Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kinect Sports Rivals

    Die Sportveranstaltungen verschieben sich auf 2014

    Scheinbar erinnert sich Microsoft noch immer gerne ans Jahr 2006 zurück. Denn das bestach nicht nur durch unser "Sommermärchen", es läutete mit dem Launch von Nintendos Wii und deren im Bundle beiliegenden Wii Sports gleichzeitig eine neue Art des Spielens ein, bei der Sohnemann, Papa und Großmutter gleichermaßen vor dem TV-Gerät zu motivierten Hochleistungssportlern wurden.

    Dass man in Redmond noch heute auf den Bedarf launiger Sportabende im Wohnzimmer hofft, zeigt die Entwicklung von Kinect Sports Rivals. Das sollte ursprünglich zum Launch der Ende 2013 erscheinenden Xbox One in den Regalen stehen, schafft es aber nun leider doch nicht mehr in diesem Jahr. Videospieler mit Hang zu Sportarten wie Klettern, Fußball, Jet-Skiing, Bowling, Zielschießen und Tennis müssen sich nun bis zum Frühjahr 2014 gedulden.






    INFOS:
    Titel: Kinect Sports Rivals
    System: Xbox One
    Entwickler: Rare
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Sport, Party
    Termin: Frühjahr 2014



    [polygon]

  2. Anzeige

    Kinect Sports Rivals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect Sports Rivals

    Was für ein Witz! Das EINZIGE Kinect Spiel welches ich mir zum Start kaufen wollte, wird nun verschoben.
    Gleichzeitig auch das einzige 100% Kinect Spiel welches für die ONE (Bei der Kinect dabei und Pflicht ist) grösser angekündigt wurde.

    Ich fand die Kinect Sports Reihe immer toll, und für mich war es auch ein grund mich auf Kinect 2.0 zu freuen, da wir mit Freunden noch ab und zu Sports spielen.
    Und jetzt ist der Titel verschoben, RYSE ist kein Kinect Titel mehr, Project Spark bietet auch nur unterstützung....und sonst, was ist angekündigt...nichts.

    Langsam kann mich MS echt mal, ich glaub echt ich kauf ne PS4!

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kinect Sports Rivals

    Mal sehen, theoretisch könnts ja noch ein Launch-Titel werden.
    Wer weiß, ob Microsoft den geplanten Holiday-Start einhalten kann nach den ganzen bestätigten und unbestätigten Last-Minute-Änderungen (auch Sony hat noch kein Release-Datum bestätigt, alles nur Pläne, wenns da auch nicht nach Verschiebung riecht).
    Schade wärs allemal für das Kinect-Vorzeigespiel....dann bleibt nicht mehr viel an Spielen, die zum Launch sinnvolle Kinect-Unterstützung bieten.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect Sports Rivals

    Mir dann auch egal. Durch die ganze Verunsicherung und das TamTam habe ich gesagt, ich kauf einfach die Konsole die zuerst auf dem Markt ist. Obwohl ich am Anfang noch felsenfest an der ONE festhalten wollte, sogar mit all den Restriktionen.

    Wenn Microsoft dann den Release Date Ende Jahr nicht einhalten kann, mir auch egal. Gibts hald eine ONE erst gebraucht Ende 2014, ich kann damit inzwischen gut leben. Noch dazu ist das einzige Core Spiel das exklusiv für die ONE kommt und mich interessiert, Dead Rising 3.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kinect Sports Rivals

    Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob es nicht sinnvoll (gewesen) wäre, das Spiel der Xbox One beizulegen, um damit der stolz bepreisten Konsole ein zusätzliches Argument zu geben und so die Zielgruppe erweitern zu können. Andererseits halte ich die derzeit angesetzten 499,- Euro für viel zu viel, um Gelegenheitsspieler zu erreichen.

    Meines Erachtens wäre Kinect Sports Rivals auch das perfekte Spiel für die Weihnachtszeit gewesen, zu der sich die Familie gerne an kalten Winterabenden zu Hause zusammenfindet. Ob der Bedarf in Aussicht auf den Sommer noch da ist, wage ich dagegen irgendwie zu bezweifeln.

    Auf der anderen Seite: Immerhin schön, das Rare nicht wieder dazu gezwungen wird, anlässlich eines Konsolen-Launches ein Spiel halbfertig auf den Markt zu werfen. Ich erinnere mich noch immer mit Schaudern an Perfect Dark Zero, wo man mit einem einzigen misslungenen Teil einer sehr aussichtsreich startenden Serie den Dolch in den Rücken schob.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kinect Sports Rivals

    Kinect Sports Rivals Preseason erscheint zum Xbox-One-Launch - und das kostenlos

    Okay, vielleicht sei dazu noch gesagt, dass es sich bei Preseason lediglich um eine bessere Demo handelt. Aber wie dem auch sei: Ihr dürft Euch bereits ab dem November in der Disziplin Wake Racing versuchen und dabei nicht nur auf fahrbereite Jet Skis springen, sondern unter anderem auch in diversen Mehrspielerherausforderungen Ingame-Awards freischalten.

    Das volle Spiel wird noch fünf weitere Disziplinen enthalten und voraussichtlich im Frühjahr 2014 erscheinen.




    [areagames]

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kinect Sports Rivals

    Zur Technik: Kinect Sports Rivals läuft in 1080p bei 30 Bildern in der Sekunde.

    [areagames]

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Kinect Sports Rivals

    In diesem Video wird die Spielewelt vorgestellt:

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Kinect Sports Rivals

    Neues Video, indem Teams und Captians vorgestellt werden:

  11. #10
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Kinect Sports Rivals

    MS hat übrigens auch einen Release-Termin angegeben. Ist im 11. April angesiedelt ^^

    KINECT SPORTS RIVALS erscheint am 11. April 2014

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...