Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Adele

  1. #1
    Gringolo

    Adele

    Es handelt sich hier um eine britische Soulsängerin.

    Adele Laurie Blue Adkins wurde im Jahre 1988 in London geboren.

    MySpace hat ihr zu ihrem Erfolg verholfen.

    Am 7. März erscheint ihr 1. Album "19".

    Ein toller Geheimtipp für alle die es ruhiger wollen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nL49yZNE4yk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adele  

  2. Anzeige

    Adele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Adele

    Am 20. Juni erscheint ihr neuer Song "Cold Shoulder".

    Wer mag die Sängerin und ihren Stil?


    [YOUTUBE]5_GgT3ZnYyw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adele  

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Adele

    Hmm, sehr komisch, dass der Thread noch nicht explodiert ist.

    Der gleichnamige Titel-Song vom nächsten James Bond Film Skyfall ist ja vor längerem schon erschienen. Find' ihn genial. Hoffe echt, dass Adele auf ihrem nächsten Album mehr von dieser Dramatik & Epik in ihre Musik reinbringt. Passt zu ihrer Stimme.


  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Adele

    Das Ende des Jahres 2015 brachte Adele ihr drittes Studioalbum. Und gleichzeitig das zweite, welches in Folge Platz 1 der Albumcharts eroberte.

    Die inzwischen überall gehörte Single und zugleich erste Auskopplung aus dem Album "25" hört auf den Namen Hello. Entziehen kann man sich dem Lied nicht. Und so werden nicht gerade wenig Stimmen laut, die den Song zu ihrem neuen Hasslied küren.

    Das zugehörige Video wird international oft auf die Schippe genommen. Und das alles nur wegen eines Handys im Clip. Adele wird es egal sein. So bleibt ihr Lied in den Medien und der Rubel rollt.

    Bislang alleine hier über 900 Millionen mal angesehen.
    Klick zum Video

    Was haltet ihr von dem Song?
    http://www.rap-up.com/wp-content/uploads/2015/10/adele-25-cover.jpg

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Adele

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Entziehen kann man sich dem Lied nicht.
    Bislang alleine hier über 900 Millionen mal angesehen.
    Klick zum Video

    Was haltet ihr von dem Song?
    http://www.rap-up.com/wp-content/uploads/2015/10/adele-25-cover.jpg
    Ohne dich würde ich nicht wissen, dss es dieses Lied gibt.

    Das Lied lässt zu wünschen übrig, da es in zwei Richtungen zieht und verheuchelt wirkt.
    Die Melodie wirkt so ein bisschen melancholisch, was ja durchaus beeindrucken könnte, aber zwischendrin wird es unpassenderweise lebhaft und ruiniert so die (holprig) aufgebaute Atmosphäre. Und das Video macht die Sache noch schlimmer. Das wilde Gezappel im Mittelteil des Videos ruiniert endgültig den Glaube daran, es würde hier darum gehen, wie man sich fühlt, wenn man jemanden vermisst. Das Schlimmste ist aber der Gesichtsausdruck der Sängerin. Ihr Gesichtsausdruck sagt nicht: "Mein Herz tut weh, weil du nicht da bist.", sondern man kann erkennen, dass sie wahrscheinlich sowas denkt wie "Oh Gott! Jetzt muss ich schonwieder so ein beknacktes Musikvideo mit irgendwelchen Gefühlen machen! Das kotzt mich an! Ich sollte mir bald mal wieder die Kante geben."

    Ich verstehe, warum dieses Lied auf die Schippe genommen wurde. Es ist ein weitereres seelenloses Massenprodukt.

  7. #6
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Adele

    Mir geht gerade durch den Kopf!

    Duett des Schreckens Adele singt mit Helene Fischer zusammen

    Ich glaub dann schmeiss ich mich vor einen Zug

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Adele

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Es ist ein weitereres seelenloses Massenprodukt.
    Endlich (nochmal) jemand, dem das auch nicht gefällt. Mir geht Adele tierisch auf den Keks. Die Musikrichtung an sich mag ich schon aber die mit Grammys überhäufte (10) Diva will mir nicht gefallen.


    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ohne dich würde ich nicht wissen, dss es dieses Lied gibt.
    Aber wo lebst du, dass du diesen Song noch nie gehört hast. Der läuft von der Toilette im Einkaufszentrum, in Fahrstühlen und wahrscheinlich noch beim Schlachter.

    Obwohl... ich habe es letztes Jahr geschafft, mich nur zweimal Last Christmas von Wham! ausgesetzt zu sehen.



    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Duett des Schreckens Adele singt mit Helene Fischer zusammen
    Wird es niemals geben. Aber der Gedanke ist wirklich hart!
    Obwohl beide es perfekt verstehen, sich grandios zu vermarkten und in Szene zu setzen.

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Adele

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Endlich (nochmal) jemand, dem das auch nicht gefällt. Mir geht Adele tierisch auf den Keks. Die Musikrichtung an sich mag ich schon aber die mit Grammys überhäufte (10) Diva will mir nicht gefallen.
    Die Tatsache, dass diese Person 10 Grammys hat, ist meiner Auffassung nach eine gute Erklärung dafür, warum viele heute nicht den geringsten Antrieb verspüren, sich über Musik zu unterhalten. Ich meine: Was soll man zu einem Video wie dem zuletzt gezeigten schon groß sagen, außer das es ziemlich mies ist?
    Und einen Shitstorm vom Zaun zu brechen, ist letzten Endes ja auch keine Grundlage für interessante Diskussionen, also ist Schweigen in diesem Fall klug.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Aber wo lebst du, dass du diesen Song noch nie gehört hast. Der läuft von der Toilette im Einkaufszentrum, in Fahrstühlen und wahrscheinlich noch beim Schlachter.
    Ich wohne weder in Toilettenräumen von Einkaufszentren noch in Fahrstühlen. o.O

  10. #9
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Adele

    Adele ist jetzt für mich mit der Zeit eher zu einer nervigen Person "mutiert". Die, so empfinde ich es, in ihren Videos nur mehr schreit, als damit irgendwelche Gefühle auszudrücken. Zumindest wirkt es so auf mich. Und so mancher Lyrics-Ausschnitt aus ihren Liedern ist auch nicht gerade tiefsinnig, obwohl sie ja immer als sehr tiefsinnig dargestellt wird. - So kommt es für mich herüber.
    Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich eine Parodie ihres Liedes "Hello" gerne höre, wahrscheinlich aber nur, weil sich dieses um Star Wars dreht.

    Es ist eigentlich nicht so meine Musik, die sie da macht. Manche Sachen sind ok. Verstehe mittlerweile den Hype um sie nicht mehr, denn es ist irgendwo immer dasselbe, was sie bringt.

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Adele

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Adele ist jetzt für mich mit der Zeit eher zu einer nervigen Person "mutiert". Die, so empfinde ich es, in ihren Videos nur mehr schreit, als damit irgendwelche Gefühle auszudrücken.
    Das sehe ich genauso. Die alte ist nur am schreien. Meine Frau war am Anfang Fan von ihr. Jetzt sagt sie selbst das es sich bei Adele so anhört, als würde sie nach etwas zu essen schreien

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich nicht so meine Musik, die sie da macht. Manche Sachen sind ok. Verstehe mittlerweile den Hype um sie nicht mehr, denn es ist irgendwo immer dasselbe, was sie bringt.
    Genau meine Worte. Ich höre eigentlich alles (kein Schlager ) aber bei Adele ist es immer das selbe Gejaule nach Aufmerksamkeit oder eben nach etwas zu essen... Zu der Zeit wo "Hello" rauskam, hab ich viel Radio gehört (Nachtschicht). Was da für ein "Hype" gemacht wurde, war einfach nur ekelhaft. Als wären die Leute von ihrem Label bestochen wurden, damit soviel Müll erzählt wird.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Adele

    Ich schließe mich hier mit ganzem Herzen denen an, denen Adele auch so auf den Senkel geht, wie mir. Im Auto stelle ich sofort das Radio leiser, sobald ich nur wahrnehme, daß sie wieder anfängt zu schreien, zu heulen und zu jammern. Diese Hype um diese Frau ist mir schleierhaft.

    Bin so erleichtert, daß ich diesen Thread hier gefunden habe, ich dachte bislang, ich bin der einzige Mensch auf diesem Planeten, (außer meinem Mann), den Adele einfach nur nervt.

  13. #12
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Adele

    Wie sang einst Michael Jackson " you are not alone" mir geht die Adele auch auf den Sack !