Kollegen finden das auch.

    4Players *hust*

    Nimmt die überhaupt noch einer für voll... es sei denn jemand möchte jemanden zeigen dass Spiel XY sooooo schlecht ist? (Es sei denn es handelt sich dabei um irgend ne Randsche*SS*) ???

  14. #73
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo 5: Guardians

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Großer Fehler nur auf das zu hören was Magazine und Co
    So schreiben. Ich finde die Kampagne einfach nur genial und alle meine Kollegen finden das auch.

    4Players *hust*

    Nimmt die überhaupt noch einer für voll... es sei denn jemand möchte jemanden zeigen dass Spiel XY sooooo schlecht ist? (Es sei denn es handelt sich dabei um irgend ne Randsche*SS*) ???
    Was ist jetzt die bessere Referez? Am Ende schreien die einen HURRA und die anderen NEIIIIN! Dass die Kampagne nicht der grösste Wurf zu sein scheint habe ich jetzt schon an vielen Ecken gelesen, dass der lokale Coop fehlt ist nun mal Fakt, und dass mehr Wert auf Online gelegt wurde sieht doch ein Blinder. Das muss jetzt für die einen keine Kritik sein, aber für andere schon.

  15. #74
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Halo 5: Guardians

    Ich zocke ja momentan Halo 5 auf legendär (alleine). Im Gegensatz zu Halo 4, finde ich Teil 5 bis jetzt etwas leichter auf legendär. Liegt vor allem daran, dass es mehr Munition gibt, als in Halo 4. Bin aktuell in Mission 5 und könnte kotzen, weil die KI meiner Mannschaft, einfach nur behindert ist....

    Guckt euch das Bild an!!!

    Halo 5: Guardians

    Die sind einen Sprung von mir entfernt, und lassen einen einfach sterben. Da füllt man sich doch etwas verarscht... Es war nicht das erste Mal, sonst hätte ich nichts gesagt. Es passiert ständig...

  16. #75
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Halo 5: Guardians

    war heute mal im media markt da habe ich mir mal halo 5 gegönnt für 29 euro für den preis musste ich es nehmen.

    falls jemand es mal online zocken möchte ihr könnt mich adden.

    66 gb ist ja echt ne menge

  17. #76
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Halo 5: Guardians

    Moin, vielleicht spielt es noch jemand, gibt es einfach keine Leute mehr die das Spielen? Die Spielersuche dauert ewig und kommt die was. Nat ist offen und auch sonst keine Probleme, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das der Halo Multiplayer tot ist und es eher an was anders liegt. Kann mir da jemand auskunft geben ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Guardians of the Galaxy: Da es jetzt offiziell von Marvel bestätigt ist mache ich mal einen Thread dazu auf. Auf der Comic Con wurd als Starttermin der 01.08.2014 bestätigt....

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jemand lust halo 5 koop

content