Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Technomancer


    INFOS:
    Titel: The Technomancer
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Spiders
    Publisher: Focus Home Interactive
    Genre: Rollenspiel / Sci-Fi / Dystopie
    Termin: 28.06.2016

    In dem Sci-Fi-Rollenspiel übernehmen die Spieler die Rolle des aufstrebenden Technomancers, dessen besondere Fähigkeit kybernetisch unterstützte Magie ist. Auf der Flucht vor der Geheimpolizei und konfrontiert mit den Begebenheiten des Roten Planeten, müssen Quests gelöst werden, die durch ein verlorenes Paradies, versunkene Städte unter dem Eis und die dystopischen Baracken auf der staubigen Oberfläche führen. Die neuen Bilder zeigen Noctis, eine der letzten Bastionen der Zivilisation auf dem Mars. Die "freie Stadt" hat sich von den Wasserkriegen isoliert und stellt sich nicht dem Kampf zwischen den großen "Firmen" wie Aurora und Abundance. Dennoch lauern dort viele Gefahren: Diebe, Plünderer und Kreaturen. The Technomancer wird 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
    Quelle: The Technomancer: Bilder zeigen Noctis, eine der letzten Bastionen der Zivilisation auf dem Mars - 4Players.de

  2. Anzeige

    The Technomancer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Das Setting entspricht ja ganz meinem Geschmack. Allerdings bin ich mir bei Spiders dann doch eher unsicher.
    Bound by Flame hatte mir zwar grundsätzlich gut gefallen, erneut müsste ich es aber nicht spiele und der Drang nach einem weiteren Teil ist auch nicht gerade gegeben. Und auch Of Orcs and Men oder Mars War Logs hatten gutes Potential, wurden aber bei weitem nicht ausgeschöpft. Es fehlt ihnen oft an Detail und richtiger Design-Entscheidungen.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Technomancer

    INFOS:
    Titel: The Technomancer
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Spiders
    Publisher: Focus Home Interactive
    Genre: Sci-Fi Rollenspiel
    Termin: 2016


    Gameplay Trailer

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PS4 und Xbox One

    Das Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer wird sowohl auf PS4 als auch Xbox One bei einer Bildrate von 30fps eine Auflösung von 1080p bieten. Das bestätigt Jehanne Rousseau, CEO von Entwickler Spiders, im Gespräch mit Gaming Bolt. Weil man eine möglichst hohe Grafikqualität erreichen wollte, stand das Erreichen von 60 Bildern pro Sekunde für das Team nicht zu Debatte. Immerhin scheinen sich damit Microsofts Bemühungen rund um die neuen Entwicklerkits auszuzahlen: Während bei The Witcher 3 und zuletzt Batman: Arkham Knight die Auflösung auf der Microsoft-Konsole aus Performance-Gründen noch auf 900p reduziert werden musste, scheint man sich hier technisch zumindest auf dem Papier eher auf Augenhöhe zur PS4 zu befinden.
    Quelle: The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PS4 und Xbox One - 4Players.de

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Neues Video

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Release vermutlich der 21.06.2016

    Quelle: The Technomancer: Die Entwickler stellen das Sci-Fi-Rollenspiel im Video ausführlich vor - 4Players.de

    So früh hätte ich jetzt gar nicht damit gerechnet bzw. hatte es nicht mehr auf dem Schirm.
    Im Video sieht es echt gut aus. Erinnert auch ein wenig an Mars War Logs, ebenfalls vom Entwickler Spiders.

    Allerdings bin ich noch ein wenig Skeptisch, denn auch der letzte Output "Bound by Flame" kommt vom selben Entwicklerstudio. Ich hatte zwar ein wenig Spaß damit, war kein schlechtes Spiel. Aber am Ende war es eben Mittelmäßige Kost. Hoffen wir, dass dieser Titel als erster Titel im Hause ein wenig besser ist. Auch Of Orcs and Men soll nicht so gut gewesen sein.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Das Spiel verschiebt sich um eine Woche auf den 28.06.2016

    Ein neues Video erklärt das Überleben auf dem Mars

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Technomancer

    Ist schon bestellt. Bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel. Kurz-Review folgt.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel.
    So in etwa.
    Bisher gezeigtes gefällt mir, ich kenne aber auch das Entwicklerstudio mit bisher ausreichender Qualität.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Trailer

    ------
    Hat es bereits jemand gespielt und kann schon eine erste Wertung abgeben?
    Ich bin ja sehr gespannt auf das Spiel aber nach wie vor Skeptisch wegen den Entwicklern dahinter.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Technomancer

    Hab' meins schon seit Samstag, darf aber erst ab heute auf Twitch spielen (Embargo).
    Wer sich ein Bild machen möchte: https://www.twitch.tv/katzengott Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen.
    Heute von 14 - 17 Uhr und nochmal von 20 Uhr bis open end. Wenn es mir gefällt auch die kommenden Tage.

    Werde dann später hier noch meine Meinung kundtun.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Da ich kein Twitch/Youtube schaue fällt das für mich weg, aber danke dir.

  14. #13
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: The Technomancer

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' meins schon seit Samstag, darf aber erst ab heute auf Twitch spielen (Embargo).
    Wer sich ein Bild machen möchte: https://www.twitch.tv/katzengott Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen.
    Heute von 14 - 17 Uhr und nochmal von 20 Uhr bis open end. Wenn es mir gefällt auch die kommenden Tage.

    Werde dann später hier noch meine Meinung kundtun.
    ich habe es für die ps4 den untertitel bekommt nicht größer oder
    und leider kann man bei den sequenzen nicht pausieren
    wo ich diese spinne ooder was weiß ich fast besiegt habe wollte ich ausweichen dann kam leider eine sequenz und ich habe die leider übersprungen :/ ^^

    ich bin gespannt wie lange daas spiel dauert

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Technomancer

    Wer "Of Orcs and Man" und "Bound by Flame" gespielt hat, kann schon ungefähr erahnen, was er von Spiders zu erwarten hat. Fummelige Steuerung, altbackene Grafik, hölzerne Animationen und blasse Charaktere. Am meisten nervt mich aber die Gegner KI (Gegner regenieren ihre Gesundheit wieder wenn man sich zurückzieht) und die (mal wieder) viel zu kleinen Texte. Es gibt auch nur dt. Untertitel und das gesprochene Englisch ist zumindest für mich schlecht zu verstehen. Der Schwierigkeitsgrad ist schlecht ausbalanciert, so hab' ich den ersten Boss beim zweiten Versuch gelegt, sterbe aber etliche Tode bei Standardgegnern. Immerhin kann man außerhalb von Kämpfen jederzeit speichern, was man auch dringlichst tun sollte.

    Und trotzdem hat das Spiel seine Momente und einen gewissen Charme. Sehr oft musste ich an Riddick, Mass Effect, Dragon Age, Mad Max und Deus Ex denken. Das Artdesign mit dem Mars als Setting ist erfrischend anders. Wer ein Herz für Cyberpunk hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Aber bitte nicht zum Vollpreis, wartet lieber noch ein bisschen. Ich bin sicher, das der Preis hier wieder sehr schnell fallen wird.


    EDIT:

    Das erste Update für Xbox One und PS4 kommt bald

    Patchnotes



    Spoiler öffnen
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...4,3275049.html

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Technomancer

    Ich bekomme es morgen/übermorgen.
    Bin gespannt, bisher halten sich die Stimmen von Bekannten eher weniger positiv.
    Aber die mochten auch Bound By Flame nicht, welches zwar echt nicht der Renner war aber womit ich anfangs Spaß hatte.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Technomancer

    Der Einstieg ist recht sperrig. Aber wenn man dem Spiel eine Chance gibt, macht es echt Spass.

  18. #17
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: The Technomancer

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Einstieg ist recht sperrig. Aber wenn man dem Spiel eine Chance gibt, macht es echt Spass.
    Kann ich so unterschreiben.
    Spiele auf "Extrem" (höchste Schwierigkeit) und find's klasse, dass man nicht einfach "durchrushen" kann.
    Zwei Hits von einem "Standardgegner", am Besten noch vergiftet werden und man kann sich auf den Tod' freuen.

    Bisher alles in allem durchwegs positiv. - I like it.