Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153
  1. #101
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Hier ein Video zu den kommenden monatlichen Updates. Es wird immer geiler!



    Zusammengefasst:

    Eine neue 'Freunde' Sektion:

    Die neue Freunde Sektion stand bereits einigen Early Access-Leuten zur Verfügung, aber bald können alle sehen, was ihre Freunde zuletzt gemacht haben, was sie am liebsten Spielen, wie ihr Gamerscore ist und so weiter.

    Snap Center:

    Im neuen Snap Center kommen einige der beliebtesten Xbox 360 Features, wie Achievements, Nachrichten, Freunde, Parties etc. zum Vorschein, ohne zwischen Spiel und den Funktionen wechseln zu müssen.

    Threaded Messages:

    Die Nachrichten wurden neu sortiert und überarbeitet, um ein Multitasking neben dem Gameplay zu ermöglichen.

    Media Player:

    Der neue Media Player wird das Lesen von USB-Sticks, Netzwerken mit DLNA-Support und viele andere Formate unterstützen.

    Stream TV auf SmartGlass:

    SmartGlass und Xbox One werden in Zukunft ein Team bilden, mit dem ihr Inhalte der Konsole auf euer Tablet (iOS, Android, Windows Phone) oder Smartphone streamen könnt.

    Boot to TV:

    Ihr werdet in der Lage sein, die Xbox One direkt auf den Fernseher booten zu lassen.

    Live TV Mini Guide:

    Märkte, die den OneGuide bereits besitzen, erhalten in Zukunft einen Mini Guide der unten am Fernseher erscheint und Details zum Programm verrät.
    Übersetzung von Areagames.de

    Damit wird der Name der Xbox One langsam der Konsole gerecht. Sogar MKV-Dateien werden sich abspielen lassen. Das Snap-Center wird quasi der geliebte und vermisste Guide von der 360. Ich kann es kaum erwarten. So hätte es von Anfang an sein sollen. Jetzt noch eine Screenshot-Funktion und ich bin glücklich.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Das September-Update wird ab heute ausgerollt.
    Und endlich gibt's eine gescheite Media-Center-App, mit der man Videos und Musik abspielen kann.


  4. #103
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Sehr geil, kann ich endlich Online bleiben während ich meine Serie von Platte schaue.

  5. #104
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sehr geil, kann ich endlich Online bleiben während ich meine Serie von Platte schaue.
    Du meinst die Platte an die Xbox anschließen?

  6. #105
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Du meinst die Platte an die Xbox anschließen?
    Richtig, ich schaue die Sachen ja dann von der "angeschlossenen" Platte

  7. #106
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Mache ich genau so. In der Beta funktionierten meine MKVs noch nicht. Wie sieht das jetzt aus? Kann es momentan nicht testen. Wisst ihr, ob man die Tonspur irgendwie wechseln kann? Sowas sollte MS auf jeden Fall nich hinzufügen, falls das noch nicht möglich ist. Kann man die Musik im Hintergrund laufen lassen?

  8. #107
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Die MKVs haben nicht funktioniert? Wurden auf jeden Fall mit angekündigt. Wäre ziemlich Sinnfrei, würde man es nicht funktionieren. Teste ich heute Abend für dich.

  9. #108
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Okay Nachtrag, .mkv geht auch bei mir nicht. Macht es daher unnötig. Hoffe das es nachgereicht wird.

  10. #109
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Xbox One - Updates

    Ist bei euch das Update schon da? Bei mir tut sich immer noch nichts.

    Edit:

    Meine One zeigt mit die aktuelle Betriebssystemversion an (die vom 28.8.) aber ich sehe weder den Boot-Screen, noch die Media Player App, noch die neue Freundeslisten Sektion.

    Muss ich da noch irgend etwas einstellen? Ich bin gerade ein wenig ratlos.

  11. #110
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    @Moonwave Freundesliste haben nicht alle bekommen, die sollte noch in der Beta sein. Media Player bekommst du, wenn du ein USB Device anschließt oder mal im Store vielleicht gucken?

  12. #111
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Xbox One - Updates

    Vielen Dank Gut, ich dachte die kommt mit dem September Update für alle schon. Im Store hab ich ganz hinten eine Media Player Test App gefunden, also scheint wohl alles in Ordnung zu sein.

  13. #112
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    @Moonwave gehe in die Einstellungen unter System. Da die aktualisierung von Hand aus durchführen. Von selbst war da nichts gekommen.

  14. #113
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Das Oktober-Update im Detail:


  15. #114
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Na siehste Dennis. Mkv kommt mit dem kommenden Oktober Update. :-)

  16. #115
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Großartiges Update. Läuft in der Beta schon ganz gut, es fehlen noch einige Übersetzungen. Alle MKVs die ich getestet habe, funktionierten ohne Probleme. Wäre aber schön, wenn der Media Player noch einige Funktionen bekommen würde wie z. B. Untertitel ein und ausschalten oder Tonspur wechseln. Auch schön wäre, wenn man die Ordner mit Bildern versehen könnte.

    Ich würde es auch toll finden, wenn man das Snap Menü auf der Startseite aufrufen könnte. Momentan geht er immer in die letzte offene App rein und öffnet dann das Snap Center. Trotzdem ist das Center sehr nice und wichtig. Fühlt sich fast an wie der Guide. Jetzt muss das Center noch einen kleinen Musik Player bekommen. Eine Screenshot-Funktion wäre ebenfalls echt toll. Man kann jetzt mit Double Tab auf Home + X ebenfalls Gameclips aufnehmen. Double Tab auf Home + Y für einen Screenshot wäre doch eine nette Sache. Ebenfalls doof find ich, dass wenn ich in einem Spiel bin und die Erfolge snape, dann sehe ich nur die Erfolge vom aktuellen Game. Würde es besser finden, wenn ich alle Spiele sehen könnte, wie beim 360 Guide.

    Den neuen Friendstag find ich auch ganz hübsch. Würde es aber cooler finden, wenn ich auch dort schon durch die Freunde scrollen kann und einen Mini-Activity-Feed hätte. Dann müsste man nur noch selten in die große Friends-App rein.

    Trotzdem wirklich hammer Update. Bin echt gespannt wie Sony 2.0 Update aussehen wird. MS hat schon echt einiges rausgehauen. Die bringen ja auf jeden Fall Themes. Sowas würde ich mir auch wünschen. Oder wenigstens das schwarz mal in eine andere Farbe ändern.

    Werde mir die Tage glaube ich die Xbox Remote kaufen. Die soll voll toll sein. Hab auf Videos gesehen, dass die Tasten anfangen zu leuchten, sobald man sie in die Hand nimmt bzw. bewegt. Echt cooles Feature!

  17. #116
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Microsoft hat heute begonnen das Oktober-Update auszurollen.



    Habe es durch das Preview-Programm nun schon fast einen Monat und möchte es nicht mehr missen.

  18. #117
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Hintergründe, Biographie und vieles mehr... Das November-Update im Detail:


  19. #118
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Haha @Loki war schneller xD Ich nehme das Vid wieder raus^^

    Find das Update echt cool. Endlich den schwarzen Background ändern und dann auch noch mit den Bildern von den Archievements. Aber leider fehlt mir immer noch die Screenshot-Funktion.. -.-

    Ich als Preview-Member hab noch kein Update. Einige sollten es aber schon haben. Soll sich langsam verbreiten.

  20. #119
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Habe es grade geladen... Was mir direkt aufgefallen ist, ist das der Anmelde-Bereich links nun weg ist und man sich nun oben links bei den Neuigkeiten anmeldet... Finde ich etwas blöd.

  21. #120
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen

    Ich als Preview-Member hab noch kein Update. Einige sollten es aber schon haben. Soll sich langsam verbreiten.
    Ich bin ja aus dem Preview-Program wieder ausgetreten, hat fast über einen Monat gedauert. Das sollte man wissen, bevor man der Beta beitritt... man hängt da solange fest, bis das nächste offizielle Update kommt. Hatte keinen Bock mehr fast alle 3 Tage ein neues Update zu laden.

    Das November-Update geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Aber ich will endlich die Rewards (so wie es damals für das Day-One Achievement versprochen wurde) und ein anständiges Bewertungs-Feature. Die neue "What's on"-Sektion brauch' ich wie'n Kropf, ist doch eh nur Werbung.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  2. Xbox One - Updates: Es gibt ein neues System-Update der XBox One Xbox One: Update der System-Software ist startklar - 4Players Ich hoffe das der Multiplayer Aspekt...

  3. Folgende XboX 360 Updates!!!: Also ihr wisst sicherlich auch bescheid, dass XboX neue Features bekommt. Dazu gehört: Sender Channel: Analog:< ? Könnte eventuell dabei sein....

  4. Xbox Live ban updates: Quelle: EurAsia Zitat: So we've gotten some interesting conclusions over the past week regarding the new 'waves' of bans over supposedly modified...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one 5.1 nicht komprimiert

xbox one bitstream oder 5.1

xbox one stereo nicht komprimiert

Xbox filme Untertitel ausschalten

xbox one film untertitel ausschalten

bitstream dolby vs dts xbox one

xbox one untertitel ausschalten

xbox one bitstream

bitstream format xbox one

xbox one bitstream format einstellen

bitstream 5.1 nicht komprimiert