Seite 69 von 122 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2432
  1. #1361
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    habe den controller dank einer youtube anleitung geöffnet.

    habe sozusagen die unteren griffe links und rechts abmontiert.
    kaum aufgemacht da ist mir auch schon ein kleines stück plastik entgegengekommen.

    jetzt raschelt nichtsmehr.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @JokerofDarkness Hast du schonmal einen vorgänger von Forza gespielt? Ich habe dort alle Technischen Assistenten sowie alle Hilfslenkungen, Pfeile usw. deaktiviert, weil das den Spielspaß raubt.. Ich komme damit wunderbar klar, keine ahnung warum manche so hart flamen, dass man dort nichts ohne Hilfssysteme hinkriegt

    Finde es traurig, dass es nur sehr wenige Opel´s bzw Vauxhalls gibt -.-
    Hast du denn Spielspaß? Deine Gamerscore sagen was anderes

    @RNY
    Hab Tomb Raider fertig und jetzt bei Rise of The Tomb Raider ist der Bug auch nicht mehr da.

    @domino967
    Hast du auch gesehen woher das Stück Plastik kam? Steckt ja nicht umsonst drin.

  4. #1363
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @JokerofDarkness Hast du schonmal einen vorgänger von Forza gespielt?
    Ich meine, ich hab 2/3 und 4 sogar für die 360 noch hier. Hab nur 5 ausgelassen und insgesamt gefällt mir die Horizon Serie deutlich besser.

  5. #1364
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hast du denn Spielspaß? Deine Gamerscore sagen was anderes
    Bin auch nicht viele Rennen gefahren, hab die meiste Zeit Fallout gespielt.


    Finds nur kacke das man den Platz 1-3 belegen muss, um weiter zu kommen. Aber das kriege ich ja hin. Ohne Fahrhilfen!


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hab 2/3 und 4 sogar für die 360 noch hier. Hab nur 5 ausgelassen und insgesamt gefällt mir die Horizon Serie deutlich besser.
    Hatte bisher nur das 3er und jetzt das 6er... Kp habe auch zwischen HF und Forza Motorsport gewankt.. habe mich dann aber doch für FM 6 entschieden.

  6. #1365
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Mit Gold kannst Du ja nächsten Monat zumindest FH1 nachholen.

  7. #1366
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mit Gold kannst Du ja nächsten Monat zumindest FH1 nachholen.
    Werd ich machen, danke



    P.S Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Microsoft Xbox One, 2014, DVD-Box) 4012927110058 | eBay

    Hab ich mir da ein nettes Schnäppchen geholt ?

  8. #1367
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Werd ich machen, danke



    P.S Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Microsoft Xbox One, 2014, DVD-Box) 4012927110058 | eBay

    Hab ich mir da ein nettes Schnäppchen geholt ?
    Auf irgendeiner Konsole gabs dass schon "umsonst".....

  9. #1368
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Auf irgendeiner Konsole gabs dass schon "umsonst".....
    Habs dann verpennt :3

  10. #1369
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die Leute mit Xbox One & Kinect, die sich nun eine Xbox One S gekauft haben, und auf Kinect nicht verzichten wollen, sollten sich mal an den Support von Microsoft wenden! Aktuell gibt es für die Besitzer von Xbox One, Kinect und Xbox One S einen Adapter für Kinect zur Benutzung mit der One S gratis! Sonst kostet das Teil zwischen 40-50€! Das Angebot ist zeitlich begrenzt und dafür müssen alle 3 Geräte (Xone/Kinect & One S) bei Microsoft, mit der Seriennummer registriert sein.

    Verwendung des Kinect Sensor | Xbox One S Konsole

    Hab meinen grade angefordert

  11. #1370
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    @MizzBlack

    Guckmal was ich mir besorgt hab, Hasi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Stammtisch  

  12. #1371
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @MizzBlack

    Guckmal was ich mir besorgt hab, Hasi
    Hasi Für dich immer noch MizzBlack

    Der Deal dürfte ja eh geplatzt sein. Bei Insidious bist Du nämlich nicht -.-

  13. #1372
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Hasi Für dich immer noch MizzBlack

    Der Deal dürfte ja eh geplatzt sein. Bei Insidious bist Du nämlich nicht -.-
    Doch ich spiel doch mit

  14. #1373
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Suche noch jemanden für Resident Evil 5 Coop!

  15. #1374
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...4/bp15sf17lh13

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...n/c2wj0zttwvqs

    Sind grad hart im Angebot.. Möchte mir eines von beiden holen, aber was Lohnt sich mehr? Was ist eigentlich besser vom Gameplay her? Ist überhaupt noch was Los auf den Servern?

  16. #1375
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...4/bp15sf17lh13

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...n/c2wj0zttwvqs

    Sind grad hart im Angebot.. Möchte mir eines von beiden holen, aber was Lohnt sich mehr? Was ist eigentlich besser vom Gameplay her? Ist überhaupt noch was Los auf den Servern?
    Definitiv BF4. Spiele es selbst noch aktiv, die Server sind um jede Uhrzeit noch gut gefüllt.

  17. #1376
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Auch wenn Battlefield 4 hier wohl die bessere Wahl ist, Hardline ist sicher kein schlechtes Spiel. Und für je 5€ würde ich mir ganz einfach beide holen, ich denke, bei dem Preis kannst du da nicht viel falsch machen.

  18. #1377
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich find Hardline sogar besser als das 4er

  19. #1378
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Danke euch dreien für eure Antworten! :-)

    P.S Merio und Aidnymous, lol ihr kommt aus Bayern und Thüringen? Endlich mal welche aus meiner Nähe!

  20. #1379
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Naja Bayern ist groß

  21. #1380
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja Bayern ist groß
    Oberfranken

Seite 69 von 122 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen