Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Pneuma: Breath of Life




    INFOS:
    Titel: Pneuma: Breath of Life
    Systeme: XBox One
    Entwickler: Deco Digital
    Publisher: /
    Genre: Puzzle Adventure
    Termin: 27.02.2015
    Pneuma: Breathe of Life ist ein mit der Unreal 4 Engine entwickelter ID@Xbox Titel der im ersten Quartal 2015 erscheinen soll. Es handelt sich wohl um ein Grafisch ansprechendes Puzzle Adventure.

  2. Anzeige

    Pneuma: Breath of Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pneuma: Breath of Life

    Der Release Termin ist endlich bekannt.
    In nur 2 Tagen - am 27.02.2015 - wird Pneuma: Breath of Life erscheinen.
    Ich bin gespannt ob die Grafik und Spieldesign überzeugen können.

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Pneuma: Breath of Life

    Hat es schon jemand gespielt? Die neue Unrealengine macht ja schon Bock auf mehr...

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pneuma: Breath of Life

    Grafisch könnte das wirklich nett sein. Allerdings spricht mich das Spielprinzip nicht so stark an, als das ich 20€ dafür zahlen würde.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pneuma: Breath of Life

    Metacricit spricht von 60%: Pneuma: Breath of Life for Xbox One Reviews - Metacritic
    Und auch auf 4Players kommt das Spiel nicht sonderlich gut weg und bestätigt ein wenig meine Befürchtungen.
    Test (Wertung) zu Pneuma: Breath of Life (Adventure, Xbox One, PC) - 4Players.de


    Und c.a. 2 Stunden Spielzeit sind bei 20€ einfach viel zu viel Geld.

Ähnliche Themen


  1. Breath of Death VII: The Beginning: Breath of Death VII: The Beginning Womöglich mag es dem ein oder anderen von Euch etwas frech erscheinen, einem Indie-Game einen eigenen Thread zu...

  2. Breath of Fire IV: Breath of Fire IV nimmt Kurs auf den PlayStation Store --- http://www.youtube.com/watch?v=ARcgbuqkhrw --- Ich hab es Geliebt und gern...

  3. Vista 64 bit und Breath of Fire IV: hi Habe ein Problem mit Vista 64 Bit und dem spiel Breath of Fire IV ein Problem. ich bekomme es nicht zum laufen es startet aber nur ein...

  4. Breath of Fire 3 (BoF III): Breath of Fire 3 (BoF III) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/41.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...

  5. Sia - Breath Me: Ich möchte euch folgenden Song ans Herz legen (etwas weiter unten auf der Seite kann man ihn sich anhören): ...