Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DARKTHREAT1987 DARKTHREAT1987 ist offline

    Ultimative XBOX One Spieleliste

    Seit dem letztem Jahr, habe ich mit Hilfe von anderen Usern in anderen Foren und Facebook eine Liste erstellt, die die umfangreichste hierzulande werden sollte.

    Das Ziel war es, dass man alle Spiele der Konsole leicht findet, das jeweilige Genre, den Verleger, die native Auflösung und FPS, die USK und vor allem die Größe des Spieles hat. Zudem noch, wann das Spiel herausgekommen ist.

    Die Resonanz der User war überaus positiv und man hat bei 4players.de, sowie PlayM.de den passenden Thread auch schon angepinnt.


    Gestern war ein großes Update, wo ich einige Änderungen durchführte und damit möchte ich sie hier nun auch vorstellen:

    http://www.dark-threat.de


    Die Seite ist frei von Werbung!

    Diese Seite hier war ehemals das Vorbild: Xbox360 Spiele-Liste mit ihrer wirklichen HD Auflösung

  2. Anzeige

    Ultimative XBOX One Spieleliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ultimative XBOX One Spieleliste

    Grüße dich,
    hast du schon mal darüber nachgedacht, dass man daraus eine ordentliche Website machen könnte?
    Die Daten hast du ja sehe gewissenhaft gepflegt, Hut ab.
    Jetzt noch eine tolle Website, wo man ein richtig großes Projekt daraus macht. Mit Filtern, Release Liste und anderen tollen Ideen... Das wäre was...Solltest Bock auf so ein Projekt haben, lasse es mich wissen. Mir jucken gerade die Finger, da was ordentliches zu programmieren.

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Ultimative XBOX One Spieleliste

    Wie gesagt nette Liste Darky. :-) Hast dir wie immer ordentlich Mühe gegeben.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Ultimative XBOX One Spieleliste

    Gute Liste, recht vollständig und beim drüberschauen sind mir keine Fehler aufgefallen.

    Ein Vergleich gerade in Bezug auf die Auflösung und FPS zu den PS4-Versionen wäre natürlich interessant.

    "60 FPS" kann auch vieles sein, eventuelle Durchschnittswerte könnte man noch mit angeben.

  6. #5
    DARKTHREAT1987 DARKTHREAT1987 ist offline

    AW: Ultimative XBOX One Spieleliste

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Gute Liste, recht vollständig und beim drüberschauen sind mir keine Fehler aufgefallen.

    Ein Vergleich gerade in Bezug auf die Auflösung und FPS zu den PS4-Versionen wäre natürlich interessant.

    "60 FPS" kann auch vieles sein, eventuelle Durchschnittswerte könnte man noch mit angeben.
    Das soll kein Vergleich werden, es geht dort nur um die angegebene Konsole.
    30 oder 60 FPS ist immer das angegebene Maximum, das, was der Publisher und Entwickler verspricht bzw anpeilt. Manche schaffen es konstant zB 60 FPS zu realisieren (wie Forza Motorsport), andere schaffen es erst nicht und es kommen Patches... und Patches. Wo eben auch das verbessert wird. Daher ist eine Angabe von Durchschnitts FPS eher schlecht und spiegelt oft nicht wieder, wie es zu einem späteren Zeitpunkt ist.

    @Bieberpelz
    Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Da muss ja Mehreres stimmen, vor allem das ich die Seite fix selber bearbeiten kann und das es vor Angriffe und Manipulation geschützt ist.