Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mittelerde: Mordors Schatten



    Bei Monolith Productions arbeitet man derzeit eifrig an Mittelerde: Mordors Schatten. Im jüngsten Ausflug in Tolkiens Fantasy-Welt schlüpft der Spieler in die Rolle von Talion. Der Ranger wird von den Horden Saurons ermordet und macht Mittelerde als Geist/Wraith unsicher. Dabei kann er stets zwischen den Fähigkeiten der beiden Welten - Ranger oder Geist - wechseln.
    [...]
    Ebenfalls interessant...
    In dem Action-Adventure will das Studio mit dem Nemesis-System auftrumpfen, welches prozedural Gegner erzeugt. Fieslinge sollen sich an frühere Begnungen mit Talion erinnern, dementsprechend motivierter sein und außerdem selbst stärker werden können. Kein Ork werde dem anderen gleichen, so ein Versprechen fast Molyneux'schem Ausmaßes. Jede Figure habe einen eigenen Namen und einen individuellen Background samt entsprechender Stärken und Schwächen.
    [...]
    Mittelerde: Mordors Schatten wird auch eine Palantir getaufte Begleit-App serviert bekommen, die mit allerlei Wikia-Infos aufwartet und so allerlei Details zu den Figuren und Orten liefern wird, die man im Laufe des Spiels so sieht. Auch gibt es einen Horch-Modus, in dem die App lauscht und Infos und Tipps serviert basierend auf den Sounds, die sie aus dem Spiel wahrnimmt. Palantier soll anfangs auf iPad erhältlich sein - andere Plattformen können noch folgen.
    Quelle: 4Players.de


    INFOS:
    Titel: Mittelerde: Mordors Schatten
    Systeme: XBox One, PS4, PS3, XBox 360 und PC
    Entwickler: Monolith Productions
    Hersteller: na
    Genre: Action-Adventure
    Termin: vermutlich 2014
    Engine: Nemesis-Systems

  2. Anzeige

    Mittelerde: Mordors Schatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Sieht interessant aus, mag ich haben

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Ich hatte schon mit DHdR: Der Krieg im Norden meinen Spass und freue mich auch auf den nächsten Teil.
    Monolith hat schon früher bewiesen, das sie gute Spiele machen können.

    Leider ist bis jetzt noch nicht bekannt ob es einen Koop- oder MP-Modus geben wird...

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Das sieht nach ganz großer Atmosphäre aus! Auch wenns animationstechnisch wie ein Assassins Creed Mordor aussieht, finde ich dennoch dass sich das ganze schon sehen lassen kann. Aber bitte mehr als ein einfaches Konterkampfspiel mit Kletterpassagen.

    Ich freu mich

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Auch wenns animationstechnisch wie ein Assassins Creed Mordor aussieht, finde ich dennoch dass sich das ganze schon sehen lassen kann.
    Die Ähnlichkeit ist gar nicht so abwegig. Einer der Designer von AC2 will jetzt seinen Code in Mittelerde: Mordors Schatten entdeckt haben.


    „Ernsthaft, kann mir jemand sagen, wie AC2-Code und -Assets in dieses Mittelerde-Spiel gelangt sind?"
    „Das ist mein Code in diesem Spiel!" „Ich habe zwei Jahre auf AC2 gestarrt. Ich weiß es, wenn ich es sehe."
    Quelle: Twitter

    Hier ein interessanter Artikel darüber:
    Design Director spricht über Ähnlichkeiten zwischen Mittelerde: Mordors Schatten und Assassin's Creed


    Edit:

    Die Ähnlichkeit ist schon frappierend:


  7. #6
    andro andro ist offline

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    in der Tat ,das Gameplay sieht wie eine Kopie von Assasins Creed aus , hat man schon 100 mal gesehen , langweilig.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Wobei ich mir vorstellen kann, das Kletter-Partien nur einen kleinen Teil des Spiels ausmachen. Mich persönlich stört das jetzt nicht so arg. Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Nur sollten sie, wenn es schon so offensichtlich ist, es auch zugeben. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder mit sehr viel Geld verbunden...

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Ich finde das diese Spiel schon hammer aussieht und viel potential hat.
    Was mich aber sehr irritiert ist die Tatsache das es angeblich nicht die Engine sein soll. Und noch mehr das besagter Entwickler nun zurück rudert. Man sieht doch das es an vielen Stellen 1 zu 1 auf die Engine basiert.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Kein Coop, kein Multiplayer - buh!

    Shadow of Mordor ‏
    @middleearthgame

    @TobiasKarlsson_ Alas, no co-op. Shadow of Mordor is being crafted wholly as a single-player experience.
    https://twitter.com/middleearthgame/...46222971269120

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kein Coop, kein Multiplayer - buh!
    Finde ich gut, so konzentriert man sich wenigstens auf das Spiel und nicht auf so viele Features wie möglich.

  12. #11
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, so konzentriert man sich wenigstens auf das Spiel und nicht auf so viele Features wie möglich.
    Finde ich auch nicht störend bei dem Gameplay. AC IV war auch ohne Coop ein klasse Game und kann ich mir mit Coop auch nicht wirklich vorstellen. Weniger ist mehr, wenn das wenige dann hervorragend ist.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich finds ne tolle News.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Release Termin ist der 07.10.2014 für die Plattformen Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC.

    Vorbesteller Bonus:
    Wie üblich gibt es auch einen Anreiz für frühe Vögel: Wer vorbestellt, bekommt Zugriff auf ein The Dark Ranger genanntes Bonuspaket. Dieses beinhaltet eine zusätzliche Skin für die Hauptfigur sowie einen Test of Power genannten Challenge Mode, in dem man gegen Saurons Schergen antreten und sich so schon ein paar mächtige Runen für das Hauptspiel verdienen und per Rangliste mit Freunden wetteifern darf.
    Quelle: Mittelerde: Mordors Schatten: Story-Trailer und Releasetermin - 4Players
    Auf so einen Bonus kann ich getrost verzichten.

    Und ein neuer Trailer "Banished from Death"

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Den neuen Trailer finde ich "ok". Finde es ebenfalls von Vorteil, dass die Entwickler sich nur auf den Single-Player beschränken, so ist die Hoffnung größer dass v.a. die Story mitreissend wird. Wenn das Spiel gut wird, lässt es mich die, meiner Meinung nach eher drögen Hobbit Filme vergessen.

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    E3 Trailer:


  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Mordors Schatten im Gamepro-Test: Herr der Ringe meets Assassins Creed (Test-Video)

    Als grosser HdR-Fan hatte ich mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut.
    Nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir aber die Lust vergangen.

    Das Spiel ist ein sicherer Kandidat für "Games with Gold". Und wenn es erst nächtes Jahr ist, ich kann warten.

  18. #17
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Bei mir war es eher umgekehrt, ich konnte HdR nicht mehr sehen. Aber ich habe heute angefangen und das Game macht bisher echt Spaß.

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Lass mich raten: Du bist ein Fan von Assassins Creed?

  20. #19
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Nein, gerade gar nicht, die letzten beiden AC habe ich nach kurzer Zeit weggelegt weil es mir zu langweilig wurde.
    Aber Shadow of Mordor überzeugt mich noch. Mal sehen wie es sich im Verlauf entwickelt.

  21. #20
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Mittelerde: Mordors Schatten

    Gibt es viele "Filmsequenzen" bzw Story in dem Spiel? Ich bin noch unschlüssig ob das Spiel nachher in meinem Rucksack landen soll oder nicht.... Als Mittelerde Fan muss ich es eigentlich kaufen aber AC war/ist nicht so meins.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  2. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  3. Mittelerde: Mordors Schatten: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten Publisher: Warner Bros Entwickler: ? Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HD4RuVTAFIo ...

  4. Schatten der Finsternis 2: Vorwort: Ja Hallo erstmal^^ Habe mir gedacht das ich doch eine kleine Demo veröffentliche, da ich grade auch sehr viel Motivation habe. Habe ich...