Seite 32 von 122 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2432
  1. #621
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Stammtisch

    So wie ich's hier schon mal gepostet hatte, ist es bereits angekündigt. Hat aber mit echtem VR-Gaming nix zu tun... ich denke aber auch, dass MS da eine Oculus-Partnerschaft für echtes VR bringen wird und das man sich im Moment eben Marketingtechnisch auf HoloLens konzentrieren will...

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Haben sie in der Präsentation gezeigt. Die X-Box streamt das Gameplay zu Windows und Windows überträgt das Gameplay zu Oculus. Das ganze ist dann aber nicht 3D oder VR sondern man sitzt quasi in einem Raum und spielt auf einer LEinwand. Noch nicht das Wahre, aber ich denke mal wenn man jetzt schon kooperiert werden sicher später zukünftige Titel der One direkt Oculus-kompatibel gemacht. Wenn die sowas auf der E3 ankündigen wäre das schon ein Knaller, da man Oculus an PC und One benutzen könnte, Morpheus ja nur an der PS. Da würde selbst ich überlegen eher Oculus zu holen.


  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Windows 10: Game-Streaming-Funktion von der Xbox One verfügbar

    Windows 10 wird bekanntlich am 29. Juli erscheinen und mittlerweile hat Microsoft die Game-Streaming-Funktion von der Xbox One in Richtung Windows 10 PCs oder Tablets freigeschaltet. Bisher stand dieses Feature nur Preview-Mitgliedern zur Verfügung und nun können alle, die schon ein Gerät mit Windows 10 besitzen, diese Funktion nutzen.

    Larry Hryb (Major Nelson) erklärt, dass man das Streaming-Feature auf der Xbox One zunächst aktivieren muss (Settings > Preferences > Allow game streaming to other devices). Danach muss die aktuelle Version der Xbox App auf dem Windows-10-Gerät installiert und die Verbindung mit der Konsole hergestellt werden. Dazu wählt man im Menü auf linken Seite "Connect > + Add a device" aus. Hryb geht davon aus, dass die Geräteerkennung kein Problem darstellt. Nach dem Anschluss eines Xbox-Controllers (via USB) soll man dann im "Home-Menü" unter "Spiel-Streaming" loslegen können.
    Quelle: Windows 10: Game-Streaming-Funktion von der Xbox One verfügbar - 4Players.de


    Jemand eine Idee, wie man das Streaming zu verstehen hat?
    Ist es wie mit dem Wii U Gamepad, das man von außen spielen kann?

  4. #623
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Quelle: Windows 10: Game-Streaming-Funktion von der Xbox One verfügbar - 4Players.de


    Jemand eine Idee, wie man das Streaming zu verstehen hat?
    Ist es wie mit dem Wii U Gamepad, das man von außen spielen kann?

    ich denke du nimmst dein laptobn stöpselst den controller drann und zockst xbox one games übern laptop, oder nicht????

  5. #624
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich denke das ist eher wie PS-RemotePlay. Man wird Games sicher auch durchs Internetz spielen können, nicht nur in direkter Nähe zur Konsole.

  6. #625
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Quelle: Windows 10: Game-Streaming-Funktion von der Xbox One verfügbar - 4Players.de


    Jemand eine Idee, wie man das Streaming zu verstehen hat?
    Ist es wie mit dem Wii U Gamepad, das man von außen spielen kann?
    Xbox, Controller und PC/Laptop/Tablet anschalten und du kannst die Spiele über die App auf deinen PC/Laptop/Tablet-Bildschirm streamen. Soweit ich das verstanden habe, muss die One dafür auf jeden Fall an sein, da sie ja die Spiele lesen muss. Bedeutet im Umkehrschluss, das man sich zum Streamen auch in der Nähe der One befinden muss, da die Reichweite des Controllers ja nicht unendlich ist.

    Mich würden nur mal die Systemanforderungen interessieren bzw. ob das auf jedem beliebigen Rechner mit Win10 funktioniert. Aber ich denke man sollte wenigstens eine halbwegs gescheite Grafikkarte besitzen, mit einer Onboard würde es sicher ruckeln. Ist ja im Prinzip nicht viel anderes als wie beim normalen Stream wie beispielsweise Twitch.

    Mir erschliesst sich jedoch noch nicht so wirklich die Notwendigkeit bzw. die Vorteile dieses Features. Ausser das bekannte Klischee-Szenario "Ich-zocke-grad-an-der-One-Freundin-kommt-nach-Hause-und-will-ihre-Lieblingssendung-auf-dem-TV-sehen-und-man-spielt-einfach-auf-dem-PC-Bildschirm-weiter".

  7. #626
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mich würden nur mal die Systemanforderungen interessieren bzw. ob das auf jedem beliebigen Rechner mit Win10 funktioniert. Aber ich denke man sollte wenigstens eine halbwegs gescheite Grafikkarte besitzen, mit einer Onboard würde es sicher ruckeln. Ist ja im Prinzip nicht viel anderes als wie beim normalen Stream wie beispielsweise Twitch.
    Im Grunde dürfte es auch mit Ressourcenarmen Geräten funktionieren. Denn es ist am Ende eine reine Bild- und ggf. Controller-Übertragung.
    Der Controller könnte ja über USB, was ja angesprochen wird, übertragen werden. Weshalb die Reichweite dann wieder endlos ist.


    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mir erschliesst sich jedoch noch nicht so wirklich die Notwendigkeit bzw. die Vorteile dieses Features. Ausser das bekannte Klischee-Szenario "Ich-zocke-grad-an-der-One-Freundin-kommt-nach-Hause-und-will-ihre-Lieblingssendung-auf-dem-TV-sehen-und-man-spielt-einfach-auf-dem-PC-Bildschirm-weiter".
    Wenn es wirklich von der Ferne aus spielbar ist, dann wäre es schon interessant. So könnte man, Internet vorausgesetzt, mal eben schnell über das Tablet von unterwegs spielen. Aber ob das in der Praxis auch wirklich Verwendung findet.... wer weiß.

  8. #627
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hm... scheint so, als müsste man den Controller per USB mit dem PC verbinden um seine Spiele auf Win10 zu streamen.
    Um wireless zu spielen, kann man sich ab Oktober einen extra Adapter für ~ 23 € dazu kaufen. /=

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  9. #628
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Auf Reddit wurde eine Grafik veröffentlich, die die Geschwindigkeit des neuen Updates darstellt.
    Das neue OS kommt im November, ausgewählte Preview-Mitglieder können es schon testen.

    http://www.xboxfront.de/news-1681-49...-Xbox-One.html

    Xbox One - Stammtisch

  10. #629
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ja, das wäre ein Traum, sollte es endlich mal schneller gehen.
    Allerdings sollte ich schon länger das Update haben. Es kommt aber nicht :/

  11. #630
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Sei lieber froh, das Ganze ist noch ziemlich verbuggt. Vor ein paar Tagen wurde die zweite Beta-Welle ausgerollt.
    Hast du dich in der App auch extra nochmal dafür angemeldet? Sonst bekommst'es nicht...

  12. #631
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich habe die Einladung extra erstmal nicht angenommen weil da etwas von Problemen mit Forza 6 stand. Neugierig wäre ich allerdings schon.

  13. #632
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    In der App hatte ich mich schon vor Wochen separat für dieses Update registriert und es hieß, dass ich bei der nächsten ausrollung das Update bekomme. Schade

  14. #633
    DARKTHREAT1987 DARKTHREAT1987 ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich habe heute das neue Dashboard im Preview Programm bekommen. Das Update war 1116 MB groß!
    Nach dann einiger Zeit Installation und 3 oder 4 Neustarts:
    http://fs5.directupload.net/images/151006/dqjuwxgc.jpg

    Es ist auf dem ersten Blick deutlich schneller, leichter zu bedienen und es ist besser geordnet.

    Endlich macht auch der TV-Guide deutlich mehr Sinn. Denn er ist sau schnell und das TV Bild wird endlich unten in der Ecke angezeigt. Der Wechsel passiert ohne Ladezeiten!. Das Overlay des XBOX Guides ist auch deutlich schneller im TV Modus und man kann schneller agieren.

    Hier in Aktion:
    https://t.co/Xr6cDMaZSw
    https://t.co/8eTChpjqDJ

  15. #634
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Mir erschließt sich leider immer noch nicht wirklich der Sinn dahinter den Fernseher über die X1 laufen zu lassen. Da ich Sky und KD Kunde bin werden leider sowieso nicht alle Programme angezeigt soweit ich das erinnere. Es scheint aber wirklich deutlich schneller zu sein. Läuft es stabil? Wenn ja nehme ich die Einladung vielleicht doch noch an, habe nur bedenken wegen möglicher Bugs.

  16. #635
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich leider immer noch nicht wirklich der Sinn dahinter den Fernseher über die X1 laufen zu lassen. Da ich Sky und KD Kunde bin werden leider sowieso nicht alle Programme angezeigt soweit ich das erinnere. Es scheint aber wirklich deutlich schneller zu sein. Läuft es stabil? Wenn ja nehme ich die Einladung vielleicht doch noch an, habe nur bedenken wegen möglicher Bugs.
    Da mir die HDMI-Plätze ausgehen läuft da die PS3 drüber ....

  17. #636
    DARKTHREAT1987 DARKTHREAT1987 ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich leider immer noch nicht wirklich der Sinn dahinter den Fernseher über die X1 laufen zu lassen. Da ich Sky und KD Kunde bin werden leider sowieso nicht alle Programme angezeigt soweit ich das erinnere. Es scheint aber wirklich deutlich schneller zu sein. Läuft es stabil? Wenn ja nehme ich die Einladung vielleicht doch noch an, habe nur bedenken wegen möglicher Bugs.
    Also ich habe alle Sender, aber lasse die SD-Sender im Guide natürlich ausblenden. Bin HD+ Kunde.
    Es ist halt überaus praktisch Nützliche Features wie Timeshift, Lautstärke oder Senderwechsel allein mit Spracheingabe zu machen. Ist halt Nice-to-Have und mich hat es überzeugt.

    Das Dashboard läuft stabil und schnell. Habe einige Tests gemacht und das hat es bestanden.

    Und bevor jemand fragt. Forza Motorsport 6 funktioniert ohne Probleme. Da die vorherigen Builds wohl Probleme bereitet hatte.
    https://vine.co/v/e2FQJW1YWAh

  18. #637
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Danke für die Schilderung.
    Ein Kollege aus der Party hat es auch bereits. Ich warte noch immer drauf, bei mir steht Pending.

  19. #638
    Stay Hated Stay Hated ist offline
    Avatar von Stay Hated

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Sorry falls ich hier falsch bin, wollte nicht nen extra Thread aufmachen, nur ne kurze Frage:
    Möchte meine Xbox One (Sunset Overdrive Variante) verkaufen, ein Controller, Play and Charge Kit, Sunset Overdrive noch nicht eingelöst, Halo Master Chief Collection und Forza Horizon 2. Kaum benutzt und noch ca 1 Jahr Garantie. OVP auch vorhanden. Was kann ich da eurer Meinung nach dafür verlangen?

  20. #639
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Stay Hated Beitrag anzeigen
    Sorry falls ich hier falsch bin, wollte nicht nen extra Thread aufmachen, nur ne kurze Frage:
    Möchte meine Xbox One (Sunset Overdrive Variante) verkaufen, ein Controller, Play and Charge Kit, Sunset Overdrive noch nicht eingelöst, Halo Master Chief Collection und Forza Horizon 2. Kaum benutzt und noch ca 1 Jahr Garantie. OVP auch vorhanden. Was kann ich da eurer Meinung nach dafür verlangen?
    Nicht viel, maximal 280€. Ob das jemand bezahlt ist nochmal eine andere Frage...
    Saturn/Amazon hatten vor zwei Monaten eine Xone inkl Halo für 300€. Du kannst dich natürlich auch einfach an Ebay orientieren, wobei die dortigen Preisvorstellungen meist jenseits von Gut und Böse sind.

  21. #640
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich würde sagen wenn du 250€ bekommst hast du Glück gehabt. Bei Saturn aktuell mit Fifa 16 und Forza 6 für 339€ neu.

Seite 32 von 122 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen