Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Powerstar Golf

    Schlagt ein Hole in One auf selbiger Xbox

    Genau richtig zur kalten Jahreszeit erscheint das perfekte Spiel für Schönwettergolfer: Denn seit dem Launch der Xbox One habt Ihr die Möglichkeit, Euch in einer virtuellen Variante dieses "Sports" auszuüben. Vier Plätze stehen Euch zur Auswahl, auf denen Ihr Euch mit Eurem Spezialkräfte-besitzendem und auflevelbarem Golfer auf diversen Events austoben dürft.

    Kernpunkt des Kinect-Titels ist die Karriere, einen ausgewachsenen Online-Modus für mehrere sportbegeisterte Xboxler gibt es hingegen leider nicht. Genaueres hierzu findet Ihr unter anderem im Test von Gamereactor: [Powerstar Golf Kritik - Gamereactor Deutschland]

    Derzeitige internationale Wertungen: [Gamerankings - Powerstar Golf]





    INFOS:
    Titel: Powerstar Golf
    System: XONE
    Entwickler: Zoe Mode
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Sport
    Termin: Erhältlich




    [gamereactor]

  2. Anzeige

    Powerstar Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Powerstar Golf

    Ich hab das Spiel ja, aber hey, es liegt mir alles andere als. Schade, dabei würde es noch richtig gut Spass machen, aber schwer ist es schon

  4. #3
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Powerstar Golf

    Das Spiel ist derzeit für einen günstigeren Tarif zu haben. Neu kostet das Spiel 15 Euro bis zum 28. Januar.

Ähnliche Themen


  1. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  2. Golf 6er: Will mir in paar monaten ein Golf 6er zulegen wollte mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt bei denen man danach suchen kann ,bei...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...