Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    INFOS:
    Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
    Systeme: Xbox One, PS4, PC
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Taktik-Shooter
    Release: 01.12.2015




    Die ersten bewegten Bilder zeigen ein spannendes Multiplayer-Match, in dem Team Raven gegen Team Rogue um eine Geisel kämpft. Als Schauplatz dient ein Familienhaus, in dem die komplette Umgebung zerstörbar ist. Ein reiner Multiplayer-Shooter soll Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege laut Ubisoft jedoch nicht werden.

  2. Anzeige

    Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Auf das Spiel freue ich mich total. Taktik-Shooter wie Rainbow Six oder S.W.A.T. haben mir schon immer sehr gefallen.
    Hoffentlich gibt's auch wieder einen Terroristenjagd und Geiselnahme Modus - offline und natürlich auch online (wie im Video).

    Es gibt imho nichts spannenderes, als mit einem Sonderkommando-Team, ausgerüstet mit schallgedämpften Waffen und viel Taktikspielzeugen, gut vorbereitet und heimlich in ein Haus einzudringen, Terroristen still und unbemerkt auszuschalten und dann die Geisel zu retten.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Eigentlich so gar nicht meins. Das Video sieht aber schon toll aus.
    Wäre schon interessant ob die Gefechte auch ähnlich gut ablaufen könnten. Das bedarf eben vor allem ein gut eingespieltes Team. Und so etwas hat man nicht immer. Ist die Frage wie es ohne läuft. Aber spannend.

  5. #4
    vokren vokren ist offline

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich habe gehört das Spiel sei eingestellt?!

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das Spiel sei eingestellt?!
    Nein, Rainbow Six: Patriots für die alte Konsolen-Gen wurde eingestellt.
    Das hier kommt ausschliesslich für die neue Gen (und den PC).

  7. #6
    vokren vokren ist offline

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ah, ok, danke für die Info

  8. #7
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich bin überrascht, dass das Spiel hier so gut wie keine Begeisterung auslöst? o.O

    Keine Rainbow Six Fans hier im Xbox One Forum???

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass das Spiel hier so gut wie keine Begeisterung auslöst? o.O

    Keine Rainbow Six Fans hier im Xbox One Forum???
    So ist eben der Xbox Bereich auf Forumla, hier hat es mehr Playstation User.
    Ausserdem ist Rainbox Six wohl nicht der typische 0815 Shooter der einfach "nur" geil ausschaut, da schrumpft die Zielgruppe

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Video zeigt alle spielbaren Klassen und 60fps bestätigt für alle Plattformen.



    http://news.softpedia.com/news/Rainb...d-478001.shtml

    Vorbesteller erhalten weiterhin einen Code für die Beta, wenn Ihr daran teilnehmen möchtet, müsst ihr außerdem:


    • die Seite rainbow6.com/beta besuchen.
    • Anmelden mit dem Uplay-Konto, zum registrieren.
    • Plattform auswählen.
    • Beta Code einlösen.
    • Zum Start der Beta erhaltet ihr einen Download-Code oder PC-Zugang via Mail.

  11. #10
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich möchte eine schöne Einzelspieler Kampange wie in den alten Teilen. Alte Community Maps müssen zurück auch wenn viele sagen dass die seit Vegas nur unnötiger Ballast sind. Die ganzen Spielzeuge müssen wieder dabei sein. Ganz klar wieder die Typischen Waffen der Reihe. Dass man die einsetze in Kampange wieder vorplanen kann sollte aufjeden Fall wieder zurück.

  12. #11
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    So das hier mal Bewegung rein kommt,hab mir die rainbow six sleeper Agent Edition vorbestellt. Leider dauert es noch ewig bis des Spiel kommt. Aber ich freu mich drauf endlich mal wieder ein taktischer Shooter...

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Neues Video BETA-Trailer


    Alle Vorbesteller können ab heute an der BETA teilnehmen.
    Alle andere können sich auf einer Warteliste eintragen lassen: Rainbow Six® Siege – Registrierung für die geschlossene Beta | Ubisoft®

  14. #13
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Wann gibt's denn den beta code? Bin seit Monaten vorbesteller hab aber noch keinen code bekommen

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich habe jetzt die ersten Runden gespielt und finde es ziemlich Klasse.
    Auch für Spieler mit kaum Schieß Skills interessant, da die Taktik stimmen muss.
    Und man kommt schneller rein als erwartet. Nicht so ein Mock wie Evolved. Bisher gut balanciert.

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Macht wirklich Spaß... wenn da die Verbindungsprobleme nicht wären.

  17. #16
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Probiere seit gestern zu spielen aber irgendwie komme ich in kein Spiel. Xbox hat natürlich Typ offen usw. Aber ich finde keine Spiele....

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ist die Beta nicht nur für Vorbesteller? Hatte noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Kollege m4xFPS hat sie 9 Stunden gespielt und ist nicht so sehr begeistert. Natürlich muss man bedenken, das es immernoch eine Beta ist. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, das sich bis zu Release noch viel ändern wird. Schaut' ruhig mal rein, bisher war ich mit seiner Meinung meistens konform:


  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich habe mir das Video mal angeschaut und kann in kaum einem der Punkte zustimmen.
    Man merkt auch direkt, er ist ein reiner PC Spieler und hat da ganz andere Vorstellungen. Das Spiel hat, wie er bereits angemerkt hat, echt nichts mit CS gemeinsam. Aber warum vergleicht er es durchgehend damit?

    Das Spiel hat eine ganz andere Geschwindigkeit als die normalen Ego Shooter. Los rennen und nur auf Shooting Skills vertrauen...Fehlanzeige. Es ist ein Taktik Shooter. Und demnach muss man auch taktisch vorgehen. Und das macht das Spiel so gut, so das es einem nicht zu langsam oder schnell von statten geht. Es hat für einem selbst aber auch im Duell ein tolles Balancing und macht da viel Spaß. Langeweile kommt da nicht auf, das Drohnen fahren ist nach wie vor interessant und hilft da den eigenen Einsatz zu planen. Und als Verteidiger kann man sich gute Dinge Überlegenheit, um als Team so gut wie möglich alles zu schützen. Und dennoch kann es immer anders kommen. Bisher war immer abwechselunng beim Spielen und kein Match gleich.

    Für Freunde von Quake 3, Unreal und CS ist das nichts. Kopf anschalten gehört hier dazu, die Skills sind zweitrangig. Genau das richtige Spiel für mich.

    Seit langem haben wir wieder einige Stunden mit der Party zusammen gesichtet und echt geile Aktionen erlebt. Wenn das so weiter geht -> gekauft!

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man merkt auch direkt, er ist ein reiner PC Spieler und hat da ganz andere Vorstellungen.

    CS ist das nichts. Kopf anschalten gehört hier dazu
    Mir entzieht sich da etwas der Kontext...
    Und auch CS ist sehr taktisch (Economy, diverse Strategien, Rushes/Fakes/Split-Rushes/etc.), aber auf eine andere und nicht so realitätsnahe Weise. Ansonsten Stimme ich dir zu, wenn man sich mit Leuten abspricht, den Gegner mit diversen Gadgets und Setups täuscht oder außer Gefecht setzt macht das extrem viel Spaß.
    Micht stört jedoch, dass man nicht mit jedem Operator jede Waffe spielen kann (hätte gern eine Option dafür wenn man ein höheres Level/mehr Renown hat).

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Mir entzieht sich da etwas der Kontext...
    Und auch CS ist sehr taktisch (Economy, diverse Strategien, Rushes/Fakes/Split-Rushes/etc.), aber auf eine andere und nicht so realitätsnahe Weise.
    Bei vielen Multiplayer Ego-Shootern, vor allem auch im PC Sektor gerne gespielt, sind Schnelligkeit und Skills sehr wichtig. Und oft liegen da auch die Anforderungen für viele Spieler. Ob es jetzt CS, Quake 3: Arena, Call of Duty, Titanfall oder anderes ist. Alle diese Spiele erwarten eine gewisse Schnelligkeit. Man läuft viel und oft auch schnell und muss sich nicht (selten) um Deckungen kümmern.
    Hier ist der Spielfluss ein ganz anderer. Das Abschirmen eines Raumes um dann zu warten, bis jemand ankommt, ist da für viele vielleicht zu langwierig, wie man in dem Video gut feststellen konnte. Daher ist auch ein Vergleich mit den herkömmlichen Ego-Shootern schwierig. Es ist mMn was anderes.

    Bisher finde ich aber, dass der Spielfluss da gut ausbalanciert ist. Es gab nur selten Situationen, wo ich wirklich warten musste. In der Regel hat man über die Zeit der Drohnen hinweg noch verbarrikadiert, sich Deckungen aufgebaut und eigene Taktiken zurecht gelegt.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ansonsten Stimme ich dir zu, wenn man sich mit Leuten abspricht, den Gegner mit diversen Gadgets und Setups täuscht oder außer Gefecht setzt macht das extrem viel Spaß.
    Wobei es auch noch ganz gut klappt, wenn man nicht komplett mit einem Team in einer Party ist. Auch alleine gespielt, ist mir aufgefallen, dass es recht gut geklappt hat ohne Absprache.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Micht stört jedoch, dass man nicht mit jedem Operator jede Waffe spielen kann (hätte gern eine Option dafür wenn man ein höheres Level/mehr Renown hat).
    Ich finde es sogar sehr wichtig, dass so gestaltet ist. In dem Video wurde bereits erwähnt, dass das Schild sehr overpowert ist. Wenn es nun mehr als 2 Spieler mit dem Schild geben würde, dann würde die Balance nicht mehr stimmen. Die Gegner mit den Schilden sind meist erst dann richtig effektiv, wenn sie andere und schnellere Spieler dabei haben. Ein einzelner mit dem Schild lässt sich auch schnell und leicht überlisten. Granate oder dran vorbei laufen... reicht aus.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: PS4, Xbox One, PC Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 2015 ...

  2. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: PC, Xbox One, PS4 Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 2015 ...

  3. Under Siege: Developer: Seed Studios Publisher: / Platform: PlayStation 3 Exklusive Release date: 2009 Genre: RPG Homepaige: Under Siege - Coming 2009 ...

  4. Tom Clancy´s Rainbow six Vegas 2 Frage: Hallo, ich hab ne frage zu dem spiel (siehe Titel) Ich habe das jetz schon oft durch aber immer und immer wieder stellt sich mir die frage, ob es...

  5. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainbow six siege offline terroristenjagd

rainbow six siege terroristenjagd nur mit UPlay