Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Wars Battlefront


    INFOS:
    Titel: Star Wars Battlefront
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: EA Dice
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Action
    Termin: 17.10.2015

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Star Wars Battlefront

    'Star Wars Battlefront' soll wohl am 17. November 2015 für die drei im Eingangspost genannten Systeme erscheinen. Weitere Informationen soll es am heutigen Freitag ab 19:30 Uhr geben, wenn EA und DICE das Spiel auf der 'Star Wars Celebration', einem Fan-Festival, umfassender vorgestellt wird. Im 4Players-Quellenlink findet Ihr einen (angeblich Spielgrafik zeigenden) Screenshot, wer nach jedem Fitzelchen lechzt, darf sich im folgenden 'The-Force-Awakens'-Teaser am Ende (1:47) zuckelnde Mini-Bewegtbilder in Sonderbriefmarkengröße zu Gemüte führen.



    [4Players]
    [Star Wars - YouTube]

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Star Wars Battlefront

    Da war wer eine Minute schneller

    Wenn das eine Bild wirklich ein Screenshot einer Spiel-Grafik sein soll... holla die Waldfee.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    wer nach jedem Fitzelchen lechzt, darf sich im folgenden 'The-Force-Awakens'-Teaser am Ende (1:47) zuckelnde Mini-Bewegtbilder in Sonderbriefmarkengröße zu Gemüte führen.
    Gerade diese Briefmarkengrosse Szene sieht doch genau so aus wie eine Erweitertung der "Early In-Engine" Szene beim Video im Startpost?!

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Wars Battlefront

    Mehr Battlefield als Battlefront? Einer der Gamepro-Jungs berichtet ernüchterd vom Anspiel-Event in L.A..



    http://www.gamepro.de/playstation/sp...807,82323.html


    Noch ein paar Fakten:

    Planeten, Release & DLCs

    • Es gibt zum Launch vier Planeten: Tatooine, Sullust (Lava-Welt), Hoth und Endor
    • Das Setting beschränkt sich auf die Zeit des Galaktischen Imperiums (Episoden 4 bis 6)
    • Release-Termin ist der 19. November 2015, in Nordamerika erscheint Battlefront zwei Tage früher
    • Am 12. Dezember erscheint mit »Battle of Jakku« der erste DLC, kostenlos für alle Battlefront-Spieler (Vorbesteller haben sechs Tage früher Zugriff)
    • Battle of Jakku handelt von einer Schlacht auf dem gleichnamigen Wüstenplaneten, deren Ergebnis man im neuen Trailer zu Episode 7 sieht (der kaputte Sternenzerstörer in der Wüste)



    Das Gameplay/Multiplayer

    • Die gezeigten Gameplay-Szenen spielten ausschließlich auf Endor
    • Es gibt erneut zwei Kameraperspektiven (First und Third Person)
    • Gespielt wurde der Modus »Walker Assault«, der sich um einen AT-AT dreht
    • Der Eroberungsmodus (Conquest) wurde gestrichen
    • Die Schlachten sind zwar an den Filmen angelehnt, halten sich aber nicht streng an die Vorlage
    • Walker Assault zählt laut DICE »zu den größten Spielmodi« mit 40 Teilnehmern
    • Bestätigt sind Dogfights, sowohl als Teil einer Luft-Boden-Schlacht als auch als reiner Luftkampf-Spielmodus (zu sehen war das aber nur auf Screenshots)
    • Alle Spielmodi (auch Luftkämpfe) finden ausschließlich auf den Planeten statt - es gibt keine Weltraum-Schlachten
    • Es gibt keine Klassen mehr, Ausrüstung wird individuell zusammengestellt und ist per Gepäcklimit begrenzt
    • Es gibt Vehikel wie Speederbikes
    • Mit dem neuen »Partner Feature« können zwei Spieler ein festes Team bilden und sich z.B. Unlocks teilen oder beim Partner spawnen
    • Ein Spieler pro Fraktion kann wie in den Vorgängern zum Bossgegner werden. Es wird für Sith/Jedi und andere bekannte Figuren individuelle Skills wie Würgegriff, Machtstoß, Jetpack und natürlich Lichtschwerter geben. Neben Darth Vader ist bereits Boba Fett als spielbarer Boss bestätigt.



    Kampagne, Koop, Missionen

    • Battlefront wird keine Solo-Kampagne bieten, aber sogenannte Battlefront-Missions
    • Battlefront Missions sind spezielle Einsätze, die allein oder im Koop gespielt werden können (Online oder Splitscreen)
    • Die Battlefront Missions sind Szenario-Karten, die den Filmen nachempfunden sind und individuelle Herausforderungen bieten sollen, über Story-Elemente wie Cutscenes schweigt DICE aber noch



    Technik & Grafik

    • Das Spiel macht dank neuester Frostbite Engine grafisch einen fantastischen Eindruck - gerade das Level-Design von Endor wirkt sehr organisch, die Vegetation dicht
    • Für die sehr detaillierten Modelle wird mit Photogrammetrie gearbeitet (bekannt aus The Vanishing of Ethan Carter)
    • Battlefront soll das erste Spiel überhaupt sein, das mit Dolby Atmos arbeitet, einer neuen 3D-Soundtechnologie, die Dolby Surround in den Schatten stellen will

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3084986.html

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars Battlefront

    Noch zusammengefasst von 4Players:

    Star Wars Battlefront wird außerdem eine (kostenlose) Download-Erweiterung spendiert bekommen, die knapp zwei Wochen vor dem Kinostart von Star Wars: The Force Awakens (17. Dezember) zur Verfügung stehen soll. Die enthaltene Karte wird auf Jakku angesiedelt sein - dem von Kämpfen gezeichneten Wüstenplaneten, der im Teaser-Trailer des Kinofilms zu sehen war. Die Schlacht um Jakku selbst wird nicht im siebten Kinofilm zu sehen sein - man wird nur die Nachwirkungen (30 Jahre später) sehen. Spieler, die Star Wars Battlefront vorbestellen, können diese Schlacht am 1. Dezember 2015 bestreiten. Alle anderen Käufer erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff.

    Neben den Multiplayer-Schlachten wird es einen Singleplayer-Modus mit dem Titel "Battlefront Missions" geben. Scheinbar wird man im Solo-Modus auf den gleichen Karten (wie in den Mehrspieler-Gefechten) spielen, dort aber mehrere Missionsziele abschließen müssen. Inwiefern Zwischensequenzen geboten werden, ist noch unklar. Auch kooperative Ausflüge (online und offline) sollen bei den "Battlefront Missions" möglich sein.
    Und was ich besonders cool finde, Splitscreen:

    Weitere Details:

    -Es wird einen Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus geben.
    -Zwischen acht und 40 Spielern dürfen an den Schlachten teilnehmen.
    -Man kann zwischen Ego-Perspektive (First-Person) und Verfolgerperspektive (Third-Person) umschalten.
    -Weltraum-Schlachten sind (erstmal) nicht vorgesehen.
    -Es wird keine Klassen geben. Stattdessen können Waffen und Ausrüstung individuell zusammengestellt werden - jedenfalls soweit es das Gepäcklimit zulässt.
    Quelle: Star Wars: Battlefront: Schlachten mit 40 Spielern: Details, Bilder und Darth Vader; keine Weltraum-Gefechte; Produzent: "Soll mehr sein als ein Battlefield mit Star-Wars-Skins" - 4Players.de

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    -Es wird keine Klassen geben. Stattdessen können Waffen und Ausrüstung individuell zusammengestellt werden - jedenfalls soweit es das Gepäcklimit zulässt.
    Klingt fast nach dem Pick-10 System von Call of Duty. Na hoffentlich kann man auch als Frau spielen.

    Ich persönlich hätte übrigens nichts dagegen, wenn es sich etwas wie Battlefield spielt. Kenne die Vorgänger nicht, aber BF ist mir natürlich vertraut. Natürlich nur, wenn auch Conquest mit dabei ist. Aber ich bin sicher, die Jungs lassen sich auch neue Spielmodi einfallen, die eher zu Star Wars passen.

    Btw, wie ist denn nun eigentlich der offizielle Name? Star Wars Battlefront oder Star Wars Battlefront 3?

  9. #8
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Beta ist ab heute spielbar.
    Habe ein paar Runden gespielt, ist aber wirklich nicht so der burner bzw. kann sich bis jetzt nicht von anderen Ego Shootern abheben.
    Man merkt auch, dass es die Battlefield Engine ist. Man könnte es auch Star Wars Battlefield nennen.

    Mal schauen. Schlecht ist es nicht, besonders auch nicht.

  11. #10
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Star Wars Battlefront

    Meine erste Runde gestern hat mich maßlos enttäuscht. Es war irgendwie Battlefield in schlecht und ohne das was die Serie ausmacht. Es ist natürlich Battlefront und nicht BF aber es kam so überhaupt kein besonderes Star Wars Feeling auf. Die Grafik ist ok bis gut ohne zu begeistern und die Maps fand ich ziemlich belanglos und fad.
    Heute abend werde ich es nochmal testen aber ich glaube Star Wars Battlefront ist bei mir vom Must have auf die 10 Freistunden + Vault EA Access Version zurückgestuft worden. Schade

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Wars Battlefront

    Und ich dachte schon ich bin der Einzigste, bei dem der Funke nicht so wirklich übergesprungen ist. Klar, die Maps (vorallem die mit den AT-ATs und die Wüstenmap) sehen schon fast fotoreallistisch aus, aber vom Gameplay her fand' ich's doch sehr repetiv. Taktik war i-wie kaum möglich, jeder rennt nur "rum" und versucht Kills zu machen. Und selbst das ist im Vergleich zu CoD und BF nicht wirklich befriedigend. Und wenn sie schon die Battlelfield-Engine nehmen, warum gibt es dann fast keine Zerstörung? Auch ist die Farbe "weiss" (Menüs) für meinen Geschmack viel zu dominierend, das gepaart mit dünner schwarzer Schrift und voila - Augenkrebs ist vorprogrammiert.

    Bei dem ganzen Hype war ich von Anfang an skeptisch, auch was EA's DLC-Politik angeht.
    Im November müssen wir uns entscheiden: BOIII oder Battlefront. Gut möglich, das ich mir keines von beiden hole.

  13. #12
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Star Wars Battlefront

    Anscheinend bin ich der Einzige, dem das Spiel gefällt. Star Wars Atmosphäre, leichter Einstieg. Das perfekte Spiel für den kleinen Zock zur Feierabendzeit.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Grafik ist auch so eine Sache. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht...aber es schwankt irgendwie durchgehend. Mal sieht es kurz geil, dann schwammig und dann wieder - wie Loki sagt - Foto realistisch aus. Ganz komisch irgendwie.

    Naja, nachher noch ein paar Runden testen.
    Wie lang läuft die Beta?

  15. #14
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Beta läuft noch bis zum 12.10.

    Ich finde die Grafik auf Sullust genial, auf Hoth fällt es jetzt nicht so besonders auf, abgesehen davon, dass dort absolut detaillierte AT-ATs AT-STs und X Wings sowie Tie Fighter rumschwirren.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Naja bei einer 720P Auflösung ist das auch kein wunder wenn die Grafik nicht so prachtvoll rüberkommt. Das ist leider keine Zeitgemäßie Auflösung mehr. Aber gut ist ja noch beta. Aber Grafisch ist das Spiel wirklich klasse. Einzig Popups trüben etwas auf das Bild und das auch auf der PS4 kein FullHD ist ( Aber immerhin noch 1600x900) Mal sehen wie es in der Vollversion aussieht.

    Ansonsten stimme ich Lord Sephiroth auch zu. Das Spiel eigenet sich perfekt für den Feierabend Ohne groß Taktik ect kann man schnell an das Spiel teilnehmen. Die Runden sind nicht zu lang ( BF) aber auch nicht so kurz(Cod) Genau richtig.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Battlefront

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich der Einzige, dem das Spiel gefällt. Star Wars Atmosphäre, leichter Einstieg. Das perfekte Spiel für den kleinen Zock zur Feierabendzeit.
    Ne mir gefällt es super. Schau halt mal in PS4 Forum..gibts mehr positive Stimmen

    Die Grafik ist top und das SW Feeling kommt gut rüber

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Star Wars Battlefront

    Wir haben es gestern noch zu dritt gespielt und dann abgebrochen. Grauenvoll, wie unstrukturiert und langweilig das ganze ist.
    Und die Grafik, ich weiß nicht. Wenn es durchgehend die Qualität behalten würde...

    Die beiden Levels sind auch ziemlich langweilig und in uninspirierend.
    Habe noch mal in anderen Foren vorhin gelesen. Negative Sfimmen in Masse. Nicht meins

  19. #18
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Star Wars Battlefront

    So habe jetzt auch paar mal gespielt...
    Hmmmm was soll ich sagen,ist zwar erst die beta aber überzeugt hat sie mich dennoch nicht,ich weiß nicht ob sich der Kauf zum Release lohnt oder ob ich nicht lieber warte bis ichs günstig gebraucht iwo hergekommen...

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben es gestern noch zu dritt gespielt und dann abgebrochen. Grauenvoll, wie unstrukturiert und langweilig das ganze ist.
    Und die Grafik, ich weiß nicht. Wenn es durchgehend die Qualität behalten würde...
    Was genau stört dich den an der Grafik?

    Die beiden Levels sind auch ziemlich langweilig und in uninspirierend.
    Waren im Film aber nicht groß anders. Hoth wurde ziemlich gut getroffen und wie im Film halt nur Eislandschaft mit bergen ( und den Hangar). Die 2 anderen Maps ( ins ja 3 ingesammt nur die eine nur im SP Modus) finde ich ok.

    Das dass Spiel aber nicht an kommt das stimmt. Ich lese aich viel in anderen Foren das viele nicht zufrieden sind und es auch ein Rückschritt ist im vergleich zu den alten Battlefront 2. Dennoch...mir machts spaß *g*

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Star Wars Battlefront

    Das mit der Grafik weiß ich nicht mal genau zu definieren. Teils sieht es richtig toll aus, dann wirkt es sehr belanglos.
    Ob die Map dem Film entspricht, das kann ich nicht sagen. Für den Star Wars Fan sicherlich ein tolles Spiel, mir ist es zu belanglos. Die Map bietet mir einfach zu wenig Taktik und die Kämpfe sind mir zu unausbalaciert. Ein Haufen gewusel, der Überfall gleich aussieht und sich beschießt.
    Im Vergleich haben wir am Wochenende und vor kurzem Titanfall, COD Ghost, Rainbow Six Siege oder MGS Online gespielt. Alles hat mir/uns da mehr Spaß gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?