Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 466
  1. #261
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Beste Games for Gold seit der XBox One <3

    Earthlock, endlich ein klassisches RPG. Hoffentlich ist es auch gut.
    Dann der Assassins Creed Ableger, kenne ich noch nicht. Demnach gerne.
    Forza ist mir egal, für viele aber toll.
    Und Mirrors Edge ist da auch nicht verkehrt.

    Tolle Sache, vor allem Earthlock

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zumindest kann man wohl sagen, es ist für jeden was dabei. Earthlock interessiert mich wirklich sehr. Den Rest würde ich sprichwörtlich nichtmal geschenkt spielen.

  4. #263
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    FH ... und ich Depp hab alles gelöscht, (Spielstandtechnisch) ......

  5. #264
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Assassin’s Creed Chronicles: China (Xbox One) Erhältlich: 16/09 - 15/10


    Mirror's Edge (Xbox 360) Erhältlich: 16/09 - 30/09

  6. #265
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Der Oktober hat - in meinen Augen - nur Crap parat für die XBox One.
    https://www.netzwelt.de/microsoft-xb...-baseball.html


    - Super Mega Baseball: Extra Innings (Xbox One)
    - The Escapists (Xbox One)
    - MX vs. ATV Reflex (Xbox 360) - bis 15. Oktober
    - I Am Alive (Xbox 360)


    Für die, die es noch nicht gespielt haben.
    I am Alive ist ein Hammer Spiel und eines der besten Survival Games der letzten Generation. Daher der beste Titel der Gold Games.

  7. #266
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Für mich ist auch nichts dabei, außer theoretisch I am Alive, was ich aber bereits auf PS3 besitze. The Escapists ist aber ansich auch ein recht interessanter Titel, aber natürlich nicht jedermanns Fall.

  8. #267
    Unregistriert

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Super Mega Baseball ist extrem witzig, das würde ich zum antesten mal empfehlen. I Am Alive ist nett, aber ein 360 Titel. Aber im Moment bin ich mit Forza Horizon 3 und Fifa 17 gut ausgelastet bis im November.

  9. #268
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    - I Am Alive (Xbox 360)
    Das Spiel ist in der Tat sehr Interessant! Habe das mal als Demo noch damals auf meiner 360 gespielt... Nun... werde es mir defintiv holen.. Aber im Oktober muss dringend eine neue Festplatte her, da meine zum erbrechen voll ist :-D

  10. #269
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die November Titel stehen fest

    XBox One
    - Super Dungeon Bros
    - Murdered: Soul Suspect

    XBox 360
    - Monkey Island: SE
    - Far Cry 3 Blood Dragon

  11. #270
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Murdered Soul Suspect kann ich empfehlen! Gute Story und easy 1000GS!

  12. #271
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Murdered Soul Suspect kann ich empfehlen! Gute Story und easy 1000GS!
    Wird angetestet!

  13. #272
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition bzw. Kalimba, Outlast und Burnout Paradise - 4Players.de

    Diesen Monat tritt Microsoft den Deutschen in die Eier.
    Zu Anfang dachte ich nur "coole Ankündigung". Jetzt aber wird zurück gerudert.


    - Sleeping Dogs: Definitive Edition (29,99 Dollar) vom 1. bis 31. Dezember auf Xbox One
    - Outlast (19,99 Dollar) vom 16. Dezember bis zum 15. Januar 2017 auf Xbox One
    - Outland (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One
    - Burnout Paradise (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One

    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition bzw. Kalimba, Outlast und Burnout Paradise - 4Players.de

    Denn anstatt Sleeping Dogs bekommen wir Kalimba. Ernsthaft? Das ist doch kein Ersatz.

  14. #273
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Oha, na der Monat lohnt sich ja nicht wirklich für XBL... ist ja schon PSN Niveau

  15. #274
    Pánthéos

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Wie gut das ich mittlerweile in Österreich lebe

  16. #275
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie gut das ich mittlerweile in Österreich lebe
    Ja aber dafür lebst du in Österreich :-P

  17. #276
    Pánthéos

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ja aber dafür lebst du in Österreich :-P
    1 zu 0 für dich... der tat weh...Hoffentlich hilft mir mein kostenloses Sleeping Dogs nächsten Monat darüber hinweg...

  18. #277
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hmm Sleeping Dogs, höre ich heute zum ersten mal. Es handelt sich offenbar um den inoffiziellen Nachfolger der "TrueCrime:Streets of ..."- Reihe. Hört sich ganz interessant an, ob mich hier das asiatische Setting länger begeistern kann bleibt abzuwarten. Über XBL US sollte es ja probemlos beziehbar sein.

    Outlast möchte ich zumindest mal ausprobieren. Habe aber bislang nichts Gutes darüber gehört. Der Rest ist für mich so interessant, dass ich mir wahrscheinlich nichtmal die Installation sichere.

  19. #278
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1 zu 0 für dich... der tat weh...Hoffentlich hilft mir mein kostenloses Sleeping Dogs nächsten Monat darüber hinweg...
    Ich würde sagen 1 zu 1. Immerhin hast du keine Probleme mit FSK und USK... Für Spiele und Film Fans ein Traum!

  20. #279
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Oha, na der Monat lohnt sich ja nicht wirklich für XBL... ist ja schon PSN Niveau
    Sleeping Dogs wäre ein netter Titel.
    War ein Vollpreis Spiel. Das mit einem hässlichen Indie Titel zu ersetzen....

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Outlast möchte ich zumindest mal ausprobieren. Habe aber bislang nichts Gutes darüber gehört.
    Outlast ist ein tolles Spiel. Ich habe es nur leider. Ich glaube sogar zwei Mal, einmal auf PSN.

  21. #280
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich hab auch irgendwann im letzten Monat angegeben, dass ich in Österreich wohne (+Konto Übertragung) krieg ich jetzt auch dieses "Kalimba" oder was denn nun ?

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014