Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Das vielleicht beste Rollenspiel westlicher Natur in einer wunderhübschen Neuauflage:

    -Neue Effekte
    -bessere Framerate
    -Modsupport

    11.11.2011 is coming... again!

    The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    https://youtu.be/vylu4tPISys

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Hier haben wir doch extra ein Unterforum dafür^^

    http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...e2#post4903992

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier haben wir doch extra ein Unterforum dafür^^

    http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...e2#post4903992
    Ups, tschuldigung. Hatte mich so gefreut dass ich gleich den Thread erstellen wollte.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Eine tolle Nachricht, auch wenn es für mich vermutlich irrelevant sein wird, da ich es schon zu viel gespielt habe und die Luft raus ist.
    Schade eigentlich, ist definitiv eines der besten Spiele der Generation.

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Ich habe es mir am WE geholt, obwohl ich das Spiel noch für die PS3 da habe, hatte ich keien Lust mehr auf den alten Controller und war neugierig, wie die grafische Aufwertung aussieht.
    Wie schon aus einigen Screenshotsa im Vorfeld zu erwarten war, ist der garfische Unterschied nicht sehr groß. Ich könnet jetzt nicht mal sagen, das udn das sieht besser/anders aus, aber dafür muss man wahrscheinlich wirklich die Originalfassung daneben legen. Schade fand ich, dass ich nach ca. 30 min Spielzeit einen Freeze hatte (allerdings bisher der einzige). Außerdem hatte ich gehofft, dass die Ladezeiten auf der neuen Technik deutlich kürzer werden. Hier hätte ich mir von einem alten aufgearbeitetem Spiel durchaus etwas technische Perfektion erwartet.
    Ich bin ma auf die DLCs gespannt, ich habe noch gar nicht so recht gecheckt, wie man diese eigentlich aktiviert.
    Im Übrigen gibts natürlich zu dem Spiel nicht mehr viel zu sagen, für Genrefans sicher eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich liebe es an kalten Tagen in der Decke eingehuschelt beim Zocken dieses Spiels wegzupennen. Und beim Zocken Wegpennen, das hab ich bisher nur Oblivion und Skyrim geschafft, aber das ist nicht negativ gemeint.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Auch wenn ich Skyrim auf der 360 geliebt habe und es eines der tollsten Open World RPGs ist, diese Neuauflage ist dreiste Abzocke! Die grafischen Verbesserungen sind an den meisten Stellen minimal und auch dort wo es hübscher ausschaut zu vernachlässigen. Dazu bietet das Spiel NULL, ja genau NULL Verbesserungen gegenüber dem Original. Die Framerate ist nun zwar stabiler, aber es gibt keine neuen Quests, keine neuen Inhalte....es wurden sogar Fehler aus dem Original übernommen!!

    Dass Steam User welche das Spiel bereits im Original digital gekauft haben, sogar noch bevorzugt werden, bringt das Fass zum überlaufen. So sehr ich es noch einmal spielen möchte auf der One, da kram ich lieber die 360 Version noch einmal hervor!

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Jammern auf hohem Nivau, klasse.
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Skyrim auf der 360 geliebt habe und es eines der tollsten Open World RPGs ist, diese Neuauflage ist dreiste Abzocke! Die grafischen Verbesserungen sind an den meisten Stellen minimal und auch dort wo es hübscher ausschaut zu vernachlässigen.
    Genau genommen sieht es an manchen Stellen besser aus, an anderen Stellen so, wie man es in Erinnerung hat. Nur eben für die aktuelle Zeit passen, als wäre es erst heute erschien. Ich finde das Spiel richtig hübsch. Umgebung, Vegetation und c.o. sehen klasse aus und müssen sich auch heute nicht vor aktuellen Spielen verstecken. Im Gegenteil, es sieht noch besser aus als viele andere Titel.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dazu bietet das Spiel NULL, ja genau NULL Verbesserungen gegenüber dem Original. Die Framerate ist nun zwar stabiler, aber es gibt keine neuen Quests, keine neuen Inhalte....es wurden sogar Fehler aus dem Original übernommen!!
    Was erwartest du von einem Remake, außer aufpolierte Grafik?
    Aber ganz richtig liegst du nicht, denn diese Version erlaubt "Mod Support" bei den Konsolen. In einer Mod Datenbank kannst du diverse Mods suchen und installieren. Das ist eine tolle Aufwertung und gerade für Konsolen etwas, dass wir gar nicht (kaum) kennen.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dass Steam User welche das Spiel bereits im Original digital gekauft haben, sogar noch bevorzugt werden, bringt das Fass zum überlaufen.
    Ernsthaft? Es heult jemand rum, der das Spiel umsonst bekommt?

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Für the ElderScrolls V: Skyrim ist eine riesige neue kostenlose Mod erschienen "Beyond Skyrim Bruma", in welcher weite neue Areale, unter anderem das nördliche Oblivion, begehbar werden.



    Die Mod erscheint zunächst für die Standard-PC-Version. Es ist aber auch eine Portierung für die Special-Edition der XboxOne geplant. Eine Umsetzung für die PS4 wird es wahrscheinlich nicht geben.

    Quelle: https://www.golem.de/news/the-elder-...07-128707.html

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition

    Auch wenn Skyrim für mich durch ist, ich finde es toll das momentan immer mehr Mod Unterstützungen auf der Konsole statt finden.
    Als ich die Edition noch getestet hatte waren die meisten Mods uninteressant. Aber das könnte ja spannend werden.