Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tropico 5

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tropico 5

    Tropico 5 erscheint im nächsten Jahr auch für Xbox One

    Wie Kalypso nun bekannt gab, erscheint die Wirtschaftssimulation Tropico 5 (u. a. für PS4 und Xbox 360 erhältlich) im nächsten Jahr auch für Xbox One. Als Herrscher über die gleichnamige Bananenrepublik übernehmt Ihr das Kommando, um über sie nach Eurer persönlichen Laune und natürlich Eurem bestem Gewissen zu verfügen.

    Hersteller Kalypso ist aber scheinbar viel weniger nach Obststand, sondern vielmehr nach Fischmarkt zumute: Tropico-5-Käufer erhalten nämlich nicht nur das Hauptspiel, sondern neben der ersten Erweiterung Waterborne auch die Add-ons Bayo del Ofato, Big Cheese, Mad World, Generalissimo und Joint Venture einfach mit dazu. Doch das ist noch nicht genug: Fünf Xbox-One-exklusive Karten gibt's oben drauf, sowie eine frische Controller-optimierte Benutzeroberfläche.

    Die Xbox-One-Fassung von Tropico 5 soll nach derzeitigem Stand im Frühjahr 2016 erscheinen.





    INFOS:
    Titel: Tropico 5
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS4, PC, Mac, Linux
    Entwickler: Haemimont Games
    Hersteller: Kalypso Media
    Genre: Wirtschaftssimulation
    Termin: Frühjahr 2015




    [Forum.Kalypsomedia]
    [Gamefront]
    [Forumla (PS4-Thread)]

  2. Anzeige

    Tropico 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tropico 5

    Keine Ahnung ob es mir gefallen wird, es freut mich aber. Lust habe ich wohl auf ein Spiel in diese Richtung.
    Zuletzt hatte mir Civilisation auf der Xbox 360 gut gefallen, nachdem es dort umsonst bei dem Games with Gold gab.

  4. #3
    rYo rYo ist offline
    Habe das Spiel inkl.aller add-ins schon auf dem PC gespielt. Wäre da noch was neues dabei (außer sen Karten) ,dann würde ich es mir vllt nochmal holen. Ist zwar nicht annähernd so gut wie 4, aber td sehr spaßig.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tropico 5

    Ich vermute mal, dass die Steuerung und Technik ganz anders ablaufen wird. Oder?

  6. #5
    Captain America Captain America ist offline
    Avatar von Captain America

    AW: Tropico 5

    Nur eine angepasste Steuerung an den Xbox-Controller. Dazu gibts ein paar Sandboxkarten, der Rest ist gleich.