Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Ryse: Son of Rome

    Ryse: Son of Rome

    Wie Crytek nun auf der offiziellen Homepage ankündigte, erscheint das Spiel exklusiv auf der Xbox One und gespielt wird es mit Kinect.

    Hier der Trailer von 2011!



    Ryse | Crytek

    Weitere Infos sollen bei der E3 das Licht erblicken.

  2. Anzeige

    Ryse: Son of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse

    Wirklich schade, dass die Xbox One so verhunzt ist, Ryse erwarte ich schon seit der E3 2010. Endlich ein Core-Game mit Kinect

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ryse

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass die Xbox One so verhunzt ist, Ryse erwarte ich schon seit der E3 2010. Endlich ein Core-Game mit Kinect
    Ob es ein wirklich brauchbares und vollwertiges Game werden wird, bleibt abzuwarten. Bei Fable hat es auch nicht geklappt.
    Kinect macht leider erst dann Sinn, wenn es von Haus aus auch zur Konsole gehört. Denn nur so haben die Entwickler wirkliches Interesse daran, denn es erreicht dann auch alles Besitzer die potentielle Kunden sind.

    Das Video ist "nett" aber ob es Spielerisch gut wird... ich weiß ja nicht. Das Kampfsystem, klar... das funktioniert. Aber das restliche vom Spiel?

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ryse

    Bin etwas skeptischer geworden was vermeintlich gut potentielle Titel angeht. Dennoch schauts intressant aus. Sehr gur das es exclusiv kommt. Exclusivtitel machen Konsolen noch intressanter

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Ryse

    Ich hoffe das dieses Spiel richtig Kinect 2 nutzt damit man sieht wo hin die Kinect reise geht nur Puls messen und in dunkeln spielen können blabla reicht auf dauer nicht Kinect wird immer zu einer Sache die nun richtig punkten muss nach aktuellen kenntnis stand.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse

    So ein Spiel mit Schwertern bietet sich bei Kinect ja auch mehr an als ein Shooter.

    Grafisch wird es sicher stimmig so wie es ausschaut, nun muss die Steuerung noch unkompliziert, aber dennoch nicht zu einfach sein.
    Also nicht so, dass man sich mit den immer gleichen Bewegungen durch das Spiel boxen kann, sonst wird's schnell langweilig.

    Die Latenz von Kinect 2.0 soll ja besser sein, was so einem Spiel sicher zugute kommt. Die Kollisionsabfrage muss auch gut umgesetzt sein, sonst endet das ganze in einer Fuchtel Orgie ohne Taktik.
    Dazu hoffe ich dass dem Spieler wenigstens Freiheit glaubwürdig vorgegaukelt wird, und es nicht in einem simplen Rail Hack-n-Slay endet. Obwohl, das kann auch reizvoll sein.

    Wenn Crytek da noch genug Abwechslung rein bringt, z.b bessere Ausrüstung wie Schwerter, Rüstung etc. (kaufen/finden), eine glaubwürdige Story, passender Soundtrack etc., könnte es etwas ganz geiles werden!

    Bin gespannt was Sie aus der neuen Xbox für den Titel rausholen.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ryse

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Dazu hoffe ich dass dem Spieler wenigstens Freiheit glaubwürdig vorgegaukelt wird, und es nicht in einem simplen Rail Hack-n-Slay endet. Obwohl, das kann auch reizvoll sein.
    Das ist in meinen Augen eines der wichtigsten Punkte. Ich wüsste nur nicht ob man dies mit Kinect überhaupt kann. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das man den Controller aus Fortbewegungsmittel nehmen soll und in Kämpfen auf die Kinect Steuerung umstellen sollte. Keine Ahnung ob man das auch wirklich sauber lösen kann.
    Bin gespannt ob man es endlich schafft was gute zu zaubern.

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Ryse

    E3 Demo


  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Ryse

    Also mir gefällt echt was ich da sehe

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ryse

    Das Game sah gestern wirklich gut aus. Da hat man Next-Gen Grafik gesehen. Bin echt gespannt auf diesen exklusiv Titel.

  12. #11
    Samyra

    AW: Ryse

    Man kann es übrigens auch ohne Kinect spielen (Xbox One's Ryse no longer Kinect-exclusive - Xbox One News at GameSpot).

    Grafisch sieht es aus, wie man es von Crytek gewohnt ist. Das Gameplay wirkte aber in der gezeigten Sequenz irgendwie ziemlich eintönig.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ryse

    Grafisch und von den Bewegungen und Leben her großes Kino.
    Aber auch ich bin was den spielerischen Aspekt angeht sehr skeptisch. Das sah noch recht eintönig aus und anhand des Videos kann man da noch wenig abschätzen.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse

    Hmmm, und wo war/ist die Kinect 1st Person Action?
    Das würde zu so einem simplen Spielprinzip doch besser passen.....

    Ich denke als reiner Arcade Prügler, wird das so gezeigte schnell langweilig.

    Im Moment macht es auf mich den Eindruck einer Grafik Demo, sonst nichts.

  15. #14
    Artoriaz

    AW: Ryse

    Nichts gegen QTE's, die gibt es mittlerweile in so gut wie jedem Game und steigern die Inszenierung, wenn sie dezent zum Einsatz kommen, aber das hier ist ein wenig zu viel des Guten.
    Das Setting gefällt mir jedenfalls. Ansonsten ein typischer Grafikblender, wie man es von Crytek ja gewohnt ist.

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ryse

    Mir fhlt da auch noch was, kann mir aber gut vorstellen, dass das Game nicht schlecht wird. Grafisch hat mich das ganze nicht umgehauen, war aber trotzdem immer noch sehr gut.
    Mal sehen wo es hingeht

  17. #16
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Ryse

    Behind the Scences:

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ryse

    Wie gesagt, grafisch wird das sicher grosses Kino (Crytek eben), aber spielerisch wirkt es sehr mager. Schade ist es kein Core Titel für Kinect geworden!
    Ich erinnere mich da noch gut an Wreckless auf der ersten Xbox, welches zum Start der Konsole kam.

    Grafisch gewaltig für das Jahr 2002 und auf Konsole, aber schon nach 10min machte es keinen Spass mehr!



    Ich hoffe Ryse hält sich da länger!

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ryse


  20. #19
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Ryse: Son of Rome

    Heute schon mehr oder weniger stilvoll gemetzelt?




    Die Execution Moves Nr. 1 und 2 gab es übrigens auch schon zu sehen:

    Execution Move #1
    Execution Move #2

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ryse: Son of Rome

    http://i.cubeupload.com/cJuPNi.png

    Ryse SoR läuft in 1600x900.

    Boy, that escalated quickly.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Son of Rome: Das bis jetztige Xone Spiel "Ryse Son of Rome" kommt in Herbst für den PC! Ryse: Son of Rome kommt im Herbst auch für PC - Update: Die wohl ersten...
  2. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  3. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...
  4. Spiele Ryse (Kinect)

    Ryse (Kinect): Microsoft kündigte bei seiner E3 PK einen Kinect Titel Namens "Ryse" an, das Game wird von Crytek produziert. ...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ryse son of rome

ryse son of rome rome

ryse richtig blocken

ryse son of rome wallpaper

ryse son of rome wallpaper hd