Seite 207 von 313 ErsteErste ... 187197206207208217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 6255
  1. #4121
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Monster Hunter 3

    Lol,ich habe den Lagiacrus Fang Quest und den Uroktor Quest gemacht und Cha-Cha war wieder da.
    Man muss zwei von den dreien machen.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4122
    _Yottas_ _Yottas_ ist offline
    Avatar von _Yottas_

    AW: Monster Hunter 3

    Krajaa:
    Während des Questes -, dann + drücken (also Select, dass Start).

    Mfg.:
    Yottas

    PS.: Deswegen benutze ich auch nie Farbbälle...

  4. #4123
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    So, heute dann endlich HR50 geschafft. Fehlen mir nurnoch 2-3 5* Quests dann kommt die nächste Dringende. Irgendwer ab HR41 der mir da heute (so gegen Nachmittag/Abend) bei helfen will? -> PM (:

    Und ganz random fiel mir heute auf, dass Capcom nen Rechtschreibfehler bei den Items hat. Die Großbaggi-Haut heißt in MH3 nur Goßbaggi-Haut. Nichts weltbewegendes, fands aber irgendwie ganz lustig ^^

  5. #4124
    Krajaa Krajaa ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat _Yottas_ Beitrag anzeigen
    Krajaa:
    Während des Questes -, dann + drücken (also Select, dass Start).

    Mfg.:
    Yottas

    PS.: Deswegen benutze ich auch nie Farbbälle...
    ah ok thx aber geht das nur in quests oder auch normal?

  6. #4125
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    rathalos kommt bei 5*
    ja danke, habs entdeckt... musste erst die doofe maske machen!
    aber nun ist er da und wird gefarmt... noch 4 schuppen :-)

  7. #4126
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Mimic Beitrag anzeigen
    ja danke, habs entdeckt... musste erst die doofe maske machen!
    aber nun ist er da und wird gefarmt... noch 4 schuppen :-)
    platte gleich bekommen?
    ich hatte da auch glück und nach 7 rathalos 2 platten bekommen

    bin momentan dabei agnaktor zu farmen wegen "tanzende flamme"
    hab seit gestern auch endlich guan dao. drachenältestenblut schon beim 5. jhen mohran bekommen

  8. #4127
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Krajaa Beitrag anzeigen
    hi hab das spiel seit ein paar tagen und wüsste gerne wie man seinem cha-cha das signal gibt dass er mit der 2ten maske die bosse sucht. habs noch nicht geschafft würde mich über hilfe freuen
    Geh auf 2 und drücke +!

  9. #4128
    Krajaa Krajaa ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    ok thx ich versuchs direkt mal

  10. #4129
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Monster Hunter 3

    wie kann ich im online-modus im chat mitschreiben,weil ich kann i-wie nur nachrichten an einzelne personen schreiben und whärend einer quest ist das blöd

  11. #4130
    Bairoku

    AW: Monster Hunter 3

    Auf "Chatverlauf" klicken und dann "2" auf der WiiMote drücken. Nun kannst du deine Nachricht eintippen und abschicken.

  12. #4131
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Monster Hunter 3

    ok danke

  13. #4132
    Night of Darkness Night of Darkness ist offline
    Avatar von Night of Darkness

    AW: Monster Hunter 3

    geht viel einfacher:

    1. wenn du eine Usb Tastertur hast, schreib einfach was
    2.drücke 2 mal minus (auf dem Classic conntroler, oder 2 mal 2 auf der Wii mote) und schon biste auf der Virtuellen Tastertur

  14. #4133
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Monster Hunter 3

    hab mal ne wichtige frage... und zwar: wo bekomm ich Monsterknochen+, Schwammige Haut+ und so her?? brauch dieses + zeugs nähmlich dringend um meine waffen weiter zu verbessern...

  15. #4134
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Monster Hunter 3

    von den "+ monstern".
    die kommen aber erst aber lvl 30+
    werden dann von den gleichen monstern gedroppt wie die "nicht-plus" items.
    also schwammige haut+ vom König Ludroth+ usw...

  16. #4135
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Monster Hunter 3

    hat von euch schon jemand nen rathian rubin?
    ich bekomm den einfach nicht

  17. #4136
    Sylarx

    AW: Monster Hunter 3

    Jup.
    Platten, Rubine, ..bla. "droppen" die Monster's (bei mir) häufig! :]
    *freu*
    +Monsters haben aber auch 'ne höhere Chance das zu "droppen". (, bzw. für seltene Items überhaupt 'ne Chance haben die zu droppen)

    ---
    Mein Friend regt sich immer voll auf wenn er für 'ne Platte/Rubin/etc. erstmal x-Monsters killen muss, während ich die Sachen in den ersten paar Monstern bekomme..
    Er meint dann immer ich würde irwie cheaten -.-

  18. #4137
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Monster Hunter 3

    hab heute morgen auch nen rubin bekommen. somit is meine rathian+ rüssi fertig
    next goal => agnaktor (tanzende flamme)

  19. #4138
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    Hinter dem Rathian-Rubin bin ich auch hintergeeimert die ganze Zeit, bestimmt 30 mal Rath gelegt ohne Erfolg
    Dann hab ich irgendwann die Rathalos Rüstung angefangen, hab da auch recht schnell nen Rubin gekriegt und die jetzt auch komplett gemaxed ^^ Und als ich dann danach noch wem mit Rath geholfen hab hat das ding gleich n Rubin gedroppt.. -.-

    Gestern zum ersten mal Alatreon gelegt und das gleich 2 mal, nu mal sehen dass ich paar seiner Waffen zusammenkrieg. Die Rüstung ist ja schon recht lame, also von der Elementabwehr. Die Fähigkeiten find ich jetzt auch nicht sooo hammer, nur das Aussehen rockt ^^

  20. #4139
    Sylarx

    AW: Monster Hunter 3

    Ich find die Alatreon Rüstung sieht teilweise echt *hust* sche*ße *hust* aus.
    Manche Teile wie z.B. die Klingenmeister Arm- und Beinschienen passen nicht gnaz zum Rest, bzw. die beiden Parts sehen nicht so gut aus..

  21. #4140
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter 3

    Gehht's eig. nach der Vertreibung des Drachenältesten im off-Modus noch weiter???

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 3 flutwald

mh1.viedeo

mhfu Handgemachter frosch

monster hunter tri 3 wii alle karten

monster hunter harpune benutzen

monster hunter tri letzter meerdrache

bairoku monster hunter site:www.forumla.de

monster hunter franzosen

qurropecko