Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Overwatch

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Overwatch

    Overwatch

    INFOS:
    Titel: Overwatch
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Blizzard Entertainment
    Publisher: Blizzard Entertainment
    Genre: SciFi Shooter
    Termin: Q1 2016


  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Overwatch

    Also nach dem was man alles von der Beta hört, handelt es sich hier um sehr guten Fun Shooter

  4. #3
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Overwatch

    Ich dachte das Game wird F2P, habe mich wohl getäuscht

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Overwatch

    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Overwatch ist dieses Wochenende (also heute noch bis 00:00 Uhr?) kostenlos spielbar.
    Optimal für Leute, die es mal ausprobieren wollen. Hatte gestern Nacht schon viel Spass. Aber auf die Dauer ist das wohl nix für mich.

    Spiele übrigens die ganze Zeit mit "Bastion". Mit seinem stationärem MG ist er auch bestens für Anfänger geeignet.

  6. #5
    Various.

    AW: Overwatch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Spiele übrigens die ganze Zeit mit "Bastion". Mit seinem stationärem MG ist er auch bestens für Anfänger geeignet.
    Der schwächste Charakter

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Overwatch

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Der schwächste Charakter
    Super intelligenter Post. Kommt ganz drauf an, wie du ihn spielst.

  8. #7
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Overwatch

    Spielt hier noch jemand OW auf der One? Suche Mitspieler :>

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Overwatch

    Overwatch erhält Next Gen Upgrade für Series X|S.

    • “Resolution” : Dieser Modus bietet die höchste Auflösung mit reduzierten Grafik-Einstellungen. (Series X: 4K @ 60Hz, Series S: 1440p @ 60Hz)
    • “Balanced” : Dieser Modus bietet bessere Grafik, aber auf Kosten der Auflösung. (Series X: 1440p @ 60Hz, Series S: 1080p @ 60Hz)
    • “Framerate” : Für Leute mit entsprechenden Fernseher/Monitor gibt es 120FPS auf Kosten von Auflösung und Grafik. (Series X: 1440p @ 120Hz, Series S: 1080p @ 120Hz)

    https://us.forums.blizzard.com/en/ov...-9-2021/593440