Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Titanfall 2

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Titanfall 2

    INFOS:
    Titel: Titanfall 2
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Respawn Entertainment
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Ego-Shooter
    Termin: /


    Jetzt ist es offiziell.
    Titanfall 2 wurde angekündigt und wird für XBox One, PC und Playstation 4 erscheinen.
    Vince Zampella, Kopf und Geschäftsführer von Respawn Entertainment, hat bekannt gegeben das Titanfall 2 in der Mache ist.
    Man hätte den vorherigen Teil bereits gerne auf anderen Konsolen gesehen, allerdings war die Entscheidung der damaligen Situation entsprechend richtig.
    Inhaltlich gibt es noch keine genaueren Infos. Man überlegt allerdings die die DLC Thematik zu modernisieren, wie es auch Evolve der Fall ist. Der bekommt jeder Benutzer Spielerweiternde Inhalte wie Modi und Maps umsonst. Lediglich andere Dinge, meist kosmetischer Natur, sind separat gegen Geld erhältlich. So ist es gewährleistet das jeder Spiele alle Karten spielen kann.

    Man darf gespannt sein

  2. Anzeige

    Titanfall 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Titanfall 2

    Das mit der PS4 war ja zu erwarten, ist natürlich ärgerlich für MS, da Titanfall ja auch nicht SO der große Erfolg war aber wohl verschmerzbar.

    Ich hoffe das Titanfall 2 dann wenigstens ein 64 Spieler MP bietet, die Story ist mir bei einen MP Shooter ja nicht wichtig, aber dennoch würde ich halt gerne gegen Menschen spielen und nicht gegen ein paar Menschen+Bots. Die aktuelle Generation schafft das ja auch solche Schlachten zu ermöglichen, ist ja auch bei BF4 kein Problem.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Auf Titanfall 2 müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
    Das Spiel erscheint erst im Geschäftsjahr 2017, was im April 2016 beginnt.

    Quelle: Titanfall 2: Nicht vor April 2016 - 4Players.de

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Spannende neue Details zu Titanfall 2

    Titanfall 2 wird in einer Welt spielen, in der "Wissenschaft und Magie" aufeinandertreffen und trotzdem soll alles "bodenständig, schmutzig, menschlich und real" sein, erklärte Jesse Stern (Lead Writer bei Respawn Entertainment) gegenüber Forbes. Die Story-Vision für das Spiel ist demnach ein großer globaler Kolonialkrieg, den Jesse Stern als "Wiedererzählung" der Geschichte der amerikanischen Revolution und des amerikanischen Bürgerkriegs beschreibt - nur im Weltraum. Den ersten Teil vor Augen sagte Stern, dass sie es verpasst hätten, das Szenario, die Geschichte und die Charaktere richtig zu präsentieren. Sie hatten einfach nicht die richtigen Mechanismen, meinte er und das war ein klarer Schwachpunkt des Spiels. Und deswegen soll es im zweiten Teil eine dedizierte Einzelspieler-Kampagne geben - zumal die Entwickler nach der Gründung von Respawn Entertainment nicht über genug Ressourcen verfügten, um im ersten Teil sowohl eine Solo-Kampagne als auch einen Mehrspieler-Modus zu realisieren.

    Er sagte weiter, dass der Multiplayer-Teil besser als beim Vorgänger ausfallen soll. Zugleich schätzt er, dass Titanfall 2 im Gegensatz zum Vorgänger auf allen Plattformen erscheinen wird. Titanfall 2 wird irgendwann im Geschäftsjahr 2017 (1. April 2016 bis zum 31. März 2017) erscheinen. Es befindet sich seit Mitte/Ende 2014 in Entwicklung. Darüber hinaus soll sich ein TV-Ableger (Serie) in Zusammenarbeit mit Lionsgate TV in Produktion befinden.
    Quelle Titanfall 2: Story-Vision: Kolonialkrieg im Weltraum mit Bezug zur US-Geschichte; Einzelspieler-Kampagne vorgesehen - 4Players.de

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Titanfall 2

    Aktuell zocke ich gerade Titanfall, da ich auch erst vor kurzem den Weg ins XBL gefunden hab. Wirklich ein verdammt geiler MP-Titel, der sich viel flüssiger und offener spielt als ein CoD.

    Den 2. Teil werde ich mir voraussichtlich aber auf der PS4 holen, da meine Kumpels alle keine Xbox haben.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Teil 2 wird auch für mich ein Pflichttitel sein.
    Teil 1 spiele ich noch aktuell immer wieder gern, auch wenn kaum noch Spieler online sind.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Titanfall 2

    Attrition und die Campaign kann man nach wie vor ohne Probleme zocken. Stimmt schon, dass es leider nicht mehr sooo viele sind, aber trotzdem ausreichend um in einigen Game Modes die Teams voll zu kriegen.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Multipack war für mich von Interesse.
    Da waren keine 60 Spieler, weshalb wir kein Spiel starten konnten. Das ist schon sehr schade, denn gerade die Abwechselung bei den Modi macht Spaß.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Ob Electronic Arts Titanfall 2 tatsächlich wie zuletzt spekuliert Ende des Jahres veröffentlichen wird, ist nach wie vor offen. Offiziell bekanntgegeben wurde bisher nur, dass der Titanfall-Nachfolger, wenn alles nach Plan läuft, spätestens im März 2017 für PC, XboxOne und PlayStation 4 erscheinen soll. Und auch wenn man dieses Mal nicht nur für eine Konsolenfamilie entwickle, scheint Respawn für die gesteckten Ziele gut gerüstet zu sein. Personalleiter Kristin Christopher verriet in einem Interview mit Develop (via VG 24/7) jedenfalls, dass das Entwicklerteam im Vergleich zum Vorgänger um knapp 30 Prozent vergrößert wurde, so dass nun ungefähr 90 Personen an Titanfall 2 arbeiten würden. Darüber hinaus werkle ein zweites, deutlich kleineres Team unter der Leitung von Stig Asmussen (God of War 3) an einem noch unangekündigten Action-Adventure aus der Schulterperspektive. Eine ausführliche Vorstellung von Titanfall 2 könnte auf dem EA-Play-Event im Vorfeld der E3 erfolgen.
    Titanfall 2: Entwicklerteam fast 30 Prozent größer als beim Vorgänger - 4Players.de

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Titanfall 2

    Ich glaube schon das EA einen Release im Weihnachtsgeschäft anstrebt, einfach um einen Konkurrenten zu COD bieten zu können. Allerdings wäre das auch ein wenig knapp von der Zeit her. Titanfall 1 erschien vor knapp 2 Jahren, und bei so einer großen IP muss man sehen wie es sich entwickelt.

  12. #11
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Titanfall 2

    Glaube auch nicht das Titanfall 2 noch in diesem Jahr erscheint. Diverse Releases sind ja eher langfristig.

    Denke im Frühjahr 2017-Herbst 2017 wird es soweit sein.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Woha ich freu mich. Titanfall 1 war klasse. Alleine das Gunplay war wie in guten alten Cod Zeiten. Dazu die schnelle Geschwindigkeit > herrlich Einzig die vielen NPCs/wenige echte Mitspieler + magerer Content waren meine Kritikpunkte.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Teaser Trailer


    Am 12 Juni werden dann weitere Dinge enthüllt.

  15. #14
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Titanfall 2

    Hoffentlich wird Titanfall 2 nicht wieder ein 6vs6 Game das mit Bots aufgefüllt wird. Denn ich finde die Bots haben die Stimmung genommen. :/

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Jap die Bots waren...naja nicht unnötig aber ich hätte mir viel lieber richtige Menschliche Mitspieler gewünscht.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Am Anfang dachte ich dies auch, allerdings finde ich genau diese Design Entscheidung hat das Spiel so klasse gemacht.
    Mit noch mehr menschlichen Spielern würde es von der Spielbalance wie das aktuelle COD oder andere Spiele untergehen.

    Es nervt nichts mehr als wenn man einen gekillt hat und dann sofort von hinten abgeschossen wird. Instant, weil irgendwo dann jemand eh wieder war.
    Bisher machen es da Titanfall und Rainbow Six: Siege in der aktuellen Konsolengeneration am besten.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Teaser Trailer


    Eine weitere Enthüllung wird es am 12. Juni geben.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Das Spiel erscheint wohl zwischen Oktober und Dezember.

    Titanfall 2: Soll Ende 2016 erscheinen - 4Players.de

  20. #19
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Titanfall 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Teil 1 spiele ich noch aktuell immer wieder gern, auch wenn kaum noch Spieler online sind.
    Sind doch immer genug zum spielen da!?

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall 2

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Sind doch immer genug zum spielen da!?
    Schwierig, zu wenig meist.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  3. Titanfall: Gadgets, Waffen und mächtige Mechs Anlässlich der diesjährigen E3-PK von Microsoft wurde mit Titanfall ein neuer First-Person-Shooter aus dem...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...