Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Hallo allerseits!

    Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig aktualisiert werden; daher ist es erwünscht, wenn Ihr uns auf eventuelle Fehler in der Liste oder Änderungen aufmerksam macht. Nachdem die Exklusivität eines Titels teils unterschiedlich definiert wird, sind bestimmte Merkmale mit Sternchen gekennzeichnet:

    * Der Titel erscheint auch für den PC.
    * Der Titel erscheint auch für eine Konsole einer vorigen Generation wie z. B. Xbox 360.







    B
    Below (zeitexklusiv)
    Black Tusk

    C
    Crimson Dragon
    Cobalt **
    Crackdown

    D
    D4: Dark Dreams Don't Die
    Dance Central Spotlight
    Dead Rising 3 *

    F
    Fable Legends
    Fantasia: Music Evolved *
    Fighter Within, the
    Forza Horizon 2 *
    Forza Motorsport 5

    G
    Gears of War 4

    H
    Halo 5: Guardians
    Halo: Spartan Assault **
    Halo: The Masterchief Collection

    K
    Killer Instinct
    Killer Instinct: Season 2
    Kinect Sports Rivals

    L
    LocoCycle *

    M
    Minecraft: Xbox One Edition

    N
    Natsuki Chronicle

    O
    Ori and the Blind Forest

    P
    Powerstar Golf
    Project Spark

    Q
    Quantum Break

    R
    Rabbids Invasion
    Ryse

    S
    Sunset Overdrive

    T
    Titanfall **

    Z
    Zoo Tycoon *

  2. Anzeige

    Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Gleich mal oben angepinnt.

    Weitere exklusive Xbox One Spiele:

    • Below (Arcade)
    • Black Tusk
    • Fantasia: Music Evolved (auch für 360)
    • Kinect Sports Rivals
    • Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Arcade?)
    • Powerstar Golf (Kinect)
    • Rabbids Invasion (Kinect)
    • Zoo Tycon (auch für 360)


    Nur schade, das wir zu denen noch keine Threads haben. Kannst sie ja trotzdem mit einfügen, erstmal ohne Link.
    Vielleicht auch ein Anreiz, das neue Freds aufgemacht werden. (*In Richtung Xone-Community schiel, winkt mit Keks*)

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Waaaas Forza 5 nicht für 360 -.-?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Waaaas Forza 5 nicht für 360 -.-?
    Überrascht dich das wirklich? Oo Die wollen ihre Xbox One ankurbeln dazu brauchen die gute Exklusiv Spiele.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Überrascht dich das wirklich? Oo Die wollen ihre Xbox One ankurbeln dazu brauchen die gute Exklusiv Spiele.
    Ja ich weiß dachte aber es kommt auch für die 360

  7. #6
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Ist Plants vs Zombies wirklich zu 100% One Exclusiv? Oder kommt es für die PS4 einfach später? Weiß da jemand was?
    Achja übrigens, für mich als Nicht-Halo Fan sind da nicht wirklich die Kracher dabei..

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Ist Plants vs Zombies wirklich zu 100% One Exclusiv? Oder kommt es für die PS4 einfach später? Weiß da jemand was?
    Achja übrigens, für mich als Nicht-Halo Fan sind da nicht wirklich die Kracher dabei..
    Du hast Recht, ist wohl nur zeitexclusiv und soll später auch für die PS 4 kommen.
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare: News - Update: Zeitexklusiv für Xbox, wohl auch für PS4

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Hier mal eine Liste aller Xbox One Exclusivspiele die noch 2014 erscheinen:

    Liste aller Exklusivspiele für Xbox One
    Quelle: AreaGames.de

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Hab als Verursacher dieses Threads mal die Liste im Eingangspost aktualisiert (Links folgen noch). Hierbei die Frage: Ist Killer Instinct: Season 2 eigentlich ein komplett neues Spiel oder nur ein (Zusatz-)Update? Ach ja: Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare habe ich an dieser Stelle rausgeschmissen - inzwischen wurde es ja ganz formell, ganz offiziell auch für PS4 und PS3 angekündigt.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Das ist jetzt kein Lineup das mich sonderlich vom Hocker reißt, besonders weil ich die Multiplattformer in 95% der Fälle sowieso am PC spielen werde.
    Die in meinen Augen drei wichtigsten Spiele, Halo TMC, Sunset Overdrive und Horizon 2 werden sowieso geholt, dennoch werde ich mich gute 2000 Stunden mit diesen drei Releases beschäftigen können.

  12. #11
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste aller Xbox One Exclusivspiele die noch 2014 erscheinen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-15541.jpg 
Hits:	170 
Größe:	71,6 KB 
ID:	153873
    Quelle: AreaGames.de
    The Elder Scrolls Online?
    Wobei, das zählt nicht mehr zu Herbst, gell?

  13. #12
    Unregistriert

    Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Könnte dies mal jemand aktualisieren, sieht ja erbärmlich aus

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnte dies mal jemand aktualisieren, sieht ja erbärmlich aus
    Hau rein, ich aktualisiere es dann im ersten Beitrag.

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Liste aller Exklusivspiele für Xbox One

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games

    Hier in dieser Liste ist m.E. nahezu alles aufgeführt, was an Spielen auf der XboxOne erschienen ist.

    33 XboxOne exklusive Titel und 146 Titel, die es auf den Konkurrenzkonsolen nicht gibt aber zum Teil auf PC oder Mobile.

    Weitere ca. 30-40 games sind aktuell angekündigt.

    Dazu kommen dann noch ein riesiger Haufen Xbox360 games mit Abwärtskompatibilität.

Ähnliche Themen


  1. Liste und Orte aller Trainer: Hallo, ich poste hier mal eine Liste mit allen Aufenthaltsorten der verschiedenen Trainer. Die Liste ist nicht von mir selbst erstellt. Vielen...

  2. Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele: Da sich dieses Thema großer Beliebtheit freute, bat mich loki darum einen neuen Thread zu erstellen um ihn zu pinnen. In diesem Thread findet ihr...

  3. Liste aller Gamercards.: Hi. Sorry wenn es sowas schon gibt hab mit der Suche nix gefunden __________________________________________________________ Also. Mir kam die...

  4. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...