Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anastacia

  1. #1
    Gringolo

    Anastacia

    Heiderbim gibts noch keinen Thread über die Sängerin ok ich hol das mal eben nach

    Sie bringt nämlich am 10. Oktober einen neuen Song raus.


    Er heißt "I Can Feel You" und klingt so:



    Anastacia Lyn Newkirk wurde im Jahre 1968 in Chicago geboren. Sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anastacia  

  2. Anzeige

    Anastacia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Anastacia

    Ich mag Ansastacia sehr. Endlich mal kein Durchschnittblondchen mit Fistelstimmchen, welches nur mit ihrem/n Hintern und T***** wackeln kann.
    Anastacia hat Power, ihren eigenen Stil und ist auch noch schön.

    Ich finde, das ist ihr absoluter Supertitel:

    [Youtube-Video wurde entfernt da keine Funktion]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Anastacia

    Am 24. Oktober kommt ihr neues Album "Heavy Rotation" auf den Markt.


  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anastacia

    man, sieht hat aber auch zeit gelassen, mit ihrem neuen album^^ aber wenn man schon selbst schreibt und so, dauert das ja auch etwas länger, aber toll, das sie ein neues rausbringt. frag mich, wie die neuen songs sind. sicherlich sind auch ein paar über ihre hochzeit oder über ihre ehe dabei oder so. sie kann sooooo toll ihr emotionen in liedern verarbeiten. einfach nur toll

  6. #5
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Anastacia

    Hole das mal wieder hervor

    Anastacia mochte ich eigentlich immer schon obwohl ich sonst gänzlich andere Musik höre.

    Ihre Stimme ist einfach klasse! Habe aber seit der Resuraction nichts mehr von ihr gehört!

    Weiss einer was? Gibt es ein neues Album 2016 oder eine Tour?

    Hoffe nicht das Anastacia wieder krank ist? Das wäre wirklich übel und echt schrecklich!

    Also wer was in Erfahrung bringen kann schreibt mal was!

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anastacia

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Hole das mal wieder hervor

    Anastacia mochte ich eigentlich immer schon obwohl ich sonst gänzlich andere Musik höre.

    Ihre Stimme ist einfach klasse! Habe aber seit der Resuraction nichts mehr von ihr gehört!

    Weiss einer was? Gibt es ein neues Album 2016 oder eine Tour?

    Hoffe nicht das Anastacia wieder krank ist? Das wäre wirklich übel und echt schrecklich!

    Also wer was in Erfahrung bringen kann schreibt mal was!
    Sie ist in diesem Jahr auf Tour, letztes Jahr erschien ja die Ultimate Collection, die Zusammenstellung ihrer größten Hits. Die Tour heißt dementsprechend " The Ultimate Collection Tour".

    Konzerte finden u.a. in Berlin, Hamburg, Hannover und Nürnberg statt, insgesamt sind 8 Termine bekannt. Mehr Infos hier:

    Anastacia tourt im April 2016 durch Deutschland - Preview - regioactive.de

    Anastacia announces UK tour supporting Ultimate Collection | Gigwise

  8. #7
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Anastacia

    Eine Tour zu einem Best of Album dabei habe ich noch das alte von 2005 hier rum liegen

    Dachte es gäbe zumindest ein neues Studio Album dieses Jahr!

    Na immer hin ist sie aktiv dachte schon es ist wieder was passiert! Aber eins ist mal klar noch ein Best of kaufe ich von ihr nicht!
    Nachdem ich eine Live DVD, alle Studio Alben plus eben das 2005 er Greatest Hits und das Cover Album Mens World habe

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Anastacia

    Nicht inbegriffen in der Tour ist ihr Auftritt im Rahmen des 26. Kultur Pur Festivals in meiner Heimatstadt Siegen am 14.05.2016.
    Der Inhalt ihrer Darbietung wird sich aber wohl nicht von dem ihrer Tournee unterscheiden, da ihr Auftritt in der Zeltstadt unter dem gleichen Namen "Ultimate Collection" läuft.


    Tickets