Seite 1 von 108 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2156
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Die neue Generation

    21. Mai 2013. 19.00 Uhr. Seattle, Washington.

    Microsoft schreibt Videospiel-Geschichte und stellt die neue Xbox One vor.

    All your entertainment - All in One.



    Hier findest du alle wichtigen Informationen und Fakten zur neuen Konsole. Davon abgesehen kann hier natürlich auch munter und fleissig diskutiert werden. Da wir versuchen werden, den Eingangspost immer aktuell zu halten, ist auch der zweite Post als Platzhalter reserviert. Aber nun eins nach dem anderen...


    Das Design

    Ich denke, die Bilder sprechen für sich...

    Xbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue Generation


    Die Hardware

    Xbox One - Die neue Generation

    • 8-Kern-CPU
    • 8 GB Arbeitsspeicher (Im Vergleich: Die Xbox 360 hat 512 MB)
    • 500 GB Festplatte
    • Blu-ray-Laufwerk
    • USB 3.0
    • Wifi-Adapter
    • HDMI Anschlüsse
    • Xbox OS Betriebssystem, Windows-Kernel Betriebsystem und eins, was alle 3 verbindet
    • variable "Power-States" sollen einen möglichst leisen Betrieb ermöglichen


    Der Controller

    Xbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue Generation

    Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert. Aber: Der Akku wird sich diesmal IM Controller befinden, die Analogsticks sollen sich individuell anpassen lassen und wie es aussieht, wird er wohl noch grösser als ein 360-Controller sein. Die beiden Buttons in der Mitte sind wahrscheinlich wieder eine Art Select- u. Start-Buttons, von einem möglichen Share-Feature war nicht die Rede. Ausserdem sollen "40 echte Innovationen" in dem Gamepad stecken, so können beispielsweise auch einzelne Buttons individuelles Feedback via Vibration geben.


    Kinect 2.0

    Xbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue Generation

    • 1080p Kamera
    • erkennt bis zu 30 Bilder pro Sekunde
    • 2 GB pro Sekunde an Datenübertragung
    • optimierte Spracherkennung
    • erkennt Herzschlag und Emotionen des Spielers
    • Kinect 2.0 ist IMMER aktiv sobald die Konsole eingeschaltet wird, kann aber auch abgeschaltet werden


    Weitere Features

    • Unterstützung von Skype
    • TV schauen auf der XBox One
    • allgemeiner Cloud-Speicher


    Da war doch noch was...

    Die Xbox One wird nicht abwärtskompatibel sein, weder zur Xbox 1 noch zur Xbox 360.


    Release und Preis

    Die Xbox One wird 499 € kosten und am 22. November 2013 auf den Markt kommen.


    Bilder-Quelle: Gamestar.de

  2. Anzeige

    Xbox One - Die neue Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Die Xbox One, Controller und Kinect 2.0 im Detail:

    Anhang 141374Anhang 141375Anhang 141376Anhang 141377Anhang 141378Anhang 141379Anhang 141380Anhang 141381Anhang 141382Anhang 141383
    Bilder-Quelle: Gamefront.de


    XBox One: Unboxing mit Major Nelson


  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    lässt mich kalt. PS4 wird die nase vorn haben wenn ihr mich fragt.

  5. #4
    Nalar

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ja die neue Schrottbox interessiert mich null.
    Wer mit den Scheiss zufrieden ist soll sich die holen, aber so ein Kack brauch ich nicht.

    Mal gespannt wie es bei der E3 mit der PS4 aussieht, vlt kaufe ich sie mir wenn sie überzeugen sollte aber daran zweifel ich auch noch.

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Was habt ihr nur gegen die neue Xbox?
    Ich finde sie ist genau wie die PS4 auf der höhe der Zeit und wird seine Abnehmer finden.

    Wenn man die Xbox schon als "Schrottbox" und "Scheiss" hinstellt sollte man es wenigstens begründen.

    Ich für meinen Teil werde zum release beide in meinem Wohnzimmer haben. Xbox One und PS 4

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Früher oder später werden sich sicher auch beide Konsolen in meinem Wohnzimmer wiederfinden.
    Das Einzigste, was mir noch zu denken gibt, ist die Gebraucht-Spiele-Geschichte...

    Über das Design kann man sicher streiten... hat ja was von nem' Diaprojektor wie ich finde... ^^
    Und das Microsoft sich heute eher auf die Konsole ansich konzertriert und nicht auf die Spiele, war von vornherein klar.
    Bis zur E3 ist es ja nicht mehr lang...

  8. #7
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    1,2 terraflops vs 1,8 > Sony 4thewin. GDDR3 vs GDDR5 > Sony 4thewin. Die PS4 ist demnach die leistungsstärkere Konsole.

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Da ich keine gebrauchten Spiele kaufe und auch keine Verkaufe interessiert mich persönlich die Geschichte eher weniger.
    Ich kann allerdings auch die Befürworter von Gebrauchtspielen verstehen... Aber erst mal abwarten wie genau das ablaufen soll. Microsoft wird sich schon gut überlegt haben was sie damit anrichten. Immerhin ist ja schon eine Weile bekannt das Sony keine Sperre einbauen wird.

  10. #9
    Nalar

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wenn man die Xbox schon als "Schrottbox" und "Scheiss" hinstellt sollte man es wenigstens begründen.
    Achso du möchtest gerne eine Begründung haben, sag das doch

    Also diese scheiss neue Schrottbox ist deswegen so scheisse allein wegen das Aussehen. Ja du wirst sagen Aussehen ist nicht das Grundlegene.
    Klar da würde ich dir sogar Recht geben. Aber was dazu kommt wäre z.b diese Gebrauchstspielsperre und damit die damit jetzt auch nur Geld machen wollen. Zudem dieser ganze Schnick Schnack, alter das ist eine Konsole aber heutzutage muss wohl alles Multimedia sein damit ihr zufrieden seit.
    Die Leute freuen sich nur weil man jetzt z.b Fernseh schauen kann, bei Skype chatten kann oder man die Sprachsteuerung nutzen kann.
    Als ob das was so tolles und neues wär.

    Für dieses ganze Multimedia Krams brauch ich keine Konsole. Dazu habe ich mein PC und kann da auch Fernseh schauen oder bei Skype chatten. Eine Konsole hole ich mir Grundsätzlich um damit zu zocken mehr will ich da gar nicht machen können.

    Microsoft aber muss da alles übertreffen und daraus entsteht dann halt dieser Scheiss.
    Ich bin hier nicht auf seiten von SONY wenn ihr das jetzt denken solltet. Ich sagte ja schon wenn die PS4 genauso ein Scheiss wird können die sich diese ebenfalls in den ***** stecken.
    Aber froh wäre ich schon wenn SONY mit der PS4 wieder mal vorne liegt, und die meißten von Microsoft abspringen, allein wegen dieser Gebrauchtspielsperre.

    Wäre mal klug wenn die merken würden, das man nicht diese ganze Scheisse brauch was die zur Zeit machen.

  11. #10
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Achso du möchtest gerne eine Begründung haben, sag das doch

    Also diese scheiss neue Schrottbox ist deswegen so scheisse allein wegen das Aussehen. Ja du wirst sagen Aussehen ist nicht das Grundlegene.
    Klar da würde ich dir sogar Recht geben. Aber was dazu kommt wäre z.b diese Gebrauchstspielsperre und damit die damit jetzt auch nur Geld machen wollen. Zudem dieser ganze Schnick Schnack, alter das ist eine Konsole aber heutzutage muss wohl alles Multimedia sein damit ihr zufrieden seit.
    Die Leute freuen sich nur weil man jetzt z.b Fernseh schauen kann, bei Skype chatten kann oder man die Sprachsteuerung nutzen kann.
    Als ob das was so tolles und neues wär.

    Für dieses ganze Multimedia Krams brauch ich keine Konsole. Dazu habe ich mein PC und kann da auch Fernseh schauen oder bei Skype chatten. Eine Konsole hole ich mir Grundsätzlich um damit zu zocken mehr will ich da gar nicht machen können.

    Microsoft aber muss da alles übertreffen und daraus entsteht dann halt dieser Scheiss.
    Ich bin hier nicht auf seiten von SONY wenn ihr das jetzt denken solltet. Ich sagte ja schon wenn die PS4 genauso ein Scheiss wird können die sich diese ebenfalls in den ***** stecken.
    Aber froh wäre ich schon wenn SONY mit der PS4 wieder mal vorne liegt, und die meißten von Microsoft abspringen, allein wegen dieser Gebrauchtspielsperre.

    Wäre mal klug wenn die merken würden, das man nicht diese ganze Scheisse brauch was die zur Zeit machen.

    Man beachte auch die technischen spezifikationen die alles andere als gut ist im vergleich zur PS4. (Siehe oben)

  12. #11
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Muss man deswegen gleich so Aggressiv werden?

    Kann deine Argumente verstehen. Allerdings sind es für mich persönlich keine Argumente um die Konsole nicht zu kaufen. Ich finde das Design klasse und auch den ganzen "Schnickschnack"

    Jedem das seine.... Finde deine Ausdrucksweise dazu allerdings ein wenig daneben.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    1,2 terraflops vs 1,8 > Sony 4thewin. GDDR3 vs GDDR5 > Sony 4thewin. Die PS4 hatt demnach eine leistungsstärkere Konsole.
    Was auf dem Papier steht ist die eine Sache, was am Ende auf dem Bildschirm rauskommt die andere.

    Klar, eine neue Konsole wird auch immer im direkten Vergleich zur Konkurenz gesehen - haltet Eure Konsolen-Krieg-Posts aber bitte in Grenzen. Shitstorm in Maßen ist ja okay, trotzdem soll hier die XBox One das Thema sein.

  14. #13
    Nalar

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Muss man deswegen gleich so Aggressiv werden?

    Kann deine Argumente verstehen. Allerdings sind es für mich persönlich keine Argumente um die Konsole nicht zu kaufen. Ich finde das Design klasse und auch den ganzen "Schnickschnack"

    Jedem das seine.... Finde deine Ausdrucksweise dazu allerdings ein wenig daneben.
    Ich bin nicht aggresiv, wenn ich so bin sieht es bei mir anders aus.

    Ja aber ich meine ich brauch es nicht habe dazu meinen PC unf gut ist. Ich meine mir ist egal wenn sich die einer kauft jeden das seine wie du sagtest.
    Nur ich habe mich entschieden mir diese nicht zu kaufen und gut ist es.^^

  15. #14
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was auf dem Papier steht ist die eine Sache, was am Ende auf dem Bildschirm rauskommt die andere.

    Klar, eine neue Konsole wird auch immer im direkten Vergleich zur Konkurenz gesehen - haltet Eure Konsolen-Krieg-Posts aber bitte in Grenzen. Shitstorm in Maßen ist ja okay, trotzdem soll hier die XBox One das Thema sein.

    Das ist kein Konsolenkrieg was ich hier mache und es ist auch kein Shitstorm, ich bringe nur die fakten zu Tisch, mehr nicht. Ob es am Bildschirm genauso gut aussehen wird wie auf der PS4 hab ich nicht abgestritten, kann ja alles sein, was ich persönlich aber nicht glaube.

  16. #15
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Also wenn jemand der PC für multimedia reicht und auch für High Grafiks zu gebrauchen ist ist neben einen solchen PC die WII U am ende die beste wahl günstiger am meisten Exclusiv titel top lokaler multiplayer nur eine Konsole kein multi schnick schnack wie schon gesagt wurde wem der pc reicht....

    OHHH OHHH GameStop vs Ms

    Mir tuhen nur die kleinen privaten stores leid aber früher oder später musste es ja so kommen!

    Würde mich nicht wundern wenn sony jetzt tatsächich erstmaMS den Miesepeter sein lässt und in 1-2 jahren dann auch ein ähnliches verfahren auf die PS4 kommt wäre jedenfalls klug^^

    Aufregen tuhe ich mich zwar auch etwas über die sperre aber früher oder später musste es ja so kommen und wird kommen bei alles und jeden Hersteller.

    Das Beste ist der Controller der gefällt zu 100%

  17. #16
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Habe noch nie ne Box besessen aber diese Kiste spricht mich auf jeden Fall schon mal mehr an als die PS4. Vor allem der Multimedia "Schnickschnack".
    Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass mich beide Konsolen nicht vom Hocker reißen.


    Btw: Bei manchen ist nicht nur die Ausdrucksweise unter aller Sau, sondern auch die Rechtschreibung und Interpunktion.

  18. #17
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Wie oft haben sie an der E3 neue tolle Features gezeigt, die nie nach DACH gekommen sind? Ch hat nicht mal eine Youtube app xD nichts gar nix! Das Ganze Multimedia angebot wird es in CH nie im leben geben. Was ist da noch an der Konsole so interessant, die fuer Multimedia gebaut ist. 15 Exclusives, 7 neue. Wir werden es sehen.
    Halo Serie, Film wäre epischer gewesen. Die Xbox hat überhaupt keine Gamefeatures, die neu sind. Zumin. wurden keine gezeigt. Kinect gabs schon vorher und fast niemand hat es gebraucht.
    Ich hatte min. 5 Xbox 360 und werde mir zum vollpreis keine Xbox "One" kaufen.

  19. #18
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ich glaube auch das man evtl. zu viel bezahlen könnte wenn man nicht den ganzen Multimedia inhalt nutzen kann.

    Sei es aufgrund der Verfügbarkeit von apps oder schlicht von anschlüssen.

    Da möchte man zu gerne wissen was man für die selbige "Konsole" bezahlen müsste wenn sie nur zum Spielen ausgelegt wäre.
    bzw. wieviel der MM anteil kostet den man evtl. nicht nutzen will oder kann.

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ich habe hier auch noch zwei Bilder, auf denen man etwas mehr sieht.

    Xbox One - Die neue GenerationXbox One - Die neue Generation

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch noch zwei Bilder, auf denen man etwas mehr sieht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2,w=650,c=0.bild.jpeg 
Hits:	2199 
Größe:	20,9 KB 
ID:	141336
    Schaut' irgendwie billig aus von hinten, erinnert mich an meinen alten Router.

Seite 1 von 108 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation: Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread. Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays. da dieses gerät...

  3. Quad HD - Die neue HD Generation !: BluRay gibt uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit HD zu 100% zu genießen, bis die Spiele oder vorallem die Sender FULL HD unterstützen wird es noch...

  4. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  5. Neue Grafikkarten Generation??: hy weiß jemand ob dieses jahr noch eine neue grafikarten-generation....oder besser reihe herauskommt?? lg ava

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one hinten

xbox one von hinten

xbox one controller linker stick zieht nach oben

xbox one controller zieht nach obenxbox one controller stick zieht nach obencontentxbox controller hinten xbox von hintenxbox one kamera zieht nach obenwww.sypeappleneuer xbox one controllerxbox one bilder von hintenDer neueste PS4 controllerxbox one controller pc problemeX Box One von hintenXbox one controllerxbox Controllerpp hinten