Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)

    Hallo zusammen

    Solltet ihr bei eurer XBOX ONE das Problem haben, dass das "Initial Setup" nicht richtig durchläuft und/oder ihr beim Starten eurer XBOX ONE einen Black Screen erhaltet, sollte euch diese Anleitung weiterhelfen.

    Vorab: Weder ich, noch forumla.de sind für eventuelle Schäden an eurer Konsole durch die unsachgemäße Durchführung des Updates verantwortlich!

    Als erstes müssen wir klarstellen, welches Update ihr benötigt. Habt ihr die Konsole gerade erst ausgepackt und angeschlossen und hattet noch keine Möglichkeit überhaupt etwas an der Konsole einzustellen - sprich: es kam kein Bild vom Controller, bei dem ihr den weißen Guide-Button drücken musstet, um die Einrichtung zu starten - benötigt ihr das Factory Update: hier klicken

    Wenn ihr allerdings Probleme beim Laden des Day One Updates habt, sodass die Xbox bei einer bestimmten Prozentzahl mit einem Fehlercode abbricht, benötigt ihr dieses Update (durch das erneute manuelle Update wurden bei mir auch Probleme beim Starten von Spielen behoben): hier klicken

    Habt ihr das benötigte Update geladen, müsst ihr anschließend den USB Stick (mindestens 2 GB Speicher) vorbereiten. Dazu müsst ihr diesen einfach unter Windows auf NTFS formatieren (vorher eine Datensicherung durchführen!).

    [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)

    Als nächstes müsst ihr das heruntergeladene Update (Zip-Archiv) entpacken. Der daraus entstandene Ordner "$SystemUpdate" muss in das root-Verzeichnis eures USB Sticks.

    [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)[Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)

    Habt ihr dies gemacht müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

    1. Stellt sicher, dass sich keine Disc mehr im Laufwerk befindet, fahrt eure XBOX herunter, indem ihr den Power-Button 5 Sekunden lang gedrückt haltet.
    2. Trennt eure XBOX komplett vom Strom und lasst sie 30 Sekunden lang davon getrennt, damit sich keine Restströme in den Schaltkreisen befinden.
    3. Versorgt eure XBOX wieder mit Strom und steckt den USB Stick in einen der USB Ports der Konsole.
    4. Drückt und haltet den Sync-Knopf (an der linken Seite der XBOX, neben dem USB Port) und den Eject-Knopf neben dem Laufwerksschlitz gedrückt, sodass ein kurzer Sound zu vernehmen ist.
    5. Betätigt nun, während ihr den Sync-Knopf und den Eject-Knopf gedrückt haltet, den Power-Button der XBOX und wartet etwa 10 Sekunden ab bis ein Sound zu vernehmen ist, gefolgt von einem weiteren Sound nur wenige Sekunden später.
    6. In dem Moment, in dem ihr den zweiten Sound kurz hintereinander vernehmen könnt, lasst ihr den Sync-Button und den Eject-Button los und schaut auf die Bildschirm-Ausgabe.

    Nun sollte eine grüne Fortschritts-Anzeige in der Mitte des Bildschirms zu sehen sein. Nachdem die Fortschritts-Anzeige durchgelaufen ist, startet Eure XBOX neu. Nun müsst ihr etwa 3-5 Minuten warten - NICHT AUSSCHALTEN - und es sollte der Controller auf dem Bildschrim angezeigt werden, sodass ihr den weißen Guide-Button betätigen müsst, um mit der Einrichtung anzufangen.

    Sollte das Update nicht starten, wiederholt die Schritte von 1-6 erneut. Bei eventuellen Rückfragen, bin ich gerne verfügbar.

    Viel Glück!

    Credits gehen an: Digiex

    ---

    UPDATE:

    Microsoft bietet nun die beiden Offline-Updates wieder offiziell an.

    Factory Update: hier klicken

    Day One Update: hier klicken

    Link zum offiziellen Artikel (englisch): hier klicken

    Wäre nett, wenn das einer der Mods oben anfügen könnte, danke!

  2. Anzeige

    [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)

    sTicky

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen)

    Wup Wup, ist angepinnt.

Ähnliche Themen


  1. HP Pavilion dv7 Freeze und Black Screen: Hallo Community, Ich habe seit 24.11.2009 ein Notebook von HP. (HP Pavilion dv7-2230eg) Seit kurzem funktioniert das Gerät nicht mehr...

  2. Xbox Live Update + USB Stick: Hi, ich habe ein Problem. Mein 2GB USB-Stick bzw. Mp3-Player wird an meiner Xbox 360 einfach nicht erkannt. Unter Speicher sehe ich da nur die...

  3. Black Screen bei neuem Notebook !!!: Hallo , habe einen neuen Notebook bekommen (Lenovo Y560) und dabei war ein NTZ RAM Kingston 1333MHz DDR3 und den habe ich in den untersten Schacht...

  4. Black Screen beim Game: hallo, ich hab bleach versus crusade und möchte das über den usb loader starten. direkt nach dem start des spiels kommt ein schwarter bildschirm und...

  5. HILFE: HDMI to DVI-D Black Screen ???: Hi, ich hab ein problem und zwar habe ich mir den Samsung Syncmaster 240HD gekauft der HDCP über DVi-D Port unterstützt. Also habe ich mir ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one update manuell auf usb mit ordner