Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertag: Bieberpelz
    Spiele zum launch: Call of Duty: Ghost, Battlefield 4, Dead Rising 3, Fifa 14, Ryse, Forza ....

    Suche noch Leute die Lust haben sich Abends (oder am WE) im Party Chat zu treffen um gelegentlich das ein oder andere Game zu spielen oder nur um neben der Single Player Games zu quatschen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertag: Spidercide87
    Habe zur Zeit nur Battlefield 4.
    Fange noch heute damit an zu spielen.
    ( da es sich gerade herunterlädt )

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Gamertag: Spidercide87
    Habe zur Zeit nur Battlefield 4.
    Fange noch heute damit an zu spielen.
    ( da es sich gerade herunterlädt )
    Ich habe dir mal über XBox.com eine Freundschaftsanfrage gesendet.
    Magst mal schauen ob die über die One angekommen ist? Und falls ja, lust heute Abend auf ein Ründchen BF4 im Party Chat?

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal über XBox.com eine Freundschaftsanfrage gesendet.
    Magst mal schauen ob die über die One angekommen ist? Und falls ja, lust heute Abend auf ein Ründchen BF4 im Party Chat?
    Hi Bieberpelz.
    Ne, hab grad nachgeschaut. Ist noch nix angekommen.
    Mit dem Mutliplayer muss noch warten. Hab das Spiel auf die Festplatte geladen.
    Kampagne geht schon, Multiplayer muss aber noch laden.
    Dauert noch. Aber prinzipiell. Nix dagegen

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Freundesanfrage steht nicht drin sonder als Follower muesste ich gelistet sein. Muesstest dann auch adden.

  7. #26
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertag : El Kolossus

    Spiele : Dead Rising 3, aber hauptsächlich Killer Instinct.

    Wer bock hat, einfach ne Nachricht schreiben ;P

  8. #27
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertag: Treffnichts

    Spiele: mom. COD Ghosts, Fifa und Killer Instinct.

    Einfach Adden, ich nehme jeden an!

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Gamertag: Treffnichts

    Spiele: mom. COD Ghosts, Fifa und Killer Instinct.

    Einfach Adden, ich nehme jeden an!
    Ich habe dich mal über XBox.com geaddet. Keine Ahnung ob es bei dir klappt, ansonsten kannst du mich ja adden.

  10. #29
    Juice94 Juice94 ist offline

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Guten Morgen Leute.. Ich habe mir am Freitag die One geholt und bin ein Microsoft Neuling, war bisher immer ein playstation Zocker , doch die box hat mich diesmal mehr intressiert. Ich hab mir den Gamertag mois16 zugelegt.Wäre schön mal mit deutschsprachgien xboxlern zu plaudern bzw zu zocken . Ich spiele zurzeit nur Fifa , bald kommen bf und cod dazu. freue mich über Anfragen

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Du darfst mich (Bieberpelz) gerne adden. Abends bin ich immer für ein bisschen Quatschen und zocken da. Adde dann direkt zurück.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertag: Domigosan

    Spiele: Fifa und Battlefield 4

  13. #32
    Tom 1706L Tom 1706L ist offline

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Hallo,ich bin neu hier.

    Und gleichzeigtig frage ich auch gleich mal Freundlich ob jemand regelmäßig Forza 5 zoggt?!

    Mein Gamertag,
    Tom 1706L

    Mfg.Euer Tom.

  14. #33
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Hey,

    ich habe meinen Gamertag geändert.

    Ab jetzt könnt ihr mich unter MaX1mum WaYne adden

  15. #34
    vokren vokren ist offline

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Wuerde mich auch über neue Freunde freuen:-) mein gamertag : vokren

  16. #35
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox
    Ich suche auch nette Leute für Titanfall und kommende Games.

    GT: Z3r0 l Gr4v1ty

    Danke

  17. #36
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Bin jetzt neu auf der One, also addet mich: Hilde van Gaal

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bin jetzt neu auf der One, also addet mich: Hilde van Gaal
    Wenn du Lust hast Abends mit uns, einer Runde von Spielern, zu daddeln gib Bescheid. Titanfall wird meistens gespielt und auch ansonsten treffen wir uns immer Abends im Party Chat.

    Bieberpelz ist mein Nick (kann ja gerade nicht online und vergesse es nachher, wenn ich zu Hause bin, zwecks fehlendem PC)

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertags:

    imVhyn

    Spartan4laser

    Gespielt wird bis Ende September Forza 5 und anschließend Forza Horizon 2 sowie die Master Chief Collection. Ich gebe hier zwei Gamertags an weil ich noch nicht weiß welchen ich aktiver nutzen werde.

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    Gamertag: Katzengott
    Gold-Mitgliedschaft: immer
    Headset: vorhanden
    Spiele: Minecraft, Battlefield 4 & Call of Duty: Ghosts

    Bin meistens Nachmittags und Spätabends online. Wenn meine Freundin gerade nicht da ist auch gerne mit Headset.
    Minecraft wird natürlich im Survival Modus gespielt, bin gerade dabei mein Haus + Garten auszubauen.
    In Battlefield und Ghosts gibt's für mich nur Eroberung/Herrschaft oder FFA.

    Schreibt bitte dazu, wer ihr seid bzw. das ihr von Forumla kommt. Und bitte keine Schreikinder.

  21. #40
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags

    zocke Titanfall und ab dienstag 00:01uhr Destiny.

    addet mich unter dem namen: TrD Treffnichts

    unser aktiver clan sucht auch aktive leute! :]

    homepage: clantrd.at

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Gamertags & Onlinetreffs: Also würde gerne ma von euch eure Gamertags adden.Bitte sagt welche spiele ihr online zurzeit zockt und ob ihr ein Headset habt.Können auch...

  2. xbox live hilfe mit gamertags: ich möchte mein normales nicht live gamertag mit allen ewrfolgen usw in ein live gamertag machen geht das? und wenn ja wie ? brauche dingend hilfe

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Wie sieht eure Xbox aus?: Hey, mich würde mal interessieren, ob und was für einen skin ihr für eure Xboxhabt. Oder habt ihr ihn selber gemacht, habt ihr nur die Front...