Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Evil Within




    INFOS:
    Titel: The Evil Within
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, and PC
    Entwickler: Tango Gameworks
    Hersteller: Bethesda Softworks
    Genre: Horror Survival
    Termin: 26.8.2014


    Da der Thread in diesem Forum fehlt (wtf?) und ein neuer Hammer Trailer veröffentlicht wurde, hier isser

  2. Anzeige

    The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Evil Within

    Das Spiel wird immer kränker
    Nach dem Trailer erinnert es mich stark an "Silent Hill"....

    Aber gekauft wird es trotzdem, nur nicht auf der One xD

  4. #3
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Evil Within

    Pflichtkauf

    Ich hoffe nur auf eine gute deutsche Synchro....

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Evil Within

    Das Spiel erscheint nun eine Woche früher, am 17.10.2014

    Anders herum geht es also auch mal

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Naja, dafür wurde es auch schon mal verschoben...
    Ich freu' mich drauf. Hab's mit der 9,99 Euro-Aktion bei Gamestop vorbestellt.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    The Evil Within erscheint ungeschnitten in Deutschland.
    Die USK hat den Titel getestet und ein 18'ner Rating vergeben.

    Quelle: Gamefront.de

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Evil Within

    Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen The Evil Withing zu spielen.
    Grafisch und die dadurch geschaffene Atmosphäre ist ja mal der Hammer. So darf Next Gen aussehen. Tolle Effekte, sehr Detailliert und super Inszeniert.

    Zu Anfang war ich ein wenig abgeschreckt, war der Anfang nur "fliehen".
    Zum Glück hat sich gezeigt, das dies nur der Anfang ist. So hatte ich heute das Spiel noch einmal gestartet und die ersten beiden Kapitel gespielt. Sehr sehr geil. Grafisch der Hammer und vom Spielprinzip hat es mich ein wenig an The Last Of Us erinnert. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

    Momentan ist es ein Misch aus Resident Evil, The Last of Us, Paranormales und Horror Film

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Mit dem heutigen Patch ist es möglich die Letterbox auszustellen und TEW endlich ohne die "cineastischen" schwarzen Balken zu spielen.
    Meiner Meinung nach nur leider "etwas" zu spät. Aber vielleicht kommt's ja noch als GotY-Edition...

    The Evil Within
    The Evil Within ohne schwarze Balken - AreaGames.de

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Leider viel zu spät :/ Zwar gewöhnte ich mich daran aber hätte sie lieber sofort ausgeschaltet damals. Leider war TEW für mich leider auch so eine Sorte Spiel: Gut für einmal durchspielen. Nicht gut genug für ein 2.ten anlauf

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Evil Within

    Wirklich sehr spät.. Hab die DLCs aber noch nicht gespielt und würde das gerne noch nachholen, wenn die mal im Sale sind oder so.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Evil Within

    Nach einigen Kapiteln war das Spiel leider für mich kein Thema mehr.
    Am Ende bestand jedes Kapitel aus einem normalen Spielstil ala Silent Hill, Resident Evil oder The Last of Us und zu einem Teil aus Fliehen oder hektischen Massenschlachten. Und dieses Hektische hat mich zu sehr genervt, als das ich da weiter spielen mochte.

    Ansonsten ist es Grafisch und Stilistisch ganz groß. Schade das man es sich mit so einem erzwungenem Spieldesign versaut.

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Evil Within

    Hey Leute, gerade ist was ganz komisches... Browse gerade durch meine Games-Bibliothek und sehe Evil Within rdy 2 download!? Also bei "Meine Spiele & Apps" und dann ganz rechts. Ich habe das Spiel 100 % NICHT digital erworben. Ich installiere es gerade, ca. 30 GB.. Bin gespannt, ob es ohne Disk läuft. Alter, wenn das klappt, dann hat MS mir n Game geschenkt^^

    Noch jemand?

    UPDATE:

    Scheint wohl n Glitch zu sein. Angeblich will er die Disk nach dem Download. Hier bei Reddit gefunden:

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...e_evil_within/

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hey Leute, gerade ist was ganz komisches... Browse gerade durch meine Games-Bibliothek und sehe Evil Within rdy 2 download!? Also bei "Meine Spiele & Apps" und dann ganz rechts. Ich habe das Spiel 100 % NICHT digital erworben. Ich installiere es gerade, ca. 30 GB.. Bin gespannt, ob es ohne Disk läuft. Alter, wenn das klappt, dann hat MS mir n Game geschenkt^^

    Noch jemand?

    UPDATE:

    Scheint wohl n Glitch zu sein. Angeblich will er die Disk nach dem Download. Hier bei Reddit gefunden:

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...e_evil_within/
    Komisch, bei mir wird's nicht angezeigt. Aber gut, den Download kann man sich dann ohnehin sparen.

  15. #14
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach einigen Kapiteln war das Spiel leider für mich kein Thema mehr.
    Am Ende bestand jedes Kapitel aus einem normalen Spielstil ala Silent Hill, Resident Evil oder The Last of Us und zu einem Teil aus Fliehen oder hektischen Massenschlachten. Und dieses Hektische hat mich zu sehr genervt, als das ich da weiter spielen mochte.

    Ansonsten ist es Grafisch und Stilistisch ganz groß. Schade das man es sich mit so einem erzwungenem Spieldesign versaut.
    Genau aus dem Grund hab ich es dann auch recht früh wieder verkauft. Artete zu sehr in einem "Zombiemassenshooter" aus - war echt schade, denn den Einstieg fand ich total gelungen.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Evil Within

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hey Leute, gerade ist was ganz komisches... Browse gerade durch meine Games-Bibliothek und sehe Evil Within rdy 2 download!? Also bei "Meine Spiele & Apps" und dann ganz rechts. Ich habe das Spiel 100 % NICHT digital erworben. Ich installiere es gerade, ca. 30 GB.. Bin gespannt, ob es ohne Disk läuft. Alter, wenn das klappt, dann hat MS mir n Game geschenkt^^
    Dieses Phänomen kenne ich nur von mir und meinem Kollegen.
    Aufgrund Redaktioneller Arbeiten, haben wir unsere beiden Accounts bei dem jeweils anderen auf der Konsole. Wenn einer ein Spiel digital kauft, dann wird es bei dem anderen automatisch heruntergeladen.
    Das könnte nicht zufällig bei dir der Fall sein?

  17. #16
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Evil Within

    Nope, mein Account ist bisher nur bei mir geblieben

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Shinji Mikami hat schon vor etwas längerer Zeit sein neues Survival Horror Game "Projekt Zwei" angekündigt. Heute bestätigte er das Bethesda ihm...

  2. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil