Seite 6 von 49 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 974
  1. #101
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen

    zum thema xbox one vs xbox one s hab ich folgenden vergleich gefunden:

    Anhang 172273
    Hmm, die S hat also doch nicht mehr Rechenleistung wie die normale One. Da hab ich mich wohl iwie verhört.

    Im Übrigen gibt es im Zuge mit der S auch einen neuen Controller, der Bluetooth an Board hat.

  2. Anzeige

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, die S hat also doch nicht mehr Rechenleistung wie die normale One. Da hab ich mich wohl iwie verhört.
    Kurz nach der E3 gab es aufgrund eines Interviews Spekulationen dazu, ~24 Stunden später war dann klar, dass beide gleich stark (schwach) sind.

  4. #103
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    12 GB Ram, wenn das Betriebsystem nicht zu viel Frisst, müsste das eigentlich für die meisten Games reichen... Ist schon recht viel... Ein Mac Pro ist eine Workstation und wird auch mit 12 GB ausgeliefert.


  5. #104
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, die S hat also doch nicht mehr Rechenleistung wie die normale One. Da hab ich mich wohl iwie verhört.
    Die Xbox One S hat einen minimalen Boost für HDR-Gaming bekommen. Das soll sich in Spielen aber nicht bemerkbar machen, außer für Leute mit HDR-Fernseher natürlich...

  6. #105
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Die meisten die jetzt schon nen 4K TV besitzen haben die billigen ohne HDR von daher ist das eh uninteressant

  7. #106
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Microsoft trifft einfach immer den besten Zeitpunkt für neue Feautures.

    Wobei, wenn ich mir eine neue Box holen würde, würde es sowieso die S werden. 4K TV hin oder her.

  8. #107
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Also ich hole mir keine Xbox One S, da die Scorpio nächstes Jahr erscheint... Dann ist ja die Xbox One schon abgelöst, und die Xbox One S auch, da die Scorpio Abwärtskompatibel ist. Die Scorpio wird auch für Full HD Leutz funktionieren.... Hallo? 12 GB Ram, ich denke 60 FPS auf Full HD ist drin. Die Xbox One S, lohnt sich nur als 4K Blu Ray Player... Weil man sie günstig kriegt.

    Wobei die Scorpio auch ein 4K Blu Ray Laufwerk hat... Aber die Scorpio ist viel Teuerer, als die One S.

  9. #108
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Einigen NeoGaf Usern ist gerade aufgefallen, dass die Homepage der Scorpio nicht mehr mit HighFidelity VR wirbt. Mention of 'high fidelity VR' disappears from Xbox Scorpio website - NeoGAF

    Ich habe gerade auf der deutschen Seite nachgeschaut, auch dort steht nix mehr von VR.
    Nachdem ja nun für die PS4 mit Resident Evil 7 der erste AAA VR-Titel erschienen ist, ist ja nun eigentlich Xbox’s Phil Spencers Aussage vom Nov 2016: "VR will come to Project Scorpio when it doesn’t feel like “demos and experiments” Xbox’s Phil Spencer: VR will come to Project Scorpio when it doesn't feel like “demos and experiments” | Stevivor. hinfällig geworden und man sollte langsam mal was genaueres zu dem Thema sagen. Stattdessen hat man die Zusage, dass VR unterstützt wird nun sogar weggelassen.
    Für mich deutet das auf 2 Möglichkeiten hin:

    -Entweder wird man es von der Zeit wohl nicht ,ehr schaffen VR zum Release der Scorpio zu bringen

    oder

    -Man plant die Katze Überraschungsartig z.B. auf der E3 aus dem Sack zu lassen.

    Für mich ist das auf jedne Fall eine unbefriedigende Situation, ich will unbedingt VR-Zocken aber verkneife mir gerade ne PS4pro + VR + Cam zuzulegen, weil ich mir das Geld eigentlich für die Scorpio + VR aufheben wollte. Solche News bzw. mangelnde News neven mich.

    Wie seht Ihr das?

  10. #109
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Abwarten, ist noch 11 Monate Zeit.

  11. #110
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Gegenüber Gamespot soll wohl ein Microsoft Offizieller mittlerweile auch kommentiert haben, dass VR auf jedme Fall Bestandteil der Scorpio wird, ohen sich aber dazu zu äußern, warum es auf der Homepage jetzt fehlt.

    A Microsoft representative told GameSpot that Project Scorpio will offer "high-fidelity VR experiences," though the company did not say why the line was removed from the site.

    "When Project Scorpio ships later this year it will be the most powerful console ever built with a 6 teraflop GPU to deliver true 4K gaming, high-fidelity VR experiences, and greater graphic fidelity. We have nothing additional to share at this time," the spokesperson said.
    Quelle: Project Scorpio Website Removes Mention Of VR, Microsoft Responds - GameSpot

    Ja schauen wir mal, aber ein wenig mehr Infos könnte man mittlerweile wirklich bringen.

  12. #111
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Hier ein paar aktuelle Rumors aus der Entwickler-Szene.
    Auf NeoGAF kostatierte jüngst Thomas Mahler (CEO der MoonStudios - Ori and the blind forest) zum Thema PS4Pro und Project Scorpio:


    All consoles now are x86 PCs and the architecture will remain the same, that's why Sony was able to quickly iterate on the PS4 and make a beefier version of it.

    Scorpio is a next-gen machine with the added benefit that all your old games will still be compatible. From this point on, similar to PCs, you'll not lose your library when you buy a next-gen system. I guess since NeoGAF is confsued, Microsoft will need to do a little work to make it clear to everyone that Scorpio isn't just a half-assed upgrade (which the PS4 Pro kinda is...), but a full blown next-gen machine that's just backwards-compatible to your current library.
    Heißt:

    Alle Konsolen sind jetzt x86 PCs und bei dieser Architektur wird es auch bleiben, deshalb konnte Sony so schnell auf die PS4 iterieren und eine fettere Version davon rausbringen.

    Scorpio ist eine Next-Gen-Maschine mit dem zusätzlichen Vorteil, dass alle Ihre alten Spiele noch kompatibel sein werden. Von nun an wird man, ähnlich wie bei PCs, seine Spiel aus der Spielebibliothek nicht merh verlieren, wenn man die nächte Konsolengeneration kauft. Ich denke Microsoft muss sich bemühen, klar zustellen, dass Scorpio ist nicht nur ein halbherziges Upgrade ist (wie es bei der PS4 Pro der Fall ist ...), sondern eine vollwertige NextGen-Maschine, die außerdem rückwärtskompatibel zu Ihrer aktuellen Bibliothek ist.
    Gamespot versichert, dass es sich bei dem zitierten Account tatsächlich um den von COE Mahler handelt.

    Anzumerken ist noch, dass Ori and the blind forest ein Xbox/PC exclusives Spiel ist. Dennoch finde ich schon interessant, wenn ein Entwickler die PS4 Pro al sein halbherziges Upgrade bezeichent. Wie seht Ihr das?

  13. #112
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Halte von der PS4 Pro eh nicht viel. Sony sehe ich nur noch als Verein der unbedingt Geld verdienen will und auf seine Kundschaft scheißt.
    Das hat man schon bei der PS3 gemerkt als die User unbedingt einen Vernünftigen Chat wollten wie es auch bei der 360 war, aber Sony hat dies nie gebracht.

    PS4 Pro macht doch nur Sinn wegen VR und selbst das finde ich nicht so prickelnd, da hätten sie sich mehr Zeit lassen müssen.

  14. #113
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ist es auch. Für mich ist ein Upgrade/wirkliche Next Gen, wenn man jedes Spiel, egal ob SP oder MP, in flüssigen 60fps ohne Drops zocken kann.

    Aber "halbgar" trifft schon zu. Was soll ich mir für ein paar mehr Details und höhere Auflösung (und macht auch nur dann Sinn, wenn man einen 4K TV Zuhause hat) eine neue Konsole holen, wenn der ganze Schrott im MP fps-mäßig gelockt ist und im SP dann mit 30fps läuft?

    Die Pro war und ist für mich als reiner MP-Spieler völlig überflüssig und hoffe auf eine richtige Next Gen ab 60fps aufwärts.

  15. #114
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ich kaufe eigentlich immer jede neue Konsole (leider), aber die PS4 Pro hat bei mir überhaupt keinen Kaufreiz ausgelöst. Ich hätte wohl nicht lange gezögert wenn sie für den Preis ein 4K Laufwerk eingebaut hätten. so fühlt sich die PS4 tatsächlich an wie nichts halbes und nichts ganzes.

    Mal schauen wie es mit der Scorpio läuft. Laufwerk? Preis? AK? Spiele? Die Konsole kann kommen und würde die X1 ersetzen, ABER sie muss einen Kaufanreiz besitzen. Am besten macht man sowas mit Spielen die nur auf der Konsole laufen nur das haben Sony und MS bisher ausgeschlossen.

  16. #115
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen

    Mal schauen wie es mit der Scorpio läuft. Laufwerk? Preis? AK? Spiele? Die Konsole kann kommen und würde die X1 ersetzen, ABER sie muss einen Kaufanreiz besitzen. Am besten macht man sowas mit Spielen die nur auf der Konsole laufen nur das haben Sony und MS bisher ausgeschlossen.
    Mal sehen, wie lange sie das noch ausschließen. Dieser Forenbeitrag des Moonstudio CEOs kam ja quasi als Antweort auf die Aussage von Phil Spencer auf Twitter vom 24.01. dass er die Gelegenheit hatte auf der Scorpio ertsmals ein Spiel zu zocken und dass es grandios war. Das spricht ja dafür, dass dei Hardware der Scorpio im Prinzip steht und eventuell (unter Umständne auch an Moonstudios) bereits Dev-Kits rausgegangen sind. Daher kommt dann offenbar auch die Einschätzung von Mahlöer, dass Scorpio den Eindruck einer echten NexTGen macht und bekundet meiner Ansicht damit auch, dass man keien Lust hat für XBOX1 und Scorpio parallel zu entwickeln.

    Jüngst schrieben ja auch ein paar Japanische Entwickler, dass man die Rechenpower der Scorpio für natives 4k frü Verschwendung hält und man die Power lieber in die Games an sich steckt. Die sspricht ebenfalls dafür, dass man für Scorpio entwickeln möchte ohen, dass gleichzeitig eien XB1 Version dabei sein muss.

    Wir werden sehen, jedenfalls die jüngsten Gerüchte sprechen mehr udn mehr dafür, dass uns mit der Scorpio wirklich eine neue Generation erwartet, die zusätzlich vollständig abwärtskompatibel ist.

  17. #116
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, jedenfalls die jüngsten Gerüchte sprechen mehr udn mehr dafür, dass uns mit der Scorpio wirklich eine neue Generation erwartet, die zusätzlich vollständig abwärtskompatibel ist.
    Welche Gerüchte? Momentan spricht alles für ein massives GPU-Upgrade, ein "gesundes" Upgrade beim Arbeitsspeicher und ein wohl vernachlässigbares Upgrade bei der CPU. Für mich spricht das alles für die 4K/VR-Konsole, die uns selbst Microsoft seit Anfang an verspricht. Weit von einem echtem "Next Gen"-System entfernt.

    Die Ori-Entwickler können ja sagen was sie wollen, aber was Entwickler sagen, und was sie letztendlich umsetzen, sind immer zwei paar Schuhe. Moon Studios wird jetzt nicht von einem (wunderhübschen) 2D-Ori zu einem 3D-Grafikhammer wechseln, der eine 6TFLOPS-GPU schon bei 1080p schon ausreizt. Und wann hast du das letzte mal einen japanischen Titel gesehen, der die aktuelle Technik-Referenz darstellt? Die reizen die Xbox Scorpio höchstens aus, wenn sie sich die Optimierung sparen. Oder sollte ich besser sagen: Welcher japanische Entwickler entwickelt überhaupt freiwillig für die Xbox, die im japanischen Markt praktisch tot ist?

    Entwickler/Publisher nehmen "leider" immer den einfachsten Weg. Und der große Leistungssprung der XBox Scorpio kann blitzschnell ausgenutzt werden, in dem man die Auflösung auf 4K anhebt und hier und da ein paar Effekte verbessert. Keine Entwickler wird sich mehr Mühe machen, wenn das bedeuten würde, dass man dadurch die Verkäufe auf der Xbox One/PS4/PS4 Pro verliert.

    In diesem Sinne: Ja, die Xbox Scorpio wird die PS4 Pro "alt" aussehen lassen. Aber nicht mehr, als die PS4 Pro die Standard-PS4 alt aussehen lässt.

    Und vor allem, wirds keine neue Generation. Denn dafür wird sich die Scorpio alleine nicht genug verkaufen. Mit etwas Glück wird Scorpio etwas länger unterstützt, als die PS4 Pro, wenn irgendwann mal PS5 und Xbox X im Laden stehen.

  18. #117
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ist man wirklich nur ein multiplatform spieler und zockt lieber auf Konsole mit der besten Leistung ist man mit der Scorpio wohl ganz gut aufgehoben. Das exklusiv Angebot bei Microsoft sieht meiner Meinung nach für 2017 sehr mager aus. Es wird ja die ganze Zeit von einem Monster oder Premium Produkt gesprochen also heißt das für mich so ck 500€ - 700€. Das einige Leute ein 4K Laufwerk in einer Konsole bevorzugen finde ich als Gamer schon etwas seltsam da man schließlich auf so einem Gerät zockt. Bin ja mal auf die E3 gespannt obwohl ich nicht glaube das Microsoft mit ihrem schlechten Marketing noch was reißen können.

  19. #118
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Welche Gerüchte? Momentan spricht alles für ein massives GPU-Upgrade, ein "gesundes" Upgrade beim Arbeitsspeicher und ein wohl vernachlässigbares Upgrade bei der CPU. Für mich spricht das alles für die 4K/VR-Konsole, die uns selbst Microsoft seit Anfang an verspricht. Weit von einem echtem "Next Gen"-System entfernt.
    Im Prinzip ist MS diesbezüglich ja in der vorteilhaften Position, dass sie sich bei Sony anschauen können, was das gebracht hat nur ein Upgrade herauszubringen. Prinzipiell ist es ja kein Problem quasi auf eine Disc 2 Versionen zu bringen. Auf den Sics ist ja heutzutage teilweise sowieso kaum noch mehr drauf als ein Key zum Downloaden. Ich denke da z.B. an die Situation bei Sprung zw. den letzten Konsolengenerationen. Da gab es ein Battlefield 4 was auf den alten Konsolen nur mit 32 Mann auf dne Servern lief und grafisch enorm abgespeckt war, die Version für die höhere Konsolengeneration unterstützte 64 Mann und Super-Grafik. Wenn man da hätte auf eine PS3 Disc beide Versionen gebrannt und eine PS3Pro statt einer Ps4 gebracht hätte, auf der dann eben quasie die PS4 Version gelaufen wäre, hätte es wie ein Update ausgesehen, aber dennoch war der Sprung hier innerhalb eines Spiels ein GenerationenSprung.

    Die Unterscheidungsmerkmale verwischen hier auf jeden Fall. Für mich stellt sich halt bei dieser reinen "Hardware-Update"-Theorie die Frage, wie sich denn dann tatsächlich die Scorpio von der PS4Pro anheben will. Man quatscht die ganze Zeit von stärkste Konsole der Welt blabla und bringt das Teil 1 Jahr später raus, nur dass nacher StarWars Battlefron 2 genauso aussieht wie auf der PS4Pro? Hier sehe ich die entscheidende Frage. MS muss aus meiner Sicht aufgrund dieses 1 Jahr Verzug die PS4Pro beim Spielegenuss in den Schatten stellen. Und hie rbin ich wirklich gespannt. Entweder bringt man ein VR-Erlebnis was die PS4R deutlich in den Schatten stellt oder man sorgt dafür, dass vergelichbare Spiele gegenüber der PS4 Pro überragend besser aussehen und merh zu bieten haben. Ansonsten können sie sich das auch sparen, denn so gigantisch sticht der Unterschied 4k zu FullHD auf kleinen-mittlelgroßen Bildschirmen auhc nicht hervor.

  20. #119
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das einige Leute ein 4K Laufwerk in einer Konsole bevorzugen finde ich als Gamer schon etwas seltsam da man schließlich auf so einem Gerät zockt.
    Als ich gehört habe, dass eine 4K Konsole (Playstation Pro) kein 4K Laufwerk hat, habe ich mir nur vor dem Kopf geschlagen.
    Wir sind heute an einem Punkt angelangt, wo die Konsole zum Entertainment Erlebnis gehört. Netflix, Amazon und das schauen von DVD, Blu-Rays und bald eben die 4K Filme gehören dazu. Es ist ein absoluter Fehler, da auf dieses Laufwerk zu verzichten.
    Und wenn man die Medien ein wenig verfolgt, dann hat man auch eine kleine Wende von Sony Richtung Microsoft feststellen können, was die neue "Halb-Generation" angeht. Denn das Laufwerk wird von vielen gewünscht und ist ein absolut wichtiger Aspekt.

  21. #120
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist MS diesbezüglich ja in der vorteilhaften Position, dass sie sich bei Sony anschauen können, was das gebracht hat nur ein Upgrade herauszubringen. Prinzipiell ist es ja kein Problem quasi auf eine Disc 2 Versionen zu bringen. Auf den Sics ist ja heutzutage teilweise sowieso kaum noch mehr drauf als ein Key zum Downloaden. Ich denke da z.B. an die Situation bei Sprung zw. den letzten Konsolengenerationen. Da gab es ein Battlefield 4 was auf den alten Konsolen nur mit 32 Mann auf dne Servern lief und grafisch enorm abgespeckt war, die Version für die höhere Konsolengeneration unterstützte 64 Mann und Super-Grafik. Wenn man da hätte auf eine PS3 Disc beide Versionen gebrannt und eine PS3Pro statt einer Ps4 gebracht hätte, auf der dann eben quasie die PS4 Version gelaufen wäre, hätte es wie ein Update ausgesehen, aber dennoch war der Sprung hier innerhalb eines Spiels ein GenerationenSprung.

    Die Unterscheidungsmerkmale verwischen hier auf jeden Fall. Für mich stellt sich halt bei dieser reinen "Hardware-Update"-Theorie die Frage, wie sich denn dann tatsächlich die Scorpio von der PS4Pro anheben will. Man quatscht die ganze Zeit von stärkste Konsole der Welt blabla und bringt das Teil 1 Jahr später raus, nur dass nacher StarWars Battlefron 2 genauso aussieht wie auf der PS4Pro? Hier sehe ich die entscheidende Frage. MS muss aus meiner Sicht aufgrund dieses 1 Jahr Verzug die PS4Pro beim Spielegenuss in den Schatten stellen. Und hie rbin ich wirklich gespannt. Entweder bringt man ein VR-Erlebnis was die PS4R deutlich in den Schatten stellt oder man sorgt dafür, dass vergelichbare Spiele gegenüber der PS4 Pro überragend besser aussehen und merh zu bieten haben. Ansonsten können sie sich das auch sparen, denn so gigantisch sticht der Unterschied 4k zu FullHD auf kleinen-mittlelgroßen Bildschirmen auhc nicht hervor.
    Microsoft ist in meinen Augen aber nicht in der Postition, alleine eine Next Gen-Konsole durchzuboxen, die "überragend besser aussehende" Titel mit sich bringt.

    Im Gegensatz zu Nintendo haben sie ironischerweise nicht die Ressourcen, um eine Konsole allein am Leben zu erhalten. Dafür, dass Microsoft die größten finanziellen Mittel bereit stehen hat, stehen sie in Sachen First Party auch im Vergleich mit Sony mit Abstand am schlechtesten da, ohne überhaupt auf den grafischen Aspekt zu gucken. Und ich seh auch nicht, dass sie plötzlich ein riesen Lineup aus dem Ärmel zaubern. Aktuell scheinen sie gefühlt sogar mehr Projekte einzustampfen, als anzukündigen, wenn man mal das Brot-und-Butter-Geschäft, also die ganzen Gears of Wars, Halos und Forzas, außen vor lässt. Und ich bezweifle, dass diese drei Franchises selbst mit Mega-Grafik das Potential haben, noch großartig neue Fans anzulocken. Diese Titel werden nur die Leute ansprechen, die schon immer eher Xbox-Fans waren und noch immer sind. Zumal Microsoft sowieso schon angekündigt hat, dass deren First Party-Titel in nativem 4K auf der Scorpio laufen werden. Da bleibt also gar keine Luft mehr, für großartig grafische Verbesserungen.

    Und solange sich die Playstation weltweit locker im Verhältnis 2:1 zur Xbox verkauft, werden sich auch die Third Parties nicht großartig um die Mehrleistung einer Xbox Scorpio kümmern. Dass die Konsole ein ganzes Jahr später erscheint, ist hier sogar eher ein Nachteil, weil dadurch der Abstand zwischen beiden Platformen nur noch größer wird. Zusätzlich kann Sony diesen Herbst vielleicht schon mit der ersten großen Preissenkung der PS4 Pro daherkommen, um der Scorpio dadurch ein Bein zu stellen.

    Und letztendlich würde eine "neue Generation" auch dem aktuellen Kurs von Microsoft im Weg stehen. Der wohl wichtigste Punkt, nach dem Reingewinn, scheinen für MS momentan die "Monthly Active Users" zu sein. Die Xbox One fallen zu lassen, wäre da schon mächtig kontraproduktiv.


    Also ich bleib bei der Meinung, wer sich von Scorpio eine echte neue Generation erhofft, wird am Ende bitter enttäuscht sein. Scorpio wird für die Leute gut sein, die ihren 4K-Fernseher anständig füttern wollen, aber nicht bereit sind, Zeit und Geld in einen Gaming-PC zu investieren.

    Ich will ja nicht sagen, dass Scorpio nicht das Potential für eine Next-Gen-Konsole hat, wenn es um Grafik geht. Ich will nur sagen, dass derzeit nichts darauf hinweist, dass dieses Potential auch tatsächlich irgendwie genutzt wird. Mal abgesehen von ein paar nett gemeinten Entwickler-Aussagen, die wie so oft, aber nur heiße Luft sind. Selbst die PS4 Pro könnte schon große grafische Sprünge bieten, wenn sich die Entwickler Mühe geben und die Grafik bei 1080p pushen würden. Das tut aber kein Mensch, weil Standard-PS4 und Xbox One nach wie vor der deutlich größere Absatzmarkt sind und das in den nächsten Jahren auch bleiben werden. Wenn der Großteil der Leute dann eine neue "Generation" fordern, weil inzwischen doch viele auf 4K umgestiegen sind und die Verkäufe der schwachen, alten Konsolen einbrechen, werden sowieso wieder neue Geräte bereit stehen und das Rennen um die stärkere Hardware geht von neuem los.

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox one x scorpio edition

xbox one x offline