Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    Bands wie Joy Nation?

    Was haltet ihr von Joy Nation?

    Ich liebe diese songs:





    Kenne sonst nur wenige bands, die Indie-Pop mit Elektro Disco vermischen.
    Kennt jemand bands die sich so anhören?

  2. Anzeige

    Bands wie Joy Nation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dead Nation

    Dead Nation: Auf der E3 im letzten Jahr angekündigt, erscheint Dead Nation am 15./16.April 2014 auch für die Vita! Von etwaigen Vita-Neuerungen ist erstmal...

  2. V/T: Mod Nation Roadtrip OVP NEU!!: Hi Leute! Ich verkaufe/tausche Mod Nation Roadtrip OVP in Folie. Preis 12 € inkl. ihr könnt mir auch andere Vita spiele zum tausch anbieten...

  3. Mod Nation Racers: Sony hat Mod Nation angekündigt. Ein Rennspiel, das zunächst an Mario Kart erinnert, jedoch auf dem Prinzip von LittleBIGPlanet aufbaut. Hier hat...

  4. EA Nation: Hi ich würde gerne mit meiner psp online spielen und ich hab einige spiele von ea. also hätte ich mal ein paar fragen 1.Muss man sich bei ea...

  5. ._-Trackmania Nation-_.: Hallo Ma ne Frage: Wer von euch zoggt TMN und wie is sein Nickname und in welchem Clan spielt er(wenn überhaupt), wieviele points hat er..und und...