Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: We Happy Few

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    We Happy Few

    We Happy Few

    INFOS:
    Titel: We Happy Few
    Systeme: Xbox One, PC und Mac
    Entwickler: Compulsion Games
    Publisher:
    Genre: Action Adventure
    Termin: 26.07.2016


  2. Anzeige

    We Happy Few

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: We Happy Few

    Ein großes Thema auf der E3 2016:





    [Xbox - YouTube-Kanal]

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: We Happy Few

    We Happy Few ist ab sofort erhältlich.

    Man kann es Kostenlos testen oder für 29,99€ kaufen.

    https://majornelson.com/2016/07/26/w...inkId=26948906

  5. #4
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: We Happy Few

    Nach langem mal wieder ein richtig interessantes Early-Access Game zu einem fairen Preis.
    Da wird noch einiges kommen, da bin ich mir sicher

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: We Happy Few

    Ich habe es angespielt und der Stil und die Atmosphäre sind richtig geil.
    Diese Entscheidung zwischen der fröhlichen Lüge und der bitteren Realität, richtig gut. Erinnert mich an Equilibrium.

    Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, habe es nicht aus dem einen Raum geschafft und die fehlende Lokalisierung macht es mir noch zu madig.
    Aber bis hier hin, sehr cool.

  7. #6
    Audionymous

    AW: We Happy Few

    Kauft man die Spielvorstellung und bekommt dann später die Vollversion oder wie?

  8. #7
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: We Happy Few

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kauft man die Spielvorstellung und bekommt dann später die Vollversion oder wie?
    Jap, genau so. Was sich auch lohnt, da die Vollversion voraussichtlich mehr kosten wird.

  9. #8
    Audionymous

    AW: We Happy Few

    Ok Cool, teste das Spiel später aber erstmal.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    We Happy Few



    Das Spiel sieht schon richtig geil aus.

    Irgendwie erinnert es mich an Bioshock was die alternativen Gesellschaften angeht.

  11. #10
    Pánthéos

    We Happy Few

    Sah sehr cool aus, hat wirklich mein Interesse geweckt, aber ich muss ehrlich sein, ich werde wohl nicht dazu kommen es zu spielen, dafür gibt es einfach jede Menge anderen Kram die nächsten Monate. Aber, je nachdem wie die Bewertungen ausfallen, kommt es auf meine Liste, für die unerwartete Zeit wo ich mal "nichts zu spielen" habe. Ihr kennt diese Zeiten.

  12. #11
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    We Happy Few

    Ich kann irgendwie noch immer nix damit anfangen.
    Klar sieht der Bioshock Look nett aus und könnte überzeugen, aber ich hab nach wie vor keine Ahnung was ich für ein Gameplay erwarten darf.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    We Happy Few

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie noch immer nix damit anfangen.
    Klar sieht der Bioshock Look nett aus und könnte überzeugen, aber ich hab nach wie vor keine Ahnung was ich für ein Gameplay erwarten darf.
    Probiere Mal das Preview aus.
    Narratives Adventures war glaube ich die Beschreibung?

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    We Happy Few

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Probiere Mal das Preview aus.
    Narratives Adventures war glaube ich die Beschreibung?
    Sind Adventures nicht immer narrativ? Ich hasse diese "Modewörter" - hat gut vor 10 Jahren noch kein Schwein benutzt und heute ist irgendwie alles narrativ, oder besitzt eine ludonarrative Dissonanz #ichbinjasointelligent

    Das Spiel wird aktuell wohl eher an seinem Preis scheitern. Gestern mal im Shop unterwegs gewesen. WAS bitte wollen die haben - VOLLPREIS?

    Hab vor vielen vielen Monaten mal die Preview probiert und hatte eigentlich immer so n "Indytitel" für max n Zwanni im Hinterkopf.

    Ist das nicht auch schon wahnsinnig lange im Preview gewesen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 few