Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Kinect 2.0

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Kinect 2.0

    KINECT 2.0

    http://www.giga.de/wp-content/uploads/2013/05/Xbox_one-kinect.png

    *Kinect 2.0 wird zu jedem Xbox One System ausgeliefert
    *Horizontaler Sichtwinkel von 57,5 auf 70 Grad erhöht
    *Vertikale Sichtwinkel von 43,5 auf 60 Grad erhöht
    *Auflösung von 1920×1080 Bildpunkten
    *30 Bildern pro Sekunde
    *Latenzzeit von 60 Millisekunden

    Zum neuen Kinect gab es ja hier und da schon ein paar Informationen. Um einen besseren Einblick in das kleine Stück Hardware zu bekommen gibt es hier einen kleinen Trailer:


  2. Anzeige

    Kinect 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kinect 2.0

    Hab ich auch Bedenken.
    Bedenken, daß wenn ich mal PlayStation spiele, Kinect anhand des "falschen" Kontrollers bemerkt und sich somit per Fernzünder gnadenlos rächt.
    Zu guter letzt kann man ja immernoch ein Handtuch drüber hängen.

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Kinect 2.0

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    KINECT 2.0


    Zum neuen Kinect gab es ja hier und da schon ein paar Informationen. Um einen besseren Einblick in das kleine Stück Hardware zu bekommen gibt es hier einen kleinen Trailer:
    Von der technischen Seite sehr beeindruckend.

    Sehr bedenklich die neue Xbox. Wir müssen eigentlich bei so einer Entwicklung hoffen, dass die Xbox untergeht.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kinect 2.0

    Vier Domains gesichert die Aufschluss über kommende Software geben

    XboxFitness.info
    XboxFitness.biz
    Kinect1.org
    KinectOne.info

    Quelle

    Ich dachte, nein ich hoffte das Fittness Genre würde langsam abgeschafft. So rießig war der Zuspruch doch nicht, oder?

  7. #6
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Kinect 2.0

    Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung

    Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    es wird immer heftiger

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect 2.0

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung

    Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    es wird immer heftiger
    Ok, das finde ich auch hart wenn das so kommen sollte. Aber man sollte dann mal die Preise abwarten bei Videos on Demand. Evtl. kostet ein Film dafür nur noch 1/4 oder wenigstens 1/2 des jetzigen Preises wenn man sich das Ding als eine Person anschaut. Ich denke der Durchschnitt ist 2 Personen die zusammen einen Film schauen. Alles andere wäre meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Aber weist Du was? Es gibt 1000 andere Möglichkeiten Filme zu schauen, da würden die bei einem unfairen Modell heftig auf die schnauze fallen! Da bin ich sicher.

    DAS wäre mir dann echt zu viel Eingriff in die Privatsphäre....aber eben, es ist ein Patent. Und ein Patent kann man für viele Dinge verwenden. Wir werden ja sehen was kommt.

    Ich freue mich im Moment mehr über den verbesserten Kinect Sensor, denn als Party Spiel mit Freunden sind die Sports Reihen echt der Knüller!

    Und ich es wird Zeit dass A: Die Steuerung genauer wird, und B: Damit endlich auch anspruchsvollere Spiele möglich sind, oder zumindest Kinect sinnvoll integrieren können.

  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kinect 2.0

    Also hier bin ich Persönlich auch an nem Punkt angekommen, wo ich sagen würde, dass wäre für mich absolutes NoGo .
    Da könnten die Games noch so gut sein, der Kompfort noch so stark. Im eigenen Wohnzimmer möchte ich nicht unter Beobachtung stehen.
    ......aber ich fang auch schon an. inmo ist immer noch von könnte, würde, etc. die Rede. Mal abwarten wie es kommt

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Kinect 2.0

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    im Moment mehr über den verbesserten Kinect Sensor, denn als Party Spiel mit Freunden sind die Sports Reihen echt der Knüller!

    Und ich es wird Zeit dass A: Die Steuerung genauer wird, und B: Damit endlich auch anspruchsvollere Spiele möglich sind, oder zumindest Kinect sinnvoll integrieren können.
    Und

    C: Keine zusätzlichen 3 Controller Kaufen müssen (Zu beginn einer neuen Console oft Sündhaft teuer)

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kinect 2.0

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung

    Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    es wird immer heftiger
    Wie ich auch schon in dem anderen Foren-Beitrag dazu geschrieben habe...
    Zu jeder neue Technik werden diverse Patente für Verfahren und ähnliches erstellt. Das ist eine Absicherung für eine "Erfindung".
    So hat auch Sony diverse Patente (z.B. ein Patent gegen Gebrauchtsspiele oder Raubkopien mittels Ladezeiten) in letzter Zeit angemeldet. Doch Verwendung haben sie bei der neuen Konsole keine dafür.
    Ähnlich ist es hier. Das Patent wurde im Rahmen der Entwicklung und Ideen-Sammlung mit dieser neuen Technik geschaffen. Um sich nun abzusichern und, falls andere dieses Patent verwenden, damit Geld zu verdienen, macht es durchaus Sinn.

    Theoretisch ist es möglich dieses Patent zu verwenden, da erstmals die Technik dafür da ist.
    Aber es wird nicht auf dieser Konsole verwendet werden.

    Von daher: Nicht sofort vom schlimmsten ausgehen.

  12. #11
    Samyra

    AW: Kinect 2.0

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich dachte, nein ich hoffte das Fittness Genre würde langsam abgeschafft. So rießig war der Zuspruch doch nicht, oder?
    Bietet sich halt an bei der Technik und zieht eine andere Zielgruppe an. Wenn Junior mit seinem neuen Wauwau durch CoD zieht und Papa seine Sportkanäle schaut, die er hier gar nicht empfangen kann, muss Mama schließlich auch was fürs Gewissen tun!

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kinect 2.0

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Vier Domains gesichert die Aufschluss über kommende Software geben

    XboxFitness.info
    XboxFitness.biz
    Kinect1.org
    KinectOne.info

    Quelle

    Ich dachte, nein ich hoffte das Fittness Genre würde langsam abgeschafft. So rießig war der Zuspruch doch nicht, oder?
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Bietet sich halt an bei der Technik und zieht eine andere Zielgruppe an. Wenn Junior mit seinem neuen Wauwau durch CoD zieht und Papa seine Sportkanäle schaut, die er hier gar nicht empfangen kann, muss Mama schließlich auch was fürs Gewissen tun!
    Wobei ich mir die Frage stelle, ob eine so große Auswahl an Fitness-Spielen wirklich Sinn macht. Ein neues CoD, PES oder Assassin's Creed machen ja Sinn. Aber Fitness-Programme spielt man ja nicht wegen des Spielerlebnisses, sondern eher für den Zweck. Insofern ist man doch als Kunde in der Regel bedient, wenn man eines davon hat. Ich stelle mir die Frage, ob es sinnvoll ist, eine so breite Auswahl anzubieten.

    Ich habe wirklich nichts gegen gut gemachte Vertreter aus der Sparte, aber ich zweifle auch etwas am langfristigen Erfolg.

  14. #13
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kinect 2.0

    Fitness Spiele via Kinect hätten einen ungemeinen Vorteil gegenüber online Studios.. ich kann genau oder Kinect weiß genau wann ich welche Übung falsch mache. Das wäre imho einzigartig wenn es richtig programmiert ist. Das ganze lässt sich dann noch breitschlagen in jedes Segment der Fitness, sprich Joga, Kampfsport, Tai chi das neueste 30min Programm per 5€ Download usw..

    Sich bei der Übung selbst beobachten ist nicht neu aber wenn man via Kinect ausgewertet wird ob man falsch steht oder die Schultern zu weit vorne hat (was jetzt ja durchaus möglich ist) usw.. und das auch noch gesagt bekommt... Da gibt es sclechtere Center wo ich einfach reingeh und ohne Beratung loslegen darf.

    Imho ist das neue Kinect wie geschaffen wenns um Fitness/Bewegungs Spiele geht.

  15. #14
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Kinect 2.0

    Mel B und Your Shape auf der 360 waren/sind schon Parade Beispiele wie Fitness Spiele mit Kinect Funktionieren.
    Es Funktioniert wunderbar und macht sogar Spaß.

  16. #15
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Kinect 2.0

    Also für Kinect 2 ergibt das wirklich sinn sicher man braucht keinen UFC Trainer 13,14,15 usw.

    Die neue Technik in der Kinect ermöglicht einiges sei es beim Ausdauertraining überwachung des Pulses oder beim Wiegen einen genauere brechnung von Körperfett/wasser/muskulatur was man bis dato Handelsüblich nur mit Maßbändern+Wage hinbekommt und das auch nicht alleine allzu gut.

    Sicher ist son Nike werbe kack können die sich sonst wohin >,<

  17. #16
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kinect 2.0

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Mel B und Your Shape auf der 360 waren/sind schon Parade Beispiele wie Fitness Spiele mit Kinect Funktionieren.
    Es Funktioniert wunderbar und macht sogar Spaß.
    Die One hebt den Balken aber ein gutes Stück darüber, da brauchts kein Balance Board oder sonst was.. ich mein sogar der Herzschlag wird dir ohne Gurt angezeigt.

  18. #17
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Kinect 2.0

    Für die beiden vorgenannten brauchste kein Balance Board. Höchstens ein paar Gummis oder Fitness Hanteln. Die Kinect in keiner Version simulieren kann.
    Hast Du die beiden vorgenannten schon mal angetestet? Im Prinzip schon sehr gute Programme.

    Ich wollte damit auch ausdrücken das Kinect in jeglicher Version dafür Prädestiniert ist.

  19. #18
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect 2.0

    Das beste Fitness Spiel ist meiner Meinung nach ganz klar "Your Shape Evolution" von Ubisoft.
    Man benötigt keine Zusatz Hardware wie Sensoren oder sowas, Kinect reagiert relativ genau und man kann sehr abwechslungsreiche Sachen machen.

    Vor allem das Joggen durch New York etc. ist noch cool gemacht.
    Meine Frau legt sich das Spiel dann in die Box, wenn das Wetter oder Zeit einfach nicht für Outdoor Sport oder Fitness Center geeignet sind/ist.

    Für kurze Sessions ist das ganz ok, man schwitzt auch schön. Jedoch würde ich Übungen die mehr kaputt machen als helfen eher unter professioneller Anleitung machen.
    Aber Joggen oder kurzes auspowern beim Boxen ist sogar recht unterhaltsam.

  20. #19
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Kinect 2.0

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Für die beiden vorgenannten brauchste kein Balance Board. Höchstens ein paar Gummis oder Fitness Hanteln. Die Kinect in keiner Version simulieren kann.
    Hast Du die beiden vorgenannten schon mal angetestet? Im Prinzip schon sehr gute Programme.

    Ich wollte damit auch ausdrücken das Kinect in jeglicher Version dafür Prädestiniert ist.

    Nope ich hatte nur mal ein ps2 Programm ( grad mal gegoogelt das hieß kinetic lol)mit Gurt und Puls Uhr getestet und wahr damals schon gut geflasht bzw ausgelastet. Kinect getestet hab ich nur mit Tanz spielen bisher . Nur steht das neue Kinect über allen bisher dagewesenen (auch wenn man alles Plattform übergreifend zusammen nimmt, darum das Balance Board).

    Vielleicht ist das auch nur bei mi so aber mich beeindruckt das neue "Kamera" Feature der One, ist einfach kein vergleich mehr mit der ersten Version.

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kinect 2.0

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    ich mein sogar der Herzschlag wird dir ohne Gurt angezeigt.
    Das hab ich nun schon ein paar Mal gelesen.
    Wie zum Geier soll das funktionieren? ^^
    Gibts da Artikel dazu?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox kinect tai chi mel b