Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Kinect 2.0

  1. #81
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect 2.0

    Na ja, mache Stimmen im Internet sind aber auch arg kritisch Kinect gegenüber. Dabei haben die User, die das Ding auch wirklich nutzen extrem viel Spass damit. Nur redet eben nicht jeder mit seiner Konsole (Oder dem Spiel) oder will das Menü per Gesten steuern. Aber Auswechslungen bei Fifa nur durch Stimmeingabe, motzen beim Schiri um ein Foul zu beinflussen, Strafen bei NBA 2k wenn man flucht etc., das alles ist doch ganz nett und sollte niemand stören. Auch die Sprachsteuerung bei der ONE soll eigentlich sehr gut funktionieren, und die Kamera ist technisch recht gut im erkennen von Bewegungen und einzelnen Objekten, nur was bringt es wenn kein Spiel das nutzt?

    VR sehe ich aber wider ganz anders, wenn das gut gemacht wird, und auch Projekt Morpheus aus der bescheidenen PS4 Hardwar da was gutes rausholen kann, dann wird das ein Burner, da bin ich sicher! Kommt aber auch wieder auf die Software dazu an, im PC Bereich mache ich mir da keine Sorgen, bei den Konsolen....mal schauen wie es mit VR dann ausschaut. MS soll ja auch an etwas arbeiten in dieser Richtung, evtl. dann wieder in Verbindung mit Kinect? Wir werden es ehen...aber wenn die Hardware und die Software für VR gut werden, dann sehe ich da extrem viel Potenzial!

  2. Anzeige

    AW: Kinect 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kinect 2.0

    Nehmen wir an ich möchte mir Kinect über Ebay besorgen... Kann man dann damit mit 4 Leuten oder so irgendwelche Party spiele spielen? Wenn ja, welche Party spiele gibt es denn dafür?

    Mit Party meine ich, wo man problemlos iwie rumhüpfen kann, singen kann oder halt irgendwie ein lustiges Spiel was bewegung erfordert.. und man das halt zusammen spielen kann zum Spaß..

  4. #83
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kinect 2.0

    Ich weiß das einige Spiele zu Zweit gehen , zu Viert weiß ich nicht, meistens ist das Gameplay so das man abwechseln muss. Spiele sind aber leider total rar. Bis Kinect Sports Rivals und einige Tanz Spiele gibs da nicht mehr. Was echt schade ist, die Kinict ist eigentlich super Gerät. Viel mehr kann man leider auch so mit der Cam nicht machen außer "Hey Cortana" rufen und ein paar befehle wie "aufnehmen, Öffnen, wie ist das wetter usw" rufen. MS hat ja selber den Support für die Cam eingestellt also wird vermutlich auch nix mehr an Spiele kommen dafür. Aber für einige Sachen macht es dann sinn wie Skype Video Chat oder wer auf Twich Stream hat gleich eine gute HD Cam und Mikrofon dabei.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox kinect tai chi mel b