Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Scalebound

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    Scalebound

    Platinum Games' kommender Xbox-One-Hit auf E3 2014 vorgestellt

    Fette Action, gigantische Endgegner und toughe Helden - Platinum Games bleibt sich seiner Linie treu und schickt mit Scalebound einen weiteren Titel ins Rennen, an dem die Handschrift des Entwicklers gut zu erkennen ist. Das Werk war bereits als Project Nagano bekannt und soll exklusiv für Xbox One erscheinen. Wann es genau kommt und was es mit den stylischen Kopfhörern des weißhaarigen Protagonisten auf sich hat, ist indes noch nicht näher bekannt.





    INFOS:
    Titel: Scalebound
    System: Xbox One
    Entwickler: Platinum Games
    Genre: Action
    Termin: TBA




    [eurogamer]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Scalebound

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Scalebound

    Als ich am Anfang diesen Wald gesehen habe und es so aus den verwurzelten Bäumen so nach oben gefahren hatte, um die Umgebung zu zeigen, musste
    ich sofort an den Film Avatar - Aufburch nach Pandora denken, und an die Szene, als Jake Sully dort in seinem Avatar von einem heimischen Tier durch
    die Umgebung gejagt wird. Und irgendwie ließ mich diese Erinnerung erst dann richtig los, als der Junge anfing, die Musik anzumachen. An und für sich war
    mir die Verwandlung seiner Rüstung sehr interessant vorgekommen. Aber was das wirklich mit der Musik auf sich hat, weiß ich nicht. Letzten Endes konnte
    ich das wahnsinnig lockere in der Situation nicht so wirklich leiden. Davon abgesehen aber war ich sehr interessiert.

  4. #3
    Loki Loki ist offline

    AW: Scalebound

    Den Helden fand' ich auf den ersten Blick genauso unsympatisch wie im Reboot von DMC.
    Ansonsten warte ich erstmal auf Gameplay-Material. Das Setting sieht auf jeden Fall interessant aus...

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline

    AW: Scalebound

    Inwiefern unsympatisch? Er wirkt doch recht locker finde ich.

    Vielleicht weil er nicht eher passend zum Setting und Gegner ein langhaariger, in ein schickes Gewand gestopfter typischer Japano-Held ist, bzw so wirkt?

    Finds interessant, netter Trailer, mal schauen wann es erstes Gameplay gibt.

  6. #5
    Loki Loki ist offline

    AW: Scalebound

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Inwiefern unsympatisch? Er wirkt doch recht locker finde ich.

    Vielleicht weil er nicht eher passend zum Setting und Gegner ein langhaariger, in ein schickes Gewand gestopfter typischer Japano-Held ist, bzw so wirkt?

    Finds interessant, netter Trailer, mal schauen wann es erstes Gameplay gibt.
    Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "cool" und "pseudo-cool". Dante war schon immer ein ziemlich cooler Typ, aber der neue Dante wirkte auf mich eher wie ein hochnässiger Rotzbengel, der zu allen Situationen einen coolen Spruch parat haben musste. Das hab' ich ihm einfach nicht abgekauft. Liegt vielleicht auch am Alter des Helden. Viel hat man ja von Scalebound noch nicht gesehen, aber der Held wirkt auf den ersten Blick, als ob er in diese Kategorie fällt.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline

    AW: Scalebound

    Stimmt schon, er wirkt ein wenig wie der DmC-Dante, ich allerdings fand den recht sympatisch. Es ist halt Geschmackssache.

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Scalebound

    Monster Hunter trifft auf Panzer Dragoon i love it

  9. #8
    andreas1823 andreas1823 ist offline

    AW: Scalebound

    Trailer sieht interessant aus.
    Ich warte mal mit euch zusammen auf die ersten Gameplay-Videos.

    Release eher 2015, oder?

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Scalebound

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Trailer sieht interessant aus.
    Ich warte mal mit euch zusammen auf die ersten Gameplay-Videos.

    Release eher 2015, oder?
    ist anzunehmen

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Scalebound

    Das Spiel wird gerade auf der aktuelle GamesCon präsentation gezeigt. Das erste Mal Gameplay.
    Grafisch eine ganz coole Sache. Allerdings gefällt mir das Spielprinzip nicht. Die Grafik in einem Rollenspiel wären sehr sehr geil. Aber als Button Smasher eher Schade.

    Aber vielleicht hat es doch mehr Potential. Mordors Schatten war auch recht gelungen.
    Optisch erinnert es an Xenoblade: Chronicles in geil.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Scalebound

    Es kommt im Winter 2016 und wird einen 4 Spieler Coop bieten. Für mich ist es ein guter Grund eine Xbox zu holen.^^


  13. #12
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline

    AW: Scalebound

    Die Hauptfigur finde ich wirkt sehr uninteressant aber die Welt an sich mit den kräftigen Farben gefällt mir sehr gut. Der Co op ist ne tolle sache und bei dem Spielprenziep alla Monsterhunter macht es bestimmt ne Menge Spaß. Für mich das interessanteste exklusiv was ich bis jetzt auf der Xbox One gesehen habe.

  14. #13
    Loki Loki ist offline

    AW: Scalebound

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Hauptfigur finde ich wirkt sehr uninteressant aber die Welt an sich mit den kräftigen Farben gefällt mir sehr gut. Der Co op ist ne tolle sache und bei dem Spielprenziep alla Monsterhunter macht es bestimmt ne Menge Spaß. Für mich das interessanteste exklusiv was ich bis jetzt auf der Xbox One gesehen habe.
    Hab' ich im Stream auch gemeint, erinnert total an den Emo-Dante aus dem letzten Teil.
    Sch**ss-Frisur und immer einen coolen Spruch auf Lager.

    Aber vom Gameplay und der Grafik her ganz nett, auch die RPG-Elemente...
    Und vorallem 4er-Koop mit eigenem Drachen, yeah!
    Geändert von Loki (04.08.2015 um 17:55 Uhr)

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Scalebound

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Optisch erinnert es an Xenoblade: Chronicles in geil.
    Also Xenoblade: Chronicles X mit hübscheren Gesichtsmodellen?

    Irgendwie scheint es mir, als wolle man sich an den japanischen Massenmarkt anbiedern: Stylische Action wie in Bayonetta, ein frecher Held wie Dante in DMC, kolossale Drachen wie in Monster Hunter und dazu leichte RPG-Elementchen, die im fernen Osten auch ganz gut ankommen dürften. Das meine ich gar nicht schnippisch, mir gefällt die Mischung wirklich ganz gut! Platinum Games halt… ^^

  16. #15
    Loki Loki ist offline

    AW: Scalebound

    Ich versteh' nur Anspielungen wie "Monster Hunter für Xbox One" nicht.
    Das Spiel hat viel mehr von DmC und vielleicht eine Prise Dragon's Dogma.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Scalebound

    IGN Extended Demo


  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Scalebound

    Wurde auf 2017 verschoben. Wir werden aber dieses Jahr mehr zum Spiel sehen:

    Scalebound delayed to 2017 - Gematsu

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Scalebound



    Auf der einen Seite sollen sie Spiele nur fertig veröffentlichen aber auf der anderen Seite war das mein Most Wanted 2016. *snief*

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Scalebound

    E3 Gameplay


  21. #20
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Scalebound

    wird sowas von Gekauft aber sowas von