Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Windows 8 für Smartphones



    Gerade wurden erste Infos über das neue Betriebssystem von Microsoft enthüllt, schon wird an eine Umsetzung für Smartphones gedacht.
    Womöglich werden wir noch lange warten müssen bis es handfeste Infos gibt, da Microsoft gerade erst ihr neues Windows Phone 7 Betriebssystem vermarktet.
    Wie Intel Geschäftsführer Paul Otellini verlautet besteht allerdings jetzt schon großes Interesse.

    Soll Windows 8 wirklicht auf Smartphones laufen? - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW

  2. Anzeige

    Windows 8 für Smartphones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8 für Smartphones

    Es gibt Handfeste Beweise, CEO Steve Ballmer hat auf der CES ARM-Support für Windows 8 angekündigt.
    Es besteht also kein Zweifel daran, dass eine Umsetzung für Smartphones geplant ist.
    Auch NVidia hat bereits deutlich gemacht, sich künftig stärker auf die ARM-Platform zu konzentrieren.

    Experten schätzen die Fertigstellung von Windows 8 inkl. ARM-Unterstützung auf ca. 2012 oder später. Somit würde das den Verkauf von Windows Phone 7 nicht gefährden.

    Zu Intel...sie besitzen die x86 Lizenz, sie könnten bereits Windows 7 (nicht Phone) mit Smartphones kombinieren, macht aber aufgrund der fehlenden Anpassung von Windows 7 keinen Sinn.
    Nokia wird jedoch demnächst mit dem N9 einen Intel Atom mit dem Betriebssystem Meego (Das übrigens von Nokia und Intel entwickelt worden ist) kombinieren.

    Weiter muss man sagen: Die ersten Smartphones mit Qualcomm's DualCore Snapdragons stehen kurz vor dem Release.

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Windows 10 Smartphones

    Windows 10 Smartphones: 157092 Die neue Windows Phone Version, welche grosse Neuerungen bringen dürfte, kommt laut Gerüchten früher als erwartet. Laut diesem Artikel...

  2. smartphones unter 4 zoll: hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. und zwar bin ich auf der suche nach einem neuen smartphone, für mich ist aber ein wichtiges...

  3. Smartphones bis / um 400 Euro ?: Moinsen, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder ins Forum getraut da ich den hier schon lange bekannten guten Rat brauche ;) Undzwar geht...

  4. Jugendliche und Smartphones?: Hallihallo liebes Forum, da mir immer mehr "junge" Menschen mit dem neusten, schicksten IPhone, Smartphone begegnen, wollte ich fragen, was ihr...

  5. Smartphones - Betriebssystem: Habt / Hättet ihr gerne ein Smartphone? Welches Betriebsystem benutzt ihr?