Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halo Wars 2

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    Halo Wars 2

    Nachfolger auf E3 angekündigt

    "Know Your Enemy": Bereits auf der Xbox 360 durften Hobby-Strategen ihre Truppen im Kampf zwischen Menschen, Covenant und Flood durchs "Halo"-Universum navigieren, auf der gestrigen E3-Microsoft-Veranstaltung wurde nun der Nachfolger angekündigt. "Halo Wars 2" ist 'Xbox Play Anywhere'-kompatibel, lässt sich also auch auf einem 'Windows 10'-PC nutzen. Hier der aktuelle Trailer:






    Ungeduldige Naturen müssen sich nicht grämen: So soll "Halo Wars 2" zwar erst am 21. Februar 2017 erscheinen, eine Multiplayer-Beta ist aber ab sofort für Euch erhältlich! Auch hier ließ sich Microsoft nicht lumpen und präsentierte ein paar bewegte Spielszenen:






    INFOS:
    Titel: Halo Wars 2
    Systeme: XBO/PC
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Strategie
    Termin: 21. Februar 2017







    [Xbox - YouTube-Kanal]
    [Forumla - Die Microsoft-Pressekonferenz]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Halo Wars 2

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Halo Wars 2

    Halo Wars 2: Beta zum Blitz-Modus startet noch diesen Monat - Neuer Trailer

    Passend dazu kündigten die Entwickler von 343 Industries heute die finale Beta an, die bereits in der kommenden Woche starten wird. Genau genommen wird es am Freitag, den 20. Januar so weit sein. Die besagte Beta steht auf dem PC sowie der Xbox One bis zum 30. Januar zur Verfügung und rückt den sogenannten Blitz-Modus in den Mittelpunkt.
    Dieser kann auf der "Proving Grounds"-Map ausführlich in Augenschein genommen werden und unterstützt die drei Match-Varianten "1 vs 1", "2 vs 2" sowie "3 vs 3". Alle Anführer und Karten, die in der Beta warten, werden laut offiziellen Angaben auch in der finalen Version von "Halo Wars 2" zu finden sein. Zudem versprechen die Mannen von 343 Industries tägliche Herausforderungen, die die Beta etwas interessanter gestalten sollen.

    Also ich freue mich auf den Titel.

  4. #3
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Halo Wars 2

    MOrgen startet die Beta, auch für den W10 Pc!

  5. #4
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    Halo Wars 2

    Ich hab mir das Game am Freitag mal geholt. Zockt das eigentlich jemand hier?

    Da ich seit den Command & Conquer Teilen keien Echtzeitstrategiespiel mit BasenBau merh gezockt habe (nur div. 2WK games), hate ich mal wieder richtig Lust auf dieses Genre. Es macht auch viel Spaß, allerdings stört mich, dass man seien Resourcen nicht klassich Farmen/Abbauen muss, man nicht überalle Gebäude bauen darf und EinheitenCap sehr klein ist. Im Übrigen gibt snicht viel zu meckern, außer vielleicht, dass die Einheiten-Daten etwas dürftig sind.

    Was richtig fetzt ist der Blitz-Modus mit diesen Sammelkarten, allerdinsg seh ich bislang dort noch kaum eine Stich, weil ich die Steuerung noch nicht so recht drauf habe und weil dieser Spielmodus ein Stück weit Pay2Win ist, dabei ist das Matchmakling auch nicht immer sehr fair. Normalerweise hätte ich ein Spiel in denen ich 6 Siege zu 22 Niederlagen hättte schon längst an dei Wan dgeworfen, aber das macht doch imemr wieder Laune.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline

    Halo Wars 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Game am Freitag mal geholt. Zockt das eigentlich jemand hier?

    Da ich seit den Command & Conquer Teilen keien Echtzeitstrategiespiel mit BasenBau merh gezockt habe (nur div. 2WK games), hate ich mal wieder richtig Lust auf dieses Genre. Es macht auch viel Spaß, allerdings stört mich, dass man seien Resourcen nicht klassich Farmen/Abbauen muss, man nicht überalle Gebäude bauen darf und EinheitenCap sehr klein ist. Im Übrigen gibt snicht viel zu meckern, außer vielleicht, dass die Einheiten-Daten etwas dürftig sind.

    Was richtig fetzt ist der Blitz-Modus mit diesen Sammelkarten, allerdinsg seh ich bislang dort noch kaum eine Stich, weil ich die Steuerung noch nicht so recht drauf habe und weil dieser Spielmodus ein Stück weit Pay2Win ist, dabei ist das Matchmakling auch nicht immer sehr fair. Normalerweise hätte ich ein Spiel in denen ich 6 Siege zu 22 Niederlagen hättte schon längst an dei Wan dgeworfen, aber das macht doch imemr wieder Laune.
    Ich zocke das und finde es auch echt richtig gut! Werde es nach meiner Mass Effect 1-3 + Andromeda-Suchtphase wieder ins Laufwerk schieben. Ist wirklich ein Geheimtipp das Spiel.

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    Halo Wars 2

    @Fred Stiller

    Gib Bescheid, wen Du es mal wieder zockst. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu nem 2er-Team in Blitz.

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline

    Halo Wars 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller

    Gib Bescheid, wen Du es mal wieder zockst. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu nem 2er-Team in Blitz.
    Gern! Auch wenn ich diesen Modus noch nicht gespielt habe und im Grunde eigentlich gar nicht so das Taktikgenie bin
    Ich bau nur gern und schick dann Gegnermassen ins feindliche HQ + erfreu mich der Farbenspiele.

    Aber klar. Add mich einfach unter "Simulacron3"

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    Halo Wars 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Gern! Auch wenn ich diesen Modus noch nicht gespielt habe und im Grunde eigentlich gar nicht so das Taktikgenie bin
    Ich bau nur gern und schick dann Gegnermassen ins feindliche HQ + erfreu mich der Farbenspiele.

    Aber klar. Add mich einfach unter "Simulacron3"
    Ja mach ich eigentlich auch am liebsten so. Deshalb ärgert es mich ja, dass das Bauen bei Halo Wars 2 doch ein wenig eingeschränkter ist als bei anderen Games. Und die Gegnermassen durch den relativ kleien Bevölkerungs-Cap eben auch limitiert sind.

    Ja, wie gesagt, ich bin da auch nicht so das Genie drin. Schließlich hab ich wie geschrieben erst 6 mal gewonnen zu ca. 22 mal verloren . Aber ich kann wirklich empfehlen, den Modus mal zu probieren. Fetzt schon, mit diesen Sammelkarten.

    Jo, ich adde Dich.