Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Zombi

  1. #21
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Zombi

    Theoretisch wäre ich interessiert aber mit Toy Soldier War Chest, GoW Ultimate und Forza 6 bin ich leider ausgelastet. :-( Wie lang ist denn de ungefähre Spielzeit?

  2. Anzeige

    AW: Zombi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zombi

    Gamepro spricht von + 12 Stunden und vergibt 70 %.
    Wer mag kann ja bei mir mal reinschauen, Stream startet gleich.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombi

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Preis ist mit 19,99 € wirklich fair, bin gespannt!
    Da bin ich aber froh, dass es zu diesem Preis zu haben sein wird.
    In dem Sinne werde auch ich dabei sein und es erneut spielen. Tolle Sache!

    Freue mich schon Loki seine Überreste zu verprügeln

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zombi

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Freue mich schon Loki seine Überreste zu verprügeln
    Geht das denn? Ich dachte man findet nach dem Ableben seinen eigenen Zombi...

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombi

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre ich interessiert aber mit Toy Soldier War Chest, GoW Ultimate und Forza 6 bin ich leider ausgelastet. :-( Wie lang ist denn de ungefähre Spielzeit?
    Ich habe damals 14 Stunden benötigt.
    Ein Review von damals von mir: ZombiU Test - Wii U News

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Geht das denn? Ich dachte man findet nach dem Ableben seinen eigenen Zombi...
    Wenn man stirbt, kann es sein das der eigene Zombi bei Leuten aus der Freundesliste auftaucht. Inklusive Rucksack Inhalt.
    So ein Zombi ist immer ein paar Schläge Wert, denn er hat oft gute Sachen dabei ^^

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zombi

    Mathias Oertel von 4Players hat sich Zombi auch genauer angesehen:

    [4Players - Test - Zombi]

    Die Wertung versteckt sich im Spoiler:
    Spoiler öffnen

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zombi

    Sind eigentlich gut vorangekommen bis jetzt, aber nach dem Supermarkt kam 'ne ganze Horde und ich bin in Panik geraten und gestorben. Bin dann mit dem nächsten Char zurückgelaufen und hab' alles abgesucht, aber mein Gamertag-Zombi war weg. Läuft da i-wie ein Timer ab, das der dann verschwindet oder haben sie das geändert?

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zombi

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Wenn man stirbt, kann es sein das der eigene Zombi bei Leuten aus der Freundesliste auftaucht. Inklusive Rucksack Inhalt.
    So ein Zombi ist immer ein paar Schläge Wert, denn er hat oft gute Sachen dabei ^^
    Laut Gamestar wurde das auch gestrichen. Eigentlich alles was Online zutun hat.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zombi

    Hatte mich auch schon gewundert, ein paar Leute aus meine Liste spielen's ja schon.
    Find' ich aber nicht weiter tragisch, alleine (bzw. mit teilweise bis zu über 400 Zuschauern, wtf!) macht's auch gut Laune.

    Keine Ahnung ob's am Stream liegt, aber mir macht's echt fast noch mehr Spass als Condemned. Und das will was heissen!

  11. #30
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Zombi

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hatte mich auch schon gewundert, ein paar Leute aus meine Liste spielen's ja schon.
    Find' ich aber nicht weiter tragisch, alleine (bzw. mit teilweise bis zu über 400 Zuschauern, wtf!) macht's auch gut Laune.

    Keine Ahnung ob's am Stream liegt, aber mir macht's echt fast noch mehr Spass als Condemned. Und das will was heissen!
    Dann hättest du es doch lieber auf der Wii U spielen sollen.
    Wenn schon dich ein schlechter Port beeindruckt.
    ist wirklich kein guter Port

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombi

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Laut Gamestar wurde das auch gestrichen. Eigentlich alles was Online zutun hat.
    Das finde ich mal ganz mies.
    Vor allem, weil es kaum Grund gäbe dies nicht zu implementieren.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob's am Stream liegt, aber mir macht's echt fast noch mehr Spass als Condemned. Und das will was heissen!
    Das Spielkonzept ist meiner Meinung nach sehr Stimmung und auch das Setting. Mir hatte da schon die Umgebung und Grafik gut gefallen. Und auch wirkte es vom Konzept einfach sehr passend und Intelligent gelöst.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Zombi

    Yup, im Chat hatte ich aber auch viele Leute, die damals die WiiU Version gespielt haben, einige von denen fanden die so schlecht, das sie es gar nicht erst durchgespielt haben. Für mich ist ja Atmosphäre das A und O, und die passt einfach in Zombi. Die Grafik wirkt natürlich ein wenig altbacken und teils matschige Texturen werden mit sehr vielen Grafikfiltern kaschiert. Dafür sind die Locations bis jetzt sehr abwechslungsreich und stimmig. Wurde auch viel geklaut bei anderen Spielen (Souls Reihe wegen der Idee, Condemned, Dead Rising und einige andere), aber hey - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, nich wahr? Hatte auch den ein oder anderen Bug/Glitch gefunden, vielleicht kommt da noch ein Patch. Ich freu' mich jedenfalls schon auf den Survival-Modus...

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombi

    Ich fand vor allem im Kindergarten die Grafik ein wenig besser als im Rest des Spiels und auch die Stimmung. Dort gab es eine Situation, die war auf das Gamepad ausgelegt und verdammt genial umgesetzt. (Mehr mag ich dazu nicht sagen, bin gespannt wie und ob es überhaupt umgesetzt wurde).

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wurde auch viel geklaut bei anderen Spielen (Souls Reihe wegen der Idee, Condemned, Dead Rising und einige andere), aber hey - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, nich wahr?
    Was ist danach nicht geklaut?
    Ich finde schon, dass man hier einen doch recht eigenen Weg gegangen ist.

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zombi

    Zombi, Zombi und ZombiU im Framerate-Vergleich:



    [DigitalFoundry]

  16. #35
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zombi

    So wie es aussieht läuft die Xone Version am besten xD werde es mir daher vielleicht nochmal kaufen. Natürlich dann für die Xone. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Horror so gut rüber kommt, wie damals auf der WiiU. Fand das Spiel zusammen mit dem Touchpad richtig gut. So wirkt es momentan einfach nur wie ein billiges Zombi-Game. Kommt aber noch lange nicht an Condemned oder Dead Rising ran. Werde es mal laden, wenn es im Angebot ist für nen 10er.

    @Loki du gehst Condemned damit fremd? Schäm dich

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombi

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Kommt aber noch lange nicht an Condemned oder Dead Rising ran.
    Ein Dead Rising lässt sich m.M.n nach nur ganz schwer mit Zombi vergleichen.
    Zombi ist eher Zombie Horror und Dead Rising Trashiges gemetzel.

    (Und wenn ich da Dead Rising 3 als Vergleich nehme, dann gefällt mit ein ZombiU bei weitem besser. Aber ich mag es grob und trashig weniger gern)

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zombi

    Mittlerweile habe ich auch zugegriffen.
    Aber so ganz glücklich bin ich da doch nicht mit. Die Grafik ist schon recht schwach, das hatte ich besser in Erinnerung. Allerdings fallen mir auch die Stärken direkt wieder auf, die ganz klar bei der Atmosphäre und dem Spiel-Design liegen. Aber abseits dessen, habe ich noch zu viel von dem Spiel in Erinnerung, weshalb sich da kaum noch Spannung aufbaut. Das aber liegt eben daran, dass ich es damals ausführlich fürs Review gespielt habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 zombi