Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: NHL 2k11

  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    NHL 2k11

    NHL 2k11

    Das einzige NHL Spiel im AppStore. Es überzeugt mich durch das gute Gameplay und die Verhältnissmässig gute Grafik. Was mich stört ist, das es kaum bzw keine Strafen gibt. Aber insgesamt ein rentables Spiel. Was sagt ihr?

    NHL 2k11
    Sprache: Englisch
    Hersteller: 2k Sports
    Preis: 0,79 €

    Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut meiner Meinung nach!

  2. Anzeige

    NHL 2k11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe NBA 2k11 PS3: Hallo, ich verkaufe hier NBA 2k11 für die PS3 für 7 Euro, das Spiel wurde bisher nur 2x kurz eingelegt, kein Online Pass nötig. Wer es haben...

  2. NBA 2k11 - Spieler gesucht: NBA 2k11 - Forumla.de Ich habe hier vor kurzem eine Gruppe zu NBA 2k11 (PS3) gegründet und würde mich freuen, wenn sich aktive Spieler finden, die...

  3. NBA 2K11 - 2K Sports: NBA 2K11 - Michael Jordan is back 2K Sports gab jetzt bekannt, dass der vierzehnmalige NBA All-Star, fünfmalige NBA MVP, sechsmalige NBA-Meister...
  4. Spiele NBA 2k11

    NBA 2k11: Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir die ja jemand von euch beantworten. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein...

  5. "NBA 2K11" Trophies: NBA 2K11 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89343d1286357406-ps3-coverbilder-81tgukcbysl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x 40...