Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samyra

    Labyrinth (iPhone)

    Wer kennt es nicht? Das klassische Kipp-Spiel, in dem man eine Kugel von A nach B bringen muss, ohne in die Löcher zu fallen. Jetzt lässt sich auch das iPhone kippen.

    Das Spiel besitzt einen Multiplayer. Außerdem lassen sich eigene Level erstellen und andere Userlevel herunterladen.

    Schöne Entspannung für zwischendurch.

    Preis: kostenlos
    Sprache: Englisch
    Entwickler: Illusion Labs AB

    Labyrinth 2 Lite für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Labyrinth gibt es in verschiedenen Versionen, von kostenlos bis zum kleinen Preis. Einfach mal durch den Store klicken und vergleichen.


  2. Anzeige

    Labyrinth (iPhone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beyond the Labyrinth: Titel: Beyond the Labyrinth Genre: RPG Releasedatum: bisher keines Tri-Ace (Star Ocean, Vakyrie Profile) hat nun auch das erste RPG für den...

  2. Beyond the Labyrinth 3Ds: Hallo Leute, ich habe grade ein Spiel entdeckt von Konami welches eine atemberaubende grafik hat :) leider finde ich nicht wirklich viele...

  3. Pans Labyrinth: Pans Labyrinth http://www.forumla.de/bilder/2007/02/441.jpg Titel: Pans Labyrinth