Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Astral Doors - New Revelation

    Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:
    Gesang - Nils Patrik Johansson
    Gitarre - Joachim Nordlund
    Gitarre - Martin Haglund
    Orgel - Joakim ?Joeke? Roberg
    Bass - Mika Itäranta
    Schlagzeug - Johan Lindstedt

    Im Jahr 2006 war diese Band zusammen mit Blind Guardian auf Tour.

    Wer möchte kann diese Band live erleben:

    ASTRAL DOORS & DOMAIN & SECRET SPHERE << BERLIN << 22.10.2007

  2. Anzeige

    Astral Doors - New Revelation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Astral Doors

    Am 14. September erscheint die neue CD "New Revelation".

    Für euch schon mal vorab die Trackliste:

    1. New Revelation
    2. Freedom War
    3. Pentecostal Bound
    4. Bastard Son
    5. Waiting for the Master
    6. Planet Earth
    7. Quisling
    8. Cold War Survivor
    9. The Gates of Light
    10. Shores of Solitude
    11. Mercenery Man
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Astral Doors - New Revelation  

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelation 2: Titel: Resident Evil: Revelation 2 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: Episoden Format Trailer:...

  2. Silent Hill: Revelation 3D: Hi Ich wollte mal fragen wie um einen 2.ten Teil steht:o Ist irgendwas geplant oder so? Habe über Google nicht richtiges finden können. Die einen...

  3. The Doors: Gestern abend habe ich mir im UCI das legendäre Doors-Konzert "Live at the Hollywood Bowl ´68" auf der großen Leinwand gegeben. Ich muss schon...

  4. Astral Project: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2672.jpg ~ Würde man sich umbringen, wenn man wüsste, dass die Seele außerhalb des Körpers in einer...

  5. 3 Doors Down: 3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im schönen US-Bundesstaat Mississippi. Der Musikstil der Band ist eine Mischung aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Astral Doors New Revelations

Astral Doors - New Revelation

Astral Doors New Revelation