Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 466
  1. #281
    Audionymous

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Einfach die Region auf USA umstellen, dann sollte es gehen oder?
    Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal. Fand Sleeping Dogs damals für die 360 Genial, gerade das Kampfsystem war hammer.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold im Januar 2017:
    - Deathtrap - World of Van Helsing (19,99 Dollar) vom 1. bis zum 31. Januar 2017 auf Xbox One verfügbar
    - Killer Instinct Season 2 Ultra Edition (39,99 Dollar) vom 16. Januar bis zum 15. Februar 2017 auf Xbox One verfügbar.
    - The Cave (14,99 Dollar) vom 1. bis zum 15. Januar 2017 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - Rayman Origins (14,99 Dollar) vom 16. bis zum 31. Januar 2017 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar.
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Januar 2017 mit Deathtrap, Killer Instinct Season 2 und Rayman Origins - 4Players.de

    Die GWG Januar sind bekannt.
    Oh man, wieder ein Van Helsing quatscht und erneut irgendein blödes Killer Instinct Bundle.
    Die 360 Versionen sind da schon interessanter, allerdings zu alt, hatte ich schon.

  4. #283
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Über Rayman wird sich mein Sohnemann freuen. DeathTrap muss man sehen. Ich bin zwar kein VanHelsing Freund, aber das Spiel ist ein Towerdefense-Game udn da gab es doch schon das ein oder andere, was gar nicht schlecht war. Der Rest wird wohl nicht den Weg auf meinen TV finden.

  5. #284
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich fand The Cave echt super!

  6. #285
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold im Februar 2017:

    Lovers in a Dangerous Spacetime (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 28. Februar auf Xbox One verfügbar
    Project Cars Digital Edition (29,99 Dollar) ist vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One verfügbar
    Monkey Island 2: Special Edition (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Februar auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Star Wars: The Force Unleashed (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 28. Februar auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

  7. #286
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Project Cars habe ich schon, aber gut, da muss ich jetzt weniugstens nicht mehr die Disc reintun.
    Bin mal gespannt, ob es dadurch bei CARS nochmal nen Schub gibt Online, da waren zuletzt entweder nur wenige Leute oder die absoluten Übercracks, wo man keinen Stich sieht.

    Den Star Wars Titel hab ich tatsächlich noch nie probiert. Ich örte einst, dass das Spiel gar nicht so übel ist.

    Lovers in a Dangerous Spacetime, muss man mal schauen. Geld hätte ich dafür wahrscheinlich nie ausgegeben,aber vielleicht macht es ja Koop irgindwie Spaß.

    und

    Monkey Island 2. Ist OK, passt gut in die Spielesammlung, aber obh ich die Zeit dafür finde bleibt fraglich.

    Insgesamt aber wieder ein guter XBL-Gold-Monat.

  8. #287
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Im März kommen:

    Layers of Fear ab 1.03.2017
    Evolve Ultimate Edition ab 16.03.2017

    Xbox 360:
    Borderlands 2 ab 1.03.2017
    Heavy Weapon ab 16.03.2017


    Was für Euch dabei? Ich finde der Monat ist mal wieder richtig gut.

    Ich wollte ja schon immer mal Evolve ausprobieren. Auch Layers of Fear hätte ich mir vor Kurzem beinahe geklauft. Borderlands 2, ist sicher nicht schlecht, auch wenn mich der erste Teil nicht besonders lange gefesselt hatte. Heavy Weapon kenne ich nicht.

  9. #288
    Audionymous

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Evolve werde ich wohl mal testen

  10. #289
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen

    Was für Euch dabei? Ich finde der Monat ist mal wieder richtig gut.

    Ich wollte ja schon immer mal Evolve ausprobieren. Auch Layers of Fear hätte ich mir vor Kurzem beinahe geklauft. Borderlands 2, ist sicher nicht schlecht, auch wenn mich der erste Teil nicht besonders lange gefesselt hatte. Heavy Weapon kenne ich nicht.
    BL2 gehört eigentlich so gut wie jede gute Spielesammlung, selbst wenn man den ersten Teil nicht mochte.

  11. #290
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Für mich nichts dabei.
    Layers of Fear habe ich selbst gekauft. Aber tolles Spiel.

    Evolve war unterirdisch schlecht.

  12. #291
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Evolve war unterirdisch schlecht.
    Weil ich genau das schon so oft gelesen hatte, habe ich bislang immer nen Bogen drum gemacht. Jetzt mal ne gute Gelegenheit sich selbst ein Bild zu machen.

  13. #292
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die April Games with Gold sind bereits bekannt

    XBox One
    - Ryse: Son of Rome
    - The Walking Dead: Season 2
    XBox 360
    - Darksiders
    - Assassins Creed Revelations

  14. #293
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Das ist ja mal ein fetter Monat. Ich hatte Ryse damals nur kurz und es schnell wieder verkauft. Darüber hab ich mich schon oft geärgert, weil ich es doch gern mal wieder gezockt hätte. Der Rest passt auch. MS legt sich mal wieder ganz schön ins Zeug. Hat man auch in dem Zusammenhang mit dem Switch-Release von Nintendo irgendwie gemerkt. Die wollen an Ihr Business keien Luft ranlassen aktuell. Also bloß keine Marktanteile abgeben. Damit meien ich z.B. die ganzen riesigen Sonderangebote der letzten Tage und die Massen an neuen Games.

  15. #294
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Twds 2 hatte ich bereits durch gehabt trotzdem cooles game.

    Und ryse auch.

    Ryse werde ich denke ich nochmal durchzocken.

    Und über darksiders kann sich auch niemand beschweren

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  16. #295
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ist Darksiders schon abwärtskompatibel? Oder verwechsel ich das mit der Remastered-Version?

  17. #296
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ist Darksiders schon abwärtskompatibel? Oder verwechsel ich das mit der Remastered-Version?

    Hi.
    Demnach dass jedes Games with Gold Spiel Abwärtskompatibel sein muss, ist auch auch Darksiders da keine Ausnahme.
    soweit ich mich erinnere, ist es seit letzter Woche bei den abwärtskompatiblen Spielen dabei. Have Fun.. =o)

  18. #297
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)


  19. #298
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Yeah Lego-Star Wars

  20. #299
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Also Giana Sisters und vor allem Tomb Raider sind nett, und hätte ich mir sonst wohl nicht gekauft. Gute Auswahl!
    Mit Star Wars fange ich persönlich generell zu wenig an, wenngleich die Lego Spiele ganz nett sind immer.

  21. #300
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also Giana Sisters und vor allem Tomb Raider sind nett, und hätte ich mir sonst wohl nicht gekauft. Gute Auswahl!
    Mit Star Wars fange ich persönlich generell zu wenig an, wenngleich die Lego Spiele ganz nett sind immer.
    Ja man muss schon sagen, dass die Auswahl meist richtig gut ist. Die treffen in vielen Fällen genau diese Spiele, die man sich nicht bzw. noch nicht gekauft hat/hätte. Was natürlich (fast immer) besser ist, als wenn es Spiele sind, die man ohnehin schon hat.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014