Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Auch Microsoft wird auf der Gamescom vertreten sein. Am 12. August um 14 Uhr wird es dieses Jahr sogar eine eigene Pressekonferenz geben. Bin mal gespannt ob dort evtl. sogar noch unbekannte Spiele vorgestellt werden oder ob nur altbekantes mit neuen Spielszenen zu sehen sein wird.

    Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)
    Bilder-Quelle: Gamepro.de

  2. Anzeige

    Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Live Stream zu Konfi:

    Twitch

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    bisher sehr langweilig, Nur Mini Games+ Keine Überraschungen

    Hoffentlich kommt da noch mehr, diese ganzen indie games nerven mich ohnehin schon so langsam aber sicher.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Xbox One Bundle samt FIFA 15 angekündigt für 399€

    Wie lange soll die Konfi den gehen?

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    XBox One (1 Terrabyte Speicher) Cod AW Bundle
    - Call of Duty AW
    - Headset
    - Xbox One hat ein Spezielles Cod AW Design
    - 499 Euro.

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    ja jetzt packen sie 1tb hdd in die konsole...
    frag mich sowieso wie man auf die lächerlichen 500 gb kam...

    what das neue tomb raider soll xbox exklusiv seinO.o????

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ja jetzt packen sie 1tb hdd in die konsole...
    frag mich sowieso wie man auf die lächerlichen 500 gb kam...
    Na um den Preis zu drücken? Das ist ein erheblicher Grund diggah

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    So lange per USB 3.0 ein solcher Speed Vorteil besteht, können die von mir aus 4TB reinpacken! Ich setzte ganz klar auf eine externe, schnelle HD.

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    ori sieht echt schön aus!

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen

    what das neue tomb raider soll xbox exklusiv seinO.o????
    Nope bekommt Exklusiv Inhalte.

    Edit:
    Sry hast rehct Oo FUCK MS!!!!

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nope bekommt Exklusiv Inhalte.
    Echt? Klang aber ganz so als würde es komplett exklusiv kommen, man o man die schaffens echt einem glauben zu lassen das es Exklusiv wäre!

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Echt? Klang aber ganz so als würde es komplett exklusiv kommen, man o man die schaffens echt einem glauben zu lassen das es Exklusiv wäre!
    Nope hab mein Beitrag schon edittiert. Sry hab gerade so ein Hals auf MS

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Ich finde es sogar gut. So kann man sich mehr auf die Stärken der jeweiligen Konsole konzentrieren. Und der letzte Teil war schon richtig richtig gut

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Bei Tomb Raider würde ich eher auf zeitexklusiv tippen, soviel Geld hat MS dann auch wieder nicht.
    Die 1TB-Version ist nice, kommt aber für mich zu spät - werde mir deswegen nicht nochmal eine neue Konsole kaufen.

    Ansonsten war die Konfi sehr überschaubar und vohersehbar, sprich kaum neue IPs.
    Aber ist ja auch kein Wunder, die E3 ist ja gerade mal 2 Monate alt.

    Mal schau'n was Sony heute noch aus'm Hut zaubert...

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar gut. So kann man sich mehr auf die Stärken der jeweiligen Konsole konzentrieren. Und der letzte Teil war schon richtig richtig gut
    Was ist daran Gut das andere Spieler das Spiel nun nicht Spielen können? Sry aber ein Multispielreihe Exklusiv zu machen, ist nie gut für die Spieler Gaming Welt. Und gerade bei Tomb Raider tut es weh, weil hier die gröste Fanbase noch die Playstation Spieler sind udn Tomb Raider bis JETZT immer Multiplattform war.

    Ich tippe zwar auch Zeit Exklusiv, aber bitter ( für Nicht Xone Besitzer) bleibt es dennoch.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist daran Gut das andere Spieler das Spiel nun nicht Spielen können? Sry aber ein Multispielreihe Exklusiv zu machen, ist nie gut für die Spieler Gaming Welt.


    *räusper*

    Dass das neue Tomb Raider nun (zumindest in technischer Hinsicht) groß besser wird, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Aber nun gut, vielleicht baut man ein paar Xbox-One-spezifische Dinge mit ein. Mich würde nur interessieren, inwieweit sich Microsoft bessere Xbox-One-Verkaufszahlen verspricht…

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Naja FF15 ist aber ein "Spezialer" Fall. Meine wie lange wurde das Spiel der PS3 zurück gehalten. Es sollte Anfangs kurz nach XIII erscheinen. Dann Jahre Später kommt von 0 auf 100 die Meldung das es auch für Xone erscheint. Na danke aber auch

    Bei TR tut es halt weh, weil es schon immer Multi war + das neue TR Anfangs für alle System angekündigt wurde.

    Ich bin jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das SE auf die ganzen Psler & Pcler ( Ok die machen nur ein kleinteil aus) verzichten wollen.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Ich kann mir vor allem nicht vorstellen das Sony das auf sich sitzen lassen wird, und rechne mit Gameplay zu Uncharted 4 das uns alle verzaubern wird, oder neue exklusive Titel. Sicherlich ist es jetzt nicht der beste Zeitpunkt, aber wenn Sony jetzt ein Gow 4 oder ein TLOU2 anteasert wären das schon Hausnummern.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft Pressekonferenz (Gamescom 2014)

    Ich sehe es ja letzten Endes in den meisten Fällen ähnlich wie Du. Wie schon gesagt: Dass die Exklusivität große Vorteile für die Xboxler bringt, wage ich zu bezweifeln. Und werden sich hauptsächlich wegen Lara die Verkaufszahlen verbessern? Ich weiß ja nicht… Für PS4-Only-Besitzer ist's natürlich doof.

    Mal schauen, ob's exklusiv bleiben wird. Ich denke, irgendwann wird's auch für andere Plattformen umgesetzt - schließlich arbeitet MS ja nicht direkt mit. Dennoch halte ich es nicht für ungewöhnlich - andere Firmen buhlen ja genauso um exklusive Inhalte von Fremdherstellern. Aber gut, dann ist es halt Xbox-exklusiv - Sony-Spieler hatten ja mit Angel of Darkness auch ihr ganz eigenes und exklusives Tomb Raider…

    Ich muss aber mal die Konferenz nachholen. Hab die doch tatsächlich verpasst. ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Pressekonferenz am 01.09.2014: 156109 Bald startet die Tokyo Game Show 2014 und zwar vom 18. bis zum 21. September. Am 01. September können wir uns schon mal vorab auf eine PK...

  2. Microsoft Pressekonferenz (E3 2014): 153546 Nächste Woche ist es wieder soweit und die E3 öffnet in L.A. ihre Pforten. Heiss erwartet sind u.a. wie immer die Pressekonferenzen....

  3. Sony Pressekonferenz (E3 2014 - 03:00 Startzeit): 153592 Genau wie im Xone Bereich wird es auch für den Sony Bereich hier ein eigenen Sony Pressekonferenz Thread geben. Hier kann alles über die...

  4. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...