Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    INFOS:
    Titel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Systeme: XBox One, Playstation 4,
    Entwickler: Ubisoft San Francisco
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Rollenspiel
    Termin: Q1 2017


  2. Anzeige

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Wird vollständig auf Deutsch sein; US-englische Fassung ist enthalten - 4Players.de

    Das Spiel wird vollständig auf Deutsch sein und von den Deutschen Original Synchronsprechern gesprochen.
    Beste News, denn die fehlende Sprach-Lokalisierung war einer der wenigen Kritik-Punkte am genialem Vorgänger.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe



    Party

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten.
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen - 4Players.de

  6. #5
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Dabin ich ja beruhigt, denn ich finde die Serie nur gut im Original.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Schwierigkeitsgrad ist an die Hautfarbe des Hauptcharakters gekoppelt - 4Players.de

    Made My Day
    Je dunkler die Hautfarbe, desto schwerer das Spiel http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

    Die Vorschau von 4Players verspricht ebenfalls ein sehr gutes Spiel. Ich freue mich schon drauf.
    Endlich durfte ich mich frei in der Welt von South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe bewegen und mich von der Qualität des Kampfsystems und den coolen Charakteren und Fähigkeiten ausführlich überzeugen. Die Voraussetzungen für einen noch besseren Nachfolger sind gegeben: Das Spiel erscheint ungeschnitten in Deutschland und neben Fäkalhumor werden, wie in der Serie, auch politische Phänomene aufs Korn genommen. Vor allem der tolle Mix aus lustigen Sprüchen und strategischer Runden-Taktik macht das Rollenspiel zu etwas Besonderem. Ich kann es kaum erwarten, im Oktober endlich loszufurzen.
    Quelle: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Vorschau, Rollenspiel, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Das Spiel gibt es für die nächsten 15 Stunden wohl für 39,97€
    http://amzn.to/2hNtR1G

    Da muss man echt zuschlagen

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Ich habe es nun durch.

    Gute Spielzeit und insgesamt ein gutes Spiel.
    Es bleibt aber Luft nach oben und der letzt richtige Funke, wie bei Teil 1, war nicht übergesprungen. Aber es ist ein gutes Spiel und ganz besonders das Kampfsystem war grandios.

    In Sachen erkunden und Leveldesign hätte man mehr reißen müssen, damit es an Teil 1 ran kommt oder besser ist. Es ist ja irgendwo die selbe Stadt. Keine Ahnung wie man es von der Story her anders gestalten könnte, so aber ist es doch zu redundant.

    Aber ansonsten sehr zufrieden und bis zum Ende hin Spaß gehabt.

    7-8 von 10 Punkten