Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2

    INFOS:
    Titel: Red Dead Redemption 2
    Systeme: XBox One und Playstation 4
    Entwickler: Rockstar Games
    Publisher: Take-Two
    Genre: Western / Action
    Termin: Herbst 2017

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Ist es nicht etwas sinnlos, das gleiche Thema auf der XBOX One zu erstellen? Die Diskussionen sind ja nicht anders deswegen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas sinnlos, das gleiche Thema auf der XBOX One zu erstellen? Die Diskussionen sind ja nicht anders deswegen.
    Das weisst du woher? In anderen Bereichen kann sich eine Diskussion komplett anders entwickeln. Ausserdem ist es ein Multi-Titel

  5. #4
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das weisst du woher? In anderen Bereichen kann sich eine Diskussion komplett anders entwickeln. Ausserdem ist es ein Multi-Titel
    Meine mehr die potenziellen Themen. Was kann man hier gross diskutieren, was man beim PS4-Thema nicht kann?

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Meine mehr die potenziellen Themen. Was kann man hier gross diskutieren, was man beim PS4-Thema nicht kann?
    Andere User, andere Antworten.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas sinnlos, das gleiche Thema auf der XBOX One zu erstellen? Die Diskussionen sind ja nicht anders deswegen.
    Selbstverständlich.
    Warum sollte ein XBox One Besitzer, ohne PS4, im Playstation 4 Thread schreiben?

    Mir persönlich ist auch mehr ein Anliegen, in diesem Forum die Aktivität höher zu schrauben.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein XBox One Besitzer, ohne PS4, im Playstation 4 Thread schreiben?
    Weil dort leider viel mehr los ist, da es sich ja um das selbe Spiel handelt kann ich mir gut vorstellen das One Nutzer den PS4 Bereich für Multitittel vorziehen.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Red Dead Redemption 2

    Das stimmt natürlich, keine Frage.
    Und genau deshalb sollte es auch hier zu finden sein.
    Grundsätzlich sollte jeder XBox One Besitzer hier über alles reden können, was XBox One relevant ist.

    Aber gut, kommen wir zum Thema zurück

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Red Dead Redemption 2


    Debüt Trailer

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: Red Dead Redemption 2

    Typisch XBoxler: da gibts den Trailer erst 16 Stunden später ...

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Typisch XBoxler: da gibts den Trailer erst 16 Stunden später ...
    Macht nix. Wir sind so wichtig dass wir nicht auf Trailer warten müssen. Die Trailer warten auf uns.

  13. #12
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Erscheinungsdatum auf den Frühling 2018 verschoben. RDR 2 kommt gemäss R* definitiv nicht für den Rechner.

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Mir hat da ein... sagen wir mal Vögelchen... gezwitschert, dass demnächst etwas neues kommt. Tippe auf Trailer No. 2

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Red Dead Redemption 2

    Das Game wurde nochmals verschoben. Von der Ursprünglichen Ankündigung das Game für Frühjahr 2018 zu releasen ist man abgekommen. Man hat den Releasetermion für PS4 und XBoxOne nun auf den 26.10.2018 festgelegt.

    https://www.rockstargames.com/newswi...ober-26th-2018

    ps: sehe gerade, dass das auch schon im PS4 Forum bekannt gegeben wurde. Hier wird mal wieder der "Blödsinn" dieser Trennung offenbar

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Es wird auf zwei unterschiedlichen Konsolen released - also auch zwei Threads. Verstehe die Diskussion nicht... zumal die Xbox Threads so oder so immer zu kurz kommen.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es wird auf zwei unterschiedlichen Konsolen released - also auch zwei Threads. Verstehe die Diskussion nicht... zumal die Xbox Threads so oder so immer zu kurz kommen.
    Naa ich kann es schon verstehen. Im PS4 Forum geht einfach weitaus mehr die Post ab. Alleine wenn man das vergleicht, im PS4 Thread sind es 32 Seiten und 634 Posts, hier sind es hingegen nur 15 Posts auf der ersten Seite, bei einen absoluten Blockbuster Game.
    Abgesehen davon ist es seit 12 Stunden bekannt wann RDR2 erscheint, während man das im Playstation Forum sehr schnell erfahren hat.
    Grade wenn das Spiel released wird, dürfte man auch schneller im PS4 Forum Hilfe finden.
    Ich finde es gar nicht mal schlecht, hier alles zusammen zu legen. So grenzt man die andere Partei nicht aus, und alle können an einer Diskussion teilnehmen.

  18. #17
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Red Dead Redemption 2

    Ich bin ein absoluter Fürsprecher für die Zusammenlegung der Konsolenforen, aber bitte hier nicht zu viel vom eigentlichen Thema abdriften. Vor allem weil aufgrund uns 4 Maxerln, sowieso keiner der Admin irgendwas tun wird.

    Ich finde die Rückverschiebung schade ehrlich gesagt, aber andrerseits ist man es von Rockstar nicht anders gewohnt. Die Qualität der Spiele ist zwar zumeist dann überaus gut (abgesehen von GTA Online was zu Beginn eine Katastrophe war),aber ich würde mir dennoch wünschen dass manche Releasetermine schon halbwegs stimmen. Immerhin wurde ja auch gemunkelt ob RDR2 sogar als Launchtitel für die X kommen könnte.
    Und für Bare Münze nehme ich den 26.10 auch wieder nicht.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Red Dead Redemption 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich bin ein absoluter Fürsprecher für die Zusammenlegung der Konsolenforen, aber bitte hier nicht zu viel vom eigentlichen Thema abdriften. Vor allem weil aufgrund uns 4 Maxerln, sowieso keiner der Admin irgendwas tun wird.
    Weil es eben auch von vielen abgelehnt wird, weshalb es da nie zu einer Einigung gekommenen ist. Demnach kann auch keiner etwas tun, was die Admins aber machen würden, wäre die Meinung da einstimmiger. Aber wie bereits erwähnt, das sollte hier nicht weiter Thematisiert werden. Dafür gibt es andere Bereiche.

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Multispiele sollten auf keinen Fall zusammengelegt werden - manchmal unterscheiden sich die Spiele trotzdem minimal (Auflösung - Framerate - Extras in Form von zeitexklusiven DLCs etc.) und in erster Linie hat man als jeweiliger Konsolenbesitzer auch eine Art Identifizierung mit der jeweiligen Plattform.
    Dass mehr im PS4 Thread/Forum geschrieben wird ist klar... dort ist einfach mehr los. Was meint ihr wieviele XBox One Only Nutzer dort schreiben, weil man sich dort eben austauscht. Das ist ein Rattenschwanz. Daher kann man die XBoxler hier nur dazu aufrufen sich hier mehr zu beteiligen.

    Zum Spiel:

    Ich freue mich total auf RDR2 - auch wenn der Release erst im Herbst stattfindet. Der richtige Hype ist natürlich erst 1-2 Monate vor Release so richtig krass *g*

    Hoffe auf noch 1-2 Trailer, die ein wenig mehr vom wahren Gameplay zeigen. Damit zu rechnen ist aber erst nach der E3 2018 - sprich gg. August 2018. 2-3 Monate vor Release muss R* den Mantel des Schweigens langsam ablegen, denn R*-Produkte verkaufen sich zwar zweifelsohne immer wie geschnitten Brot, aber auch nicht von alleine.

  21. #20
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Angeblich gibts für die One X ein optionales 4K-Texture Pack!



    https://twitter.com/GossiTheDog/stat...31592000077824

    Das würde die 4GB mehr Arbeitsspeicher jedenfalls gut nutzen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte