Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Halo: Spartan Assault

    Ein erster Halo-Ableger beglückt noch in diesem Jahr Xbox-One-Spieler

    Anlässlich Microsofts diesjähriger E3-Pressekonferenz sahen wir den bemitleidenswerten Master Chief noch durch brennend heißen Wüstensand stapfen, was natürlich Spekulationen bezüglich eines irgendwann ohnehin erscheinenden fünften Teils schürte. Aber auch für die nächste Zeit dürfen sich Freunde des angesehenen Franchises freuen: Das bereits für Windows 8 und Windows Phone 8 erhältliche Halo: Spartan Assault wird nämlich in einer erweiterten Version noch in diesem Jahr für Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

    Genremäßig erwartet Euch ein handfester Top-Down-Shooter, der in den beiden Konsolenfassungen zusätzliche Waffen, Missionen, einen kooperativen Onlinemodus und einige weitere Überraschungen bieten soll. Der Titel ist übrigens chronologisch zwischen Teil 3 und Teil 4 angesiedelt und Euch Einblicke in die Anfänge des Spartan Ops Programms bieten.

    Halo: Spartan Assault steht noch im Dezember diesen Jahres auf dem Xbox-Marktplatz als Download zur Verfügung.





    INFOS:
    Titel: Halo: Spartan Assault
    Systeme: XBO, X360
    Entwickler: 343 Industries; Vanguard Games
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Top-Down-Shooter
    Termin: Dezember 2013



    [gamona]

  2. Anzeige

    Halo: Spartan Assault

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo: Spartan Assault

    Die ersten drei Tests sind da:

    Halo: Spartan Assault review for Xbox One - Gaming Age
    Halo: Spartan Assault Review - Xbox 360 Review at XboxAchievements.com
    Halo: Spartan Assault Review - GameSpot


    Anbei noch das Testvideo von GameSpot, deren Wertung am schwächsten ausfällt:



    [GameSpot - YouTube]

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo: Spartan Assault

    Metacritic von 71%
    Halo: Spartan Assault for PC Reviews - Metacritic

    Bei einem Freund habe ich kurz über die Schulter geschaut, optisch war das echt nett.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo: Spartan Assault

    Kommt mir wie ein schnell zusammengeschludertes "wir-brauchen-schnell-ein-Halo-Spiel-vor-Weihnachten" vor.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo: Spartan Assault

    Es ist halt ursprünglich ein "Smartphone-Spiel" gewesen und kann seine Herkunft nicht ganz verleugnen. Dennoch macht es auf mich einen ganz netten Eindruck, weil es mich ein wenig an Spiele wie Expendable a'ka Millenium Soldier und Neo Contra erinnert. Mit diesen hatte ich seinerzeit ziemlich viel Spaß. Andererseits: Top-Down-Shooter zu Fuß gibt's heute zwar nicht gerade wie Sand am Meer, eine Seltenheit sind sie halt aber auch nicht mehr. Daher sticht es nicht gerade aus der Masse hervor.

  7. #6
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-
    Also ich hab mir Halo für Windows RT geholt und ich muss sages es macht wirklich fun mit Maus und Tastatur. Mit Controller und im Koop ist es bestimmt nochmal besser. Ich würde dem Spiel eine Chance geben. Eine gute Überbrückung bis Halo 5 ende des Jahres kommt.

  8. #7
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Halo: Spartan Assault

    WIe ist denn die Xbox One Version so? Eindrücke?

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo: Spartan Assault

    Auf der Suche nach einem Coop Spiel für @clawwulf und mich haben wir dann auf Spartan Assault zurückgegriffen.
    Eigentlich, so dachten wir, kann man da ja nichts verkehrt machen. Ein simples Gameplay wo wir in Kooperation dann die Kampagne zusammen durchspielen können. Eben wie man es von einem Halo auch kennt.
    Pustekuchen.

    Die einzige Möglichkeit im Coop zu spielen war es die eigenen Coop Levels zu spielen. Einfach abwarten das Horden von Gegnern auf dich zukommen und überleben. Herzlichen Glückwunsch, den Mist hätte man sich sparen können und bei der Anmerkung das dieses Spiel im Coop funktioniert fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht.

    Demnach, die beste Geldverschwendung auf der XBox One bisher ^^

  10. #9
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    Halo: Spartan Assault

    Hallo,

    habe mir Halo: Spartan Assault für den PC/Surface gekauft. Kann ich es jetzt auch für die One kostenlos runterladen?

    Rene

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo: Spartan Assault

    Hallo Rene,

    ich habe deinen Beitrag mal in das bestehende Thema verschoben.

    Zu deiner Frage:
    Spiele auf dem PC und dem XBox Live Marktplatz gehören nicht zusammen. Demnach müsstest du es für die Xbox One erneut kaufen. Allerdings mag ich das nicht empfehlen, ich finde das Spiel unterirdisch schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Mario Vs Spartan Oo: Hallo. ich hab ma zufällig in youtube rum gegoogelt und hab das gefunden ----> Teil 1 : YouTube - Mario vs Spartan ----> Teil 2 :...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  5. Spartan: Spartan http://www.forumla.de/bilder/2007/01/871.jpg Titel: Spartan