Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: King's Quest

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    King's Quest


    INFOS:
    Titel: King's Quest
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC
    Entwickler: The Odd Gentlemen
    Publisher: Sierra Games
    Genre: Adventure
    Termin: Q3

    Aktuelle Video "The Vision - Hinter den Kulissen"

  2. Anzeige

    King's Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Wenn man sich das ganze anschaut, dann könnte es schon Potential haben.
    Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ich mag gute Adventures.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Das Spiel ist ja kürzlich mit der ersten Episode an den Start gegangen.
    Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen, nachdem ich The Witcher 3 endlich durch habe, das Spiel zu kaufen.
    Gestern habe ich dann die ersten paar Minuten gespielt und sofort hatte ich auch meine Freundin neben mir sitzen, die von der Erzählweise des Spiels begeistert war.

    Noch kann ich nicht viel zum Spiel sagen. Aber das, was ich bisher sehen durfte, ist sehr liebevoll und märchenhaft gestaltet worden. Die Erzählstimmen in Deutsch sind sehr gut gewählt und hochwertig. Und auch die Grafik sieht richtig toll aus. Wenn das so weiter geht - geil!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Yes, am 16.12.2015 geht es endlich mit dem zweiten Kapitel King’s Quest™: Stein oder nicht weiter.

    P.S. spielt es echt keiner? Das Game ist spitze.

  6. #5
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: King's Quest

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Yes, am 16.12.2015 geht es endlich mit dem zweiten Kapitel King’s Quest™: Stein oder nicht weiter.

    P.S. spielt es echt keiner? Das Game ist spitze.
    Doch, ich spiel es selbstverständlich.

  7. #6
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: King's Quest

    Das Spiel ist toll.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Das zweite Kapitel Stein oder nicht Stein von King’s Quest ist absofort verfügbar.
    Sierra™ hat mit King’s Quest™ – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein das zweite Kapitel der hochgelobten Neuerfindung einer der berühmtesten Adventure-Spielereihen veröffentlicht. Nachdem der in die Jahre gekommene König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seinen ersten Tagen in Daventry berichtet hat, erzählt er ihr in diesem Kapitel von seiner ersten Herausforderung als Regent des Königreichs. Dieses Mal werden die Dorfleute von einer fiesen Koboldhorde gefangen gehalten, und der etwas überforderte Graham wird vor schwierige Entscheidungen mit noch schwerwiegenderen Konsequenzen gestellt, um seine Freunde zu retten.

    King’s Quest – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein ist ab dem 16. Dezember weltweit für PlayStation®4- und PlayStation®3-Systeme erhältlich sowie für Xbox One und Xbox 360 über den Xbox Games Store und für Windows PC über Steam.
    Quelle: ACTIVISION

    Leck mir die Füße, ausgerechnet jetzt kommt das lang erwartete zweite Kapitel raus. Dabei ersticke ich aktuell in guten Releases und habe mehr als genug zu tun.

  9. #8
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: King's Quest

    Ja dito. Werde ich mir aber definitiv noch holen.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Der Launch-Trailer zum kommenden Kapitel


  11. #10
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: King's Quest

    kurze frage, ich habe mir zwar das erste kapitel gedownloadet als ps plus spiel, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    als jemand, dem der name Sierra noch geläufig ist und auch die alten teile gespielt hat (VII war so schön) wie empfehlenswert ist es? lohnt es sich überhaupt mal das erste kapitel zu spielen? da ich momentan zeitlich nicht so gut ausgestattet bin....

    danke schon mal

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    als jemand, dem der name Sierra noch geläufig ist und auch die alten teile gespielt hat (VII war so schön) wie empfehlenswert ist es? lohnt es sich überhaupt mal das erste kapitel zu spielen? da ich momentan zeitlich nicht so gut ausgestattet bin....
    Ich bin ja auch von der alten Schule und habe früher gerne Adventures gespielt. Kings Quest war leider nicht dabei, allerdings kann ich dir sagen, dass mich dieser Teil sehr beeindruckt hat.
    Es ist sehr liebevoll, die Charaktere sind klasse, die Deutsche Lokalisierung und Synchronsprecher sind großartig, der Humor ist Spitze und es fühlt sich wie ein Adventure der alten Klasse im Gewand der heutigen Zeit an. Das Spiel hat für meinen Geschmack alles richtig gemacht. Zu mindestens das erste Kapitel.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Wie Entwickler Sierra™ und Publisher Activision verkünden, wird King’s Quest™ *– Kapitel 3: Im Turm erobert weltweit am 26. April für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC via Steam erscheinen.

    King’s Quest – Kapitel 3: Im Turm erobert ist ein ebenso romantisches wie humorvolles Abenteuer. Im Mittelpunkt steht eine liebenswerte Figur, bekannt aus den Anfängen der Adventure-Serie: Königin Valanice, König Grahams Frau und Gwendolyns Großmutter. Langjährige Fans glauben vielleicht, dass sie die Legende von Valanices Befreiung aus dem Turm der niederträchtigen Hexe Hagatha bereits kennen. Falsch gedacht! Denn die Wahrheit um Grahams Rettungsaktion ist weitaus komplizierter …

    Die Neuauflage von King’s Quest, entwickelt von The Odd Gentlemen, fängt den Charme, die Cleverness und den Humor des zeitlosen Adventure-Franchises ein, das vor über 30 Jahren erstmals erschienen ist. In fünf Kapiteln blickt der alte König Graham nun auf eine lange Regentschaft zurück. Seiner neugierigen Enkeltochter Gwendolyn erzählt er dabei die unglaublichsten Geschichten – und die Spieler erleben Grahams zahllose, waghalsige Taten aus erster Hand mit.

    King’s Quest: Die komplette Sammlung (enthält alle fünf Kapitel und als Bonus den spielbaren Epilog der Geschichte*) sowie der King’s Quest Season Pass (enthält die Kapitel 2-5*) sind jetzt erhältlich im PlayStation®Store, im Xbox Games Store und via Steam. Die ersten beiden Teile der Serie, King’s Quest – Kapitel 1: Der seinen Ritter stand und King’s Quest – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein, sind auch separat verfügbar.
    Quelle: Activision


    Hat jemand von euch eine Ahnung ob und wie man ein Kapitel erneut beginnen kann?
    Habe einen Fehler gemacht, weshalb ich gerne das Kapitel zurücksetzen möchte ohne das erste Kapitel erneut spielen zu müssen.